발문 - Epilog

5.5K 275 38
                                    

Tylee

"Und in wen bist du verliebt?" Fragte eine ältere Frau die mit einem Mikrofon neben mir stand. "In Yoongi" sagte ich schon zum zehnten Mal. Die Dame regte mich langsam auf, und saugte mir jegliche Geduld. Vielleicht war das auch ihr Ziel, man konnte nie wissen.

"Wer ist Yoongi?" Fragte sie etwas verwirrt nach und rieb sich den Kopf. Dabei fiel eine Strähne aus ihrer Frisur. Diese musste sie erstmal stressig hinter das Ohr streichen. "Er?" Fragte ich verwirrt und zeigte auf Yoongi der leicht hinter mir Stand und selbst verwirrt zu der Frau war.


Es waren genau drei Tage um, als BTS oder eher Yoongi gesagt hatte, dass ich seine Freundin war. Das Interview wurde aber nur gestern auf der Internethomepage ausgestrahlt. Und diesen lediglich nur einmal. Daher war es noch sehr schwammig, was hieß, jeder wollte Informationen. Jeder.

"Das ist Suga" lachte die Frau. "Wenn es dein Freund wäre, wüsstest du doch seinen Namen" Ich rollte mit den Augen und die Anspannung von Yoongi war nicht zu übersehen. "Nein. Ich kenne ihn gut. Er ist zwar für die Außenwelt Suga der Lead Rapper von BANGTANBOYS aber für mich bleibt es Min Yoongi" meinte ichh ernst und bekam einen federleichten Kuss auf die Wange.

Ich grinste sofort breiter. "Wie jetzt?" Fragte sie verwirrt nach. "It's Yoongi" meinte ich noch, bevor ich umdrehte und mit Yoongi den Weg weiter einschlug und in das Café ging.

Dort setzten wir uns an den Tisch wo schon die anderen warteten. Charly saß bei Taehyung und unterhielt sich prächtig über die neue Haarfarbe von irgendjemanden von Gott Sieben oder Monster Zehn. Ich umarmte jeden der Jungs und setzte mich ebenfalls an den Tisch. Mein Kaffee stand neben mir und ich legte meinen Kopf auf die Schulter von Yoongi.

Dieser lächelte sofort und redete weiter mit Hoseok. Diese unterhielten sich über eine neue Stelle die sie wohl Rappen wollten oder so.

"Saranghae Min Yoongi" lächelte ich und drückte meine Lippen leicht auf diese meines Freundes.

Es hatte sich viel verändert. Wer hätte gedacht, dass ich den Urlaub nach Seoul ja doch nicht so schlimm fand und ich dort meine große Liebe Fand. Niemand. Außerdem wer würde mir glauben, wenn ich sagen würde, ich wäre mit BTS befreundet. Und mein fester Freund wäre Min Yoongi. Auch niemand. Aber das brauchte auch niemand.

Solange ich daran fest glaubte und ich wusste, dass es weder ausgedacht oder eine Lüge war, konnte ich zufrieden mein Leben weiter leben. Denn es war perfekt. Ich lebte noch mit meiner Freundin Charly zusammen, hatte einen wunderschönen Freund und mein bester Freund würde uns bald hier in Seoul besuchen kommen. Besser konnte mein Leben eh nicht ablaufen.

"OH MEIN GOTT DA IST MIKKY" schrie Charly und war schon in die Arme unseres besten Freundes gesprungen.

"Wow jetzt wollte ich sie fragen, ob sie meine Freundin wird und sie ist in einer Beziehung" seufzte Taehyung. Alle lachten leicht. "Charly hör dir an, was V sagen will" grinste ich leicht. Sie drehte sich verwirrt zu dem Jungen. "What are you?" Fragte er. Selbst etwas verwirrt sahen wir ihn alle an. Mikky stand etwas unbeholfen im Raum, sodass sich Namjoon schon um ihn kümmerte.

"Do you want to be my girlfriend?" Fragte er. Schon war Charly kreischend in seinen Armen und drückte sich fest an ihn. Pff, und Taehyung hatte keine Hoffnung mehr.

Alle saßen lachend am Tisch.

Und ich war immer noch so verliebt in den Jungen wie am Anfang. Schließlich bleibt es so wie es ist.

It's Yoongi.

it's Yoongi :: suga bts ✓Where stories live. Discover now