다섯

6.7K 337 55
                                    

Tylee

"Tylee!" Sagte Yoongi plötzlich und drehte sich um. Er hatte einen geschockten Blick drauf. Ich grinste schüchtern und beobachtete ihn.

"W-Was machst du hier?" Fragte er leise. "Ich sollte euch essen bringen" sagte ich und setzte mich auf den Boden. "Und wieso heißt du Sugar?" Fragte ich. "Suga. Es ist mein Künstlername" sagte er. "Weil du dich süß findest?" Fragte ich verwirrt. Yoongi grinste. "Findest du mich süß?" Stellte er eine Gegenfrage. "Jap"

Schon war mein Image am Arsch.

"Cool" sagte er wieder grinsend und setzte sich gegenüber von mir. "Und wieso hast du mir nicht sofort gesagt, dass du ein Star bist?" Fragte ich leise. Sofort seufzte er. "Dann würdest du mit Suga dem Superstar befreundet sein. Und nicht mit Yoongi" sagte er und setzte sich seine Kappe ordentlich auf den Kopf.

"Denkst du wirklich so? Denkst du ich würde dann den Superstar mehr mögen als den waren Yoongi? Wow" sagte ich. Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich so viel Angst hatte, dass ich ihn nur wegen dem Geld und Rum mögen würde.

"Ich ... sollte gehen" meinte ich und stand auf und ging hastig wieder zu den Jungs die derzeit einen Tanz üben.

"Lee, warte!" Rief Yoongi und lief mir nach. Ich griff hastig nach der Transporttasche und sprintete aus dem Raum und hastete die Treppen nach unten. Er holte mich jedoch ein und hielt mich fest. "W-Was?" Fragte ich leise.

"So war das nicht gemeint. Wirklich Lee" meinte er ebenfalls leise. "Wie denn? Für mich hört es sich so an, als hättest du mich extra angelogen, damit ich den Yoongi kennenlerne und nicht Suga. Ich sehe aber keinen Unterschied. Wenn du Suga bist, bist du trotzdem Yoongi. Nur der Name ist anders. Ich verstehe nicht, wieso du daraus soviel Drama machst!" Sagte ich ernst und löste mich aus seinem Griff und ging weiter die Treppe nach unten.

"Tylee warte!" Rief er und lief mir nach. Kurz bevor ich dem Empfangstresen passieren konnte, wurde ich zurück gezogen und umarmt. Von Yoongi. "Ich wollte es nicht" flüsterte er.

Ich nickte kurz und löste mich. "Ich muss gehen. Man sollte mich vielleicht nicht mit dem bekannten Suga sehen" sagte ich leicht grinsend und er grinste auch wieder breit. "Ach, und die Snapback steht dir" grinste er und meine Wangen wurden tiefrot. Ich bedankte mich leise und verschwand aus dem großen Gebäude und machte mich auf den Weg wieder zum Café zu kommen.

•••

Meine Schicht war schon zu Ende und ich schwankte, ob ich zu meiner Familie sollte, oder doch etwas alleine essen gehen sollte.

Ich beschloss, nach Hause zu gehen. Dort angekommen, machte ich mir erstmal essen und fand einen Zettel, wo meine Eltern irgendwo außerhalb der Stadt eine Wanderung geplant hatten. Sie würden morgen früh wieder kommen.

Ich hatte kein Problem, nichts mit meinen Eltern zu unternehmen. Ich tat es in Deutschland ebenso nicht, wieso sollte es sich also hier in Seoul ändern?!

Ich ging ins Wohnzimmer und schloss den Fernseher an. Es lief eine Art Talkshow. Es würde ein Specialguest kommen. Und sie betonten das Wort Live immer, da diese Show live aufgenommen wurde.

Der Specialguest war BTS. Alle Jungs kamen auf die Bühne. Ich hatte vor Schreck die Wasserflasche fallen gelassen. Diese landete aber nur auf meinem Oberteil, dass jetzt wassergetränkt war.

Sie sollten eines ihrer Lieder doch bitte vortanzen und sie wählten das Lied I Need U und tanzten dazu. Die Stelle von Yoongi hatte sich in meinem Kopf gebrannt. Er grinste immer wieder so in die Kamera. So wie er mich immer angrinste. Ich grinste ebenfalls so verrückt und wippte aufgeregt auf dem Sofa hin und her.

Der Moderator verlangte nun von den Jungs, dass sie der Person , der sie zuletzt geschrieben hatten, eine Nachricht schicken sollten. Man merkte wie Yoongi plötzlich nervös wurde. Aber ich könnte auch sehen, dass Jungkook das mit seiner Tollpatschigkeit überspielen wollte.

Der Text lautete: Ich bin gerade im Fernsehn, schalte dazu ;) XX - und dann der Name.

Alle Jungs hatten den Text eingegeben und sie sendeten alle gleichzeitig ab. Und dann vibrierte mein Handy.

Verwirrt öffnete ich kaokao und hatte eine Nachricht von Yoongi.

» Ich bin gerade im Fernsehn, schalte dazu ;) XX - Yoongi «

Geschockt blickte ich vom Fernseher wieder auf mein Handy und atmete geschockt Luft ein und aus.

Dann vibrierte mein Handy wieder.

» Es tut mir Leid. Ich wollte das nicht. «

Süß. Kommentierte ich die zweite Nachricht von Yoongi und antwortete einfach.

» Man sieht es dir an, dass du es nicht schreiben wolltest :D Aber Heyy, sein Lächeln ist in der Talkshow niedlich :) « und ich schickte es ab.

In der Talkshow selber riss Yoongi plötzlich die Augen auf und Taehyung grinste fies. Der Moderator beschloss, dass Yoongi laut vorlesen sollte. Dagegen werte er sich aber. Dann kitzelte ihn Jin us Jimin und Namjoon nahm sein Handy weg. Dann wurde meine Nachricht im Fernseher eingeblendet.

Geschockt schrie ich leise auf und ließ geschockt mein Handy fallen.

Meine.Nachricht.War.Im.Fernseher!!

Man hörte Yoongi ein leises Sorry wahrnehmen hören und alle sahen ebenfalls etwas bedrückt aus.

Shit, Tylee was hattest du nur getan?! Ugh jinjja.

Ich wollte gar nicht mehr weiter den Fernseher anschreien, daher beschloss ich ihn auszumachen und mich in mein Bett zu legen.

Mein Handy lag neben mir und ich hoffte irgendwie darauf, dass ich eine Nachricht bekommen würde. Aber Er war in einer Talkshow die in ganz Südkorea ausgestrahlt wurde. Da konnte er nicht einfach einem Mädchen aus Deutschland antworten.

Sauer grummelte ich und drehte meinem Handy den Rücken zu.

Wäre ich doch nicht Yoongi verknallt, wäre alle um einiges besser.

it's Yoongi :: suga bts ✓Where stories live. Discover now