열 여섯

5.7K 263 57
                                    

Tylee

Es waren schon mehr als einer Woche vorbei. Derzeit servierte ich einer Frau in dem Café ein Getränk und verschwand dann auch schon wieder hinter dem Tresen.

"HEY Lee" rief Charly freudig und kam auf mich zu. Diese war die letzten Tage oft unterwegs und suchte interessante Orte hier in Seoul. Außerdem war siebtel mit Yuki, der Frau von Kyo unterwegs. Sie konnte relativ gut Deutsch daher war es kein Problem für Charly sich mit ihr zu unterhalten.

"Einen Karamell Cappuccino? Wie immer?" Fragte ich und sie nickte. Sie legte mir schon das passende Geld hin und wartete auf das Getränk. "Denk dran, um fünf am Big Hit Gebäude" erinnerte ich sie und sie verschwand nickend aus dem Café.

Nach meiner Schicht würden wir BTS zu einem Interview begleiten. Außerdem hatte Yoongi noch eine Strafe. Bei einem Interview musste er mal eine Aufgabe machen, die er nicht geschafft hatte. Ich hatte das Interview wohl vergessen, denn ich hatte keinen Plan um was es ging.

•••

Derzeit stand ich mit einem Kaffee in der Hand vor dem Gebäude und kickte leise ein paar Kiesel, vor meinen Füßen, hin und her. "LEEE!" Rief Eun-Mi die fröhlich mir entgegen gerannt kam. Sie trug eine Pinke Plüschmütze die einen Neonblauen Bommel am Ende hatte. Dieser wippte auf und ab, je näher sie kam. "Kannst du das Hoseok geben?" Fragte sie leise und reichte mir einen Umschlag. Lachend nickte ich und Charly kreuzte im Hintergrund auf.

"EVERYWHERE I GO, EVERYTHING I DO" sang Charly mit Kopfhörern in den Ohren. "na boyeojulge kareul garawatdeon mankeum" schrie ich ihr entgegen das sie mit roten Wangen neben mir stand. Ein-Mi war schon in einer anderen Straße, als BTS das Gebäude verließ und in einen schwarzen Wagen einstiegen.

Rings herum um uns, standen eine Masse von kreischenden und aufgeregten Mädchen die sehnsüchtig auf ein Gespräch mit den Jungs warteten.

» Geht eine Straße weiter, dort holen wir euch ab <3 « war die Nachricht die ich von Yoongi bekam. Sofort griff ich nach dem Arm von Charly und zog eine Dope singende durch die Masse.

Wir warteten an der Straße etwas weiter weg und ich hielt mir schon nervengestört die Ohren zu, da Charly gar nicht wusste wie sie mit ihrem Geschrei von BTS, VIXX oder Monster X nervte. Sie prabbelte einfach weiter und redete das irgendein Typ von Gott Sieben aus Amerika kam und sie ihn auch heiß fand.

"Ugh halt die Klappe von Gott Sieben, Monster Zehn oder der Band die sich anhört als würden sie sich wichsen. Es interessiert mich null" seufzte ich laut. "Got7, Monsta X und VIXX" korrigierte sie mich, sodass ich sauer gegen eine Laterne haute. "Wow entspann dich" lachte Jimin der die Türe aufhielt, sodass wir einsteigen konnten.

Zufrieden setzte ich mich auf die Mittelbank und setzte mich neben Yoongi. Dieser küsste kurz meine Wange und beobachtete wie Charly fast an einer Fanattacke zerbrach. Diese saß neben Taehyung und durfte ihn beobachten, wie er Selcas machte.

"Oh mein Gott er bringt mich mit seiner Coolniss noch um" stöhnte sie frustriert auf. Lachend nickte ich ihr zu.

•••

BTS war derzeit auf der Bühne. Es war eine Show die ich noch nicht kannte. Es war aber wieder das klassische Ritual. :Schreib die an, mit der du als letztes geschrieben hast.

"Die Person ist hier" sagte Yoongi als alle ihre Smartphones raus holten. Verwirrt sah ich nach rechts auf das Bühnenbild wo alle geschockt und überrascht Yoongi ansahen. Mein Blick war irgendwas dazwischen.

"Willst du die Person auf die Bühne holen?" Fragte der Moderator aufgeregt. Yoongi nickte und kam auf mich zu. "Soll die ganze Welt wissen, dass ich vergeben bin" grinste er und zog mich an der Hand vor die Kamera.

Dort hatte man mir kurz einen Stuhl hingestellt, dass ich mich neben Yoongi setzen konnte. "Wow sogar eine Schönheit" grinste er und Yoongi nickte und nahm unsere Hände zusammen, als wir saßen.

"Wie ist dein Name?" Fragte Mark, der Inteviewer. "TYLEEE" rief Jungkook. Alle sahen ihn lachend und augenrollend an. "Ehm ja" murmelte ich schüchtern und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Was nicht einfach war, wenn man eine Snapback trug.

"Diese Kappe, hast du nicht so eine ähnliche beim letzten Treffen gehabt?" Fragte Mark. "Es ist meine" lachte Yoongi. Mit roten Wangen sah ich zu meinen Chucks die plötzlich interessanter als mein verkorkstes Leben waren. Meine Schuhe mussten wieder in die Waschmaschine, stellte ich beim Beobachten fest.

"Gut, beginnen wir mit der nächsten Disziplin. Geografie Tausch. Suga, du tanzt den Paart von Jimin, Jin den von V, RapMonster den von Jungkook, J-Hope den von RapMonster, Jungkook den von J-Hope, Jin den von V und Jimin nimmt den Paart von Suga" sagte er und alle gingen lachend nach vorne.

"Komm mit" meinte Yoongi und schleifte mich mit nach vorne. Nervös biss ich mir auf die Lippe. "Nehmen wir das Lied Danger" sagte Mark und sofort wurde das Lied gespielt. Alle lachten und bewegten sich total falsch. Ich beobachte alles mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

Als alle wieder auf ihre Plätze gingen und eigentlich Mark die Werbung ankünden wollte, griff Yoongi nach einem Mikro und nach meiner Hand. Verwirrt sah ich ihn an, und wieder vor die Kamera wo auf der Kameramann etwas verwirrt vorbei schaute.

"Ich wollte nur eins gesagt haben, aus BTS sind nur noch sechs anstatt sieben Mitglieder Single. Sorry" sagte er grinsend und nahm mein Gesicht in die Hand und küsste meine Lippen.

"Saranghae Lee" flüsterte er leise. Ich lächelte. "Saranghae Yoongi" und ich küsste ihn nochmal kurz. Danach drehte ich mich um, und wurde kräftig in die Arme von Namjoon und Jin gezogen. Mark beendete den Auftritt von BTS. Diesen bekam ich gar nicht mehr mit. Sondern wurde fast auf den Boden geworfen als Charly auf mich zu gerannt kam und von Taehyung aufgehalten werden muss.

"Wer ist das V?" Fragte Mark und man merkte das die Kamera noch an ist und auf Taeyhung sah. "She is my best friend. Or more, i don't Know" lachte er und zog sie in eine Umarmung. Dann war das Licht aus und die Kamera fuhr runter.

Lachend kuschelte ich mich in die Arme von Yoongi.

Nun, war ja doch alles noch irgendwie zum Guten gekommen.

it's Yoongi :: suga bts ✓Where stories live. Discover now