8.6K 353 164
                                    

Tylee

Er zeigte mir wirklich wie man mit Stäbchen aß. Nur ich stellte mich wirklich tollpatschiger an, als ich eigentlich war.

Ich hatte mit tiefroten Wangen bezahlt und verließ das Restaurant.

"Ugh, das war peinlich. Wieso bist du gekommen? Das hättest du dir ersparen können" seufzte ich leise und senkte den Kopf.

Ich hörte Yoongi leicht lachen und er hob meinen Kopf an, sodass ich ihn anschauen musste. "Wieso, es war doch schön" flüsterte er.

"TYLEE!" Rief plötzlich Kyo der auf mich zugelaufen kam. Ugh, unpassender Moment für meinen Onkel.

"Man sieht sich, vielleicht dann alleine" sagte er leicht lächelnd und er setzte mir seine Snapback auf den Kopf und verschwand. Seine Haare leuchteten gerade irgendwie.

"Tylee wer war das?" Fragte Kyo der nun neben mir stand und mich in die entgegengesetzte Richtung zog. "Ehm ein freundlicher Junge der mir geholfen hat" sagte ich leise und ging zurück in die Wohnung.


Als ich dann Abends in meinem Bett lag und ich nasse Strähnen aus meinem Gesicht strich, überlegte ich, was ich Yoongi schreiben sollte. Doch er kam mir zu früh.

» Die Snapback kannst du ruhig behalten. Ich wünsche dir noch eine zuckersüße Nacht (: «

Bevor ich jedoch antworten konnte, kam noch eine Nachricht.

» Du warst wahrscheinlich nur wegen mir noch wach &' wusstest nicht, was du schreiben sollst ;) «

Verstörend sah ich auf den Bildschirm. Ernsthaft, Yoongi.

» Jetzt bist du von mir verstört. Es war Jimin, es tut mir Leid. Ugh, wieso sind sie nur so bescheuert, jinjja? «

Ich grinste leicht und schrieb einfach nur einen lachenden Smiley und ein einfaches » Gute Nacht « zurück. Ich war mit der Nachricht von Jimin verstört.

Waren das etwa die Freunde die heute ebenfalls im Café waren?

•••

Am nächsten Morgen machte ich mich früh auf den Weg. Mino hatte gesagt, dass ich gegen Mittag anfangen konnte.

Daher lief ich nur etwas durch die Stadt und sah dem Trubel der Mitmenschen zu. Durch meine Kopfhörer lief ein Lied von Kpop. Es hieß 'I Need U' und ich lief mit dem Kopf wippend durch die Straßen.

Ich hatte mich nur wieder verlaufen. Sauer stieß ich Luft aus und drehte mich mehrmals im Kreis.

Ich hasste es, wenn ich mich verlief.

"Ja, wir gehen gleich zum Café" sagte plötzlich eine bekannte Stimme. War das nicht der Junge aus dem Café von gestern, der bei Yoongi saß.

"Ehm sorry?" Fragte ich leise und tippte ihn an der Schulter an. Er sah mich verwirrt an und seine Augen strahlten plötzlich. "Du bist Tylee nicht wahr?" Fragte er grinsend. Zumindest könnte man, sein Grinsen erahnen, da er Mundschutz und Snapback trug.

Ich trug ebenfalls eine. Die von Yoongi. "Die Snapback kenne ich irgendwie her" murmelte er und mir schoss die Röte ins Gesicht. Er bekam es mit uns grinste noch breiter.

"Ach der Liebe Yoongi" grinste er und lachte dann. "Ich bin Jungkook" sagte er und winkte leicht, dass ich folgen sollte.

"Wir treffen uns jetzt im Café. Komm doch mit" schlug er vor und ich nickte etwas überfordert und folgte dem Jungen. Ich war schüchtern und antwortete nicht und dass bekam Jungkook auch mit. "Wow du hast wirklich Schiss vor mir" lachte er und zog sich die Kappe tiefer ins Gesicht.

it's Yoongi :: suga bts ✓Where stories live. Discover now