열세

6K 283 55
                                    

Tylee

"Lee beeil dich" rief Charly. Ich hastete die Treppe nach unten und sprang meiner Freundin fast in die Arme.

Heute war es soweit. Ich würde meinen Freund wieder sehen können. Wir liefen zu einer Bushaltestelle und fuhren zu der Konzerthalle.

Ich trug das Fanshirt von Suga. Für mich war es immer noch Yoongi.

Bei der Halle angekommen wurde ich immer nervöser. Ich trug auch ebenfalls die Snapback und wechselte immer den Fuß auf dem ich stand. Ich sah einen Bodyguard der mich fies anschaute als ich in Seoul im Big Hit Gebäude war.

Er kam auf mich zu und stellte sich neben mich und Charly. "Sie sollen mitkommen" sagte er auf koreanisch und ich nickte sofort und griff nach der Hand von Charly.

Diese zog ich hinter mir her. Der Mann im Anzug vor uns wusste den Weg wohl auswendig. Er öffnete die Tür und die Jungs übten derzeit einen Song.

Ich ließ die Hand von Charly los und rannte mit Tränen in den Augen zu Yoongi und sprang ihm in die Augen. Meine Arme waren in seinem Nacken und meine Beine hinter seinem Rücken verschränkt. "OMG" flüsterte ich und drückte mich enger an ihn.

Er lachte leicht und drückte mich fester an ihn ran. "OMG DA STEHT V" hörte man Charly schreien und ich löste mich leicht von Yoongi. Ich nahm sein Gesicht in die Hände und küsste seine Lippen. Ich seufzte zufrieden, als sie sich berührten.

"Ich wusste es schon immer, dass Yoonlee war ist" grinste Charly neben mir und ich löste mich langsam von Yoongi. Er legte lachend einen Arm um mich und ich legte schüchtern meinen Kopf auf seine Brust.

"LEEEEEE" rief Taehyung und zog mich fest in eine Umarmung. Jeder nahm mich fest in die Arme und später wurde ich wieder neben meinen Freund gestellt. Dieser grinste leicht und ich musste auch sofort Lächeln.

"Wow deswegen warst du so angepisst" murmelte Charly verständnisvoll. "OMG ich fasse es nicht, da steht V" sagte Charly aufgeregt. "Hi, i'm V" sagte er und zeigte wieder das Peace Zeichen.

"Er versteht kein Wort, was ich sage oder?" Lachte sie und ich schüttelte den Kopf. "Jungs ihr müsst weiter üben" sagte der Anzugmann und Charly und ich setzten uns auf einen der Stühle die dort standen.

Rap Monster ging zur Musikanlage und sofort schallte das Lied 'Danger' durch die Boxen. "OMG sie mal wie heiß V ist" schrie Charly leise und wippte mit ihrem Kopf auf und ab.

Ich jedoch hatte nur Augen für Yoongi wie er dort lachend rumsprang.

Wir standen Backstage des Konzertes

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir standen Backstage des Konzertes. Eher ich, denn Charly musste irgendwann hier raus gebracht werden. Sie hatte solche Panikattacken dass man sie wieder auf ihren normalen Platz setzte.

Ich stand am Bühnenrand und beobachtete die Jungs wie sie derzeit Dope tanzten. Ich stand hibbelig wie ich nunmal war daneben und bewegte mich leicht dabei mit.

Sie dankten den Fans und kamen auf mich zu. Yoongi legte einen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.


Alle saßen auf dem Boden und aßen mit ihren Stäbchen ihr Essen. Außer Yoongi. Er versuchte es mit einer Gabel. Er scheiterte und warf später sauer sie Gabel durch den ganzen Raum. "Jinjja" rief er laut.

Lachend legte ich ihm eine neue Gabel in die Hand und setzte mich neben ihn und zeigte es ihm. Als er dann langsam anfing zu essen, griff ich nach meinen Stäbchen. Ich hatte jeden Tag mit meiner Mutter geübt, mit Stäbchen zu essen. Nun aß ich nur damit. Gabeln benutzte ich so selten wie es ging.

•••

"Wow. Dann sehen wir uns erst wieder wenn du 18 bist" sagte er leise und ich nickte. Tränen bildeten sich und ich wischte diese schnell weg. Doch leider bildeten sich immer weiter welche, sodass sie später eh runter rollten.

"Du hast es jetzt auch geschafft. Tylee du bist ein starkes Mädchen" flüsterte er leise und küsste meine Stirn. "J-Ja nur dies Abschied ist so schwer" jammerte ich. "Dafür freut man sich noch mehr, auf das nächste Treffen" sagte er grinsend und küsste mich kurz.

"Ich warte in Seoul auf dich" flüsterte er und folgte den Jungs wieder in den Backstage Bereich. "SARANGHAE" rief ich ihm nach. Er drehte sich um und zwinkerte mir zu und verschwand aus meinem Sichtfeld.

Eine kreischende und fast zu laute Charly kam mir am Treffpunkt entgegen. Sie redete nur noch von dem Gespräch das sie mit Taehyung hatte. Auch wenn es sich aus halb koreanischen Sätzen und halb englischen handelte, Konnten sie irgendwie eine Konversation aufbauen.

» ich liebe dich, Lee <3 « Grinsend schrieb ich ihm eine Antwort und stieg mit Charly in den Bus ein.

Durch meine Kopfhörer hörte man laut Run von BTS. Mein Kopf bewegte sich automatisch mit und auch Charly saß neben mir und sang lauthals zu War of Hormone mit. Ich nahm es auf und schickte es Yoongi. Er sollte es Taehyung zeigen. Er würde sich freuen, wenn sie versuchte ebenfalls so cool zu sein, wie er es in dem Video war.

Meine Eltern freuten sich, dass ich meinen Freund wieder getroffen hatte. Sie wussten aber nichts, über meine Entscheidung die ich halten würde, wenn ich achtzehn wäre. Dies sollte ich irgendwann mal hineinruft Beichten.

Ich lag in meinem Bett und grinste wie verrückt. Ich kuschelte mich leicht an das Kissen und hatte ein Shirt von Yoongi an. Er gab es mir mit. Er wollte dafür meinen Schal. Keinen Plan wieso er einen Schal wollte.

"Saranghae Yoongi" flüsterte ich leise, bevor ich einschlief.

it's Yoongi :: suga bts ✓Where stories live. Discover now