|28|

6.9K 255 9
                                    

|Lavinia|

Ich merkte wie ich weiß im Gesicht wurde, dass konnten sie doch ?! Ich bin nicht wie etwas, was man einfach hin und herreichen kann.. oder doch? Ich sah nur Jason's Vater an und wusste nicht mehr was ich sagen oder tun sollte, ich saß steif dort. Ich spürte die Anspannung von Jason, neben mir. „Du ziehst sie dort nicht mit rein!", rief er auf einmal aufgebracht. Ich zuckte leicht zusammen aber mehr bewegte ich mich auch nicht. „Du hast sie selbst dort mit rein gezogen, du bist selber schuld. Außerdem, seid froh, dass ihr zusammen bleiben dürft.", ich schluckte wieder nur. „Wir gehen jetzt Jason. Los.", zischte sein Vater und Jason stand nur langsam auf.
Abends lag ich im Bett und starrte aus meinem Fenster, es war ein echt schöner, warmer Abend und meine Stimmung war im Keller. Heiraten mit 18?! 18! Ich musste immer wieder deswegen den Kopf schütteln. Ich müsste dann alles abbrechen.. Schule... usw. Meine Mutter kam schon ein paar mal zu mir, sie wollte entweder immer mit mir reden oder mich zum Essen holen. Doch ich antwortete nie, erst als mein Handy einen leisen Ton von sich gab, setzte ich mich sofort auf und nahm es in die Hand. 'Es ist meine Schuld.. tut mir leid.. lass morgen vor der Schule nochmal reden.', schrieb Jason mir, doch er hatte doch gar keine Schuld. Schuld ist sein Vater, der dies von uns verlangt. Ich antwortete nicht drauf, ich beließ seine Nachricht so und legte mein Handy wieder weg und schlief erst mitten in der Nacht ein, als dann doch Regentropfen vom Himmel gefallen sind.
Morgens regnete es immer noch und ich hatte mich einfach entschieden früher aufzustehen, damit ich alleine zur Schule zu laufen, ich wollte nicht gefahren werden, weder noch mit jemanden reden. Ich lief also mitten im Regen durch die Straßen und ich sah an der Schule aus wie frisch geduscht. Meine Haare waren vom Ansatz bis zu den Spitzen nass, sowie meine Klamotten. Meine Jeans klebte an meiner Haut, aber lieber das, als die Gespräche. Ich sah schon die Schule, als ich merkte wie jemand eine Jacke um mich legte, sofort sah ich hinter mich und sah Jason, er sah... verheult aus? Hatte er geweint? Seine Augen waren etwas rot und er hatte ganz schöne Augenringe. „Spinnst du bei dem Wetter zu laufen? Du wirst noch krank.", meckerte er leise und drückte mich schnell auf den Parkplatz der Schule, zu seinem Auto. Er öffnete die Tür von der Rückbank und drückte mich rein, er blieb aber draußen stehen. Eine Weile, sagte niemand was. Kein Wort. Ich sah ihm selbst nur zu bis er pitschnass wurde. „Es tut mir so le-", sagte er, doch ich unterbrach ihn. „Du hast keine Schuld Jay...hör auf dich zu entschuldigen.. dein Vater und mein Vater sind schuld. Sowie unsere beschissenen Lebensweisen. Keiner von uns konnte sich aussuchen, wo wir rein geboren werde. Und wenn das, die einzige Möglichkeit ist bei dir zu bleiben.. dann werde ich das eben machen.", „Vergiss es! Ich ziehe dich nicht in so einen Mist mit rein.", „Sei leise... vielleicht können genau wir was daran verhindern.", „Viny.. heiraten ist nicht das einzige.. ich werde in die Fußstapfen meines Vaters treten müssen und du wirst größtenteils nur Zuhause sein.", „Willst du nichts ändern?", „Und wie ich das will...", sagte er dann leise. Mir kam nur ein seufzten über die Lippen, es war zu kompliziert, mein Leben kam mir manchmal echt wie in einem Film vor. "Du bleibst echt bei mir...? Trotz diesen ganzen Sachen? Das kann ich wirklich nicht glauben..", sagte er leise. Ich nahm seine Hände und drückte sie nur sanft, während Regentropfen immer wieder darauf fielen. „Ich liebe dich.. egal was du für Misst gebaut hast.. ich bleibe bei dir und tue alles dafür..". Jason fing total an zu lächeln, er konnte es wirklich nicht glauben. „Ich will aber noch ein richtigen Antrag, schön romantisch!", grinste ich ihn an und er musste lachen, nickte aber sofort. „Wann kann ich zu dir ziehen? Ich will immer bei dir sein..", murmelte ich dann. Jason grinste dann wieder, sein grinsen... einfach für das verdrehen von meinem Kopf gemacht. „Ich hol dich heute Abend zu mir."
_______________________________________
Tut mir leid das erst heute was kommt, aber mein Wattpad ging einfach nicht mehr, ich konnte nichts tun!:o
Aber zum Glück kann ich heute das Kapitel hoch laden!
Vielen Dank auch für diese super, super, super Kommentare! Ihr macht mich damit so glücklich!💖❤🐘

Criminals Daughter-Jason McCannWhere stories live. Discover now