Koffer packen!

766 16 0
                                    

*3 Wochen später*
Es war nicht viel in der letzten Zeit passiert. Ich war mit der Band immer mehr zusammen gewachsen und hatte auch schon viele ihrer Kollegen und Freunde kennen gelernt. Die Vorbereitungen für das Kosmonaut und die Tour waren schon längst von mir erledigt wurden. Kraftklub hatten so ein perfekt durchgeplantes Festival mit allem was die Chaoten haben wollten. Und Felix und ich? Wir waren noch genau so verknallt ineinander wie am Anfang. Ich genoss einfach die Zeit total mit ihm und ich konnte mir, so schnulzig es auch klingen mag, mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Jetzt war es endlich so weit. Koffer packen, hieß es für uns 6. Denn die Tour sollte morgen schon anfangen. Ich fuhr also zusammen mit Felix mal wieder in meine Wohnung. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit nur bei ihm gewohnt und gönnte meinem Bruder so auch mal eine Auszeit vor mir.
Ich schloss unsere Wohnungstür auf und sah schon Ben vor seinem Laptop hocken. Als er mich sah , sprang er auf und umarmte mich lang. Verständlich. Wir hatten uns ja auch circa 2 Wochen am Stück nicht gesehen. Ich zog meinen Freund mit in mein Zimmer und holte meinen Koffer von meinem Schrank. Diesen schmiss ich dann auf mein Bett und öffnete meinen riesigen Kleiderschrank. Brummer ließ sich auf meinem Bett nieder und schaute mir gespannt zu , wie ich meinen Koffer Stück für Stück füllte. Als mein Koffer dann eine Stunde später prall gefüllt und mit noch einer eben so vollen Tasche im Flur stand , drückte ich meinen Bruder noch mal ordentlich und Felix klatschte mit ihm ein. Wir wanken ihm noch einmal zu und verließen unsere Wohnung wieder. Bei der Brummer WG angekommen, war es auch schon 20 Uhr. Till, Felix und ich bestellten noch Pizza und gingen dann gegen 22 Uhr ins Bett, um für den Tourbeginn fit zu sein.

Kraftklub , Liebe und FelixWhere stories live. Discover now