여섯

6.5K 318 43
                                    

Tylee

Am nächsten morgen blieb ich lange im Bett liegen. Mino schrieb mir, dass ich so gegen 3 doch bitte im Café sein sollte.

Derzeit hatten wir halb zwölf und ich lag immer noch in meinem Bett und starrte an die Decke. Meine Mutter hatte gedacht ich wäre krank doch das konnte ich gekonnt aus ihrem Kopf schlagen.

Ich stand auf, machte mich schnell fertig und ging mit dem Handy und Schlüssel aus der Wohnung.

Ich bewegte mich erstmal zu einem kleinen Bäcker und besorgte mir dort etwas zu Essen.

Dann ging ich zu dem Park, wo ich gelesen hatte. Doch als ich sah, dass BTS derzeit auch den Park besuchte und ich den Blick von Yoongi auf mir hatte, drehte ich mich um und hastete den Weg wieder zurück.

Ich stand an einer Ampel und wartete, dass sie grün wurde. Ich zog mir meinen Mundschutz weiter ins Gesicht und zog mir meine Kapuze tiefer ins Gesicht.

"Tylee!" Rief er doch ich hastete weiter durch die Straße. Ich bog in eine kleine Seitenstraße und rannte wirklich rüber zu unserer Wohnung.

Auch hinter mir rannte jemand. Ich lief schneller und wollte über die Straße und wurde zurück gezogen. Gerade rechtzeitig als ein Auto vorbei rauschte.

"Tylee!" Sagte Yoongi er erleichtert. "Was?" Fragte ich und löste mich aus seinem Griff. "D-Das mit der Nachricht tut mir Leid. U-Und dass du jetzt auch noch im Fernsehen bist, ist noch schlimmer" meinte er leise.

Awww, in muss hart bleiben. Ich darf ihm nicht sofort in die Arme springen und ihm verzeihen. Weil eigentlich könnte er für die erste Nachricht nichts. Und für die zweite ebenfalls nichts. Woher sollte er denn auch wissen, dass diese dann ausgestrahlt wurde.

"W-Wars das?" Brachte ich stotternd raus. Er nickte geknickt und drehte sich um ging den Weg wieder zurück.

"Argh wieso bist du auch so niedlich?" Fragte ich mich leise und rannte ihm hinterher. Ich sprang ihm auf den Rücken und er taumelte mit mir auf dem Rücken weiter nach vorne.

"Wow was - was machst du da?" Fragte er lachend als ich mich an ihn krallte. "Ich will nur nicht fallen, Yoongi" grinste ich. Ich konnte sehen dass er ebenfalls grinste und mit mir zum Park ging wo die anderen noch auf ihn warteten.

"Tylee!" Rief Taehyung aufgeregt und nahm mich sofort in seine Arme. Etwas stocksteif stand ich dann in seiner Umarmung und war etwas überfordert. "Taehyung, es reicht" grinste Namjoon und zwinkerte mir zu.

Ich lächelte leicht zurück und rückte meinen Mundschutz etwas. "Wieso trägst du einen Mundschutz?" Fragte Jimin. "Ich bin krank. Dann trage ich den immer. Auch in Deutschland" murmelte ich.

Plötzlich bekam ich eine lange Nachricht von Charly. Sie hatte mir alles von Kpop erklärt. "Wer ist Charly?" Brummte Yoongi Etwas säuerlich. "Keine Sorge, sie ist meine beste Freundin" lachte ich und sofort entspannten sich seine Gesichtszüge und Hoseok lachte Yoongi aus.

"Hast du eigentlich schon was von der Stadt hier gesehen?" Fragte mich  Namjoon. "Nein. Ich war arbeiten und Joa" Antwortete ich. Alle grinsten teuflisch und ich wusste nicht, was sie vor hatten.

"Komm Yoongi wir müssen den Tanz für heute Abend noch üben" sagte Jungkook und alle verabschieden sich von mir. Außer Yoongi. "Du weißt es tu-" "Entschuldige dich nicht für etwas, was du nicht zu entschuldigen hast" sagte ich grinsend. Auch Er grinste. "Vielleicht siehst du mich heute Abend wieder im Fernseher, vielleicht aber auch nicht" grinste er und ich nickte schüchtern.

"Bye Yoongi" sagte ich, umarmte ihn nochmal und verschwand ebenfalls.

Ich machte mich sofort auf den Weg ins Café und band mir die Schürze um. Ich stellte mich an die Kasse und wartete auf den nächsten Kunden.


Eine Frau mit roten Haaren kam hinein und passierte sofort mich an. Es war die Empfangsdame aus dem BIG Hit Gebäude. "Annyeong, ich brauche 9 mal Kaffee" sagte sie und ich stellte nach der Reihe neun Becher vor sie und sammelte das Geld von ihr ein.

"Hier, für sie!" Sagte sie und zwinkerte mir zu und verschwand aus dem Laden.

Erst war ich verwirrt, bis ich verstand dass dieser Kaffee von Yoongi war. Ich lächelte leicht und nahm einen kleinen Schluck davon und stellte ihn zu meiner Tasche.

•••

Ich zog mir den Schal noch fester um den Hals und drückte mich durch die Menge von Menschen die alle den Weg nach Hause suchten.

Ich aber war auf der Suche meiner Mutter und meiner Cousine Eun-Mi. sie hatte Geburtstag und meine Eltern hatten ihr ein Geschenk gekauft. Und ich sollte mit.

"Tylee!" Rief Eun-Mi und umarmte mich hastig. Ichh hatte sie in den zwei Wochen wo wir schon hier waren, nicht einmal gesehen. "Viel Spaß" grinste meine Mutter und Eun-Mi zog mich sofort zum den Bushaltestellen.

"Wo geht's denn hin?" Fragte ich. "Wir haben Karten für eine Talkshow. Sie heißt After School Club. Heute sind Ehrengäste da. BTS!" Rief sie freudig und zog mich zu der Halle.

Ich würde die Jungs live sehen. Ich würde Yoongi wieder sehen.

Eun-Min zeigte mir unsere Sitzplätze. Sie waren regelrecht in der ersten Reihe. Dass hieße, sie würden mich wahrscheinlich auch sehen.

Ein-Mi kannte ich schon länger als Kyo und daher hatten wir auch recht früh ein Gesprächsthema.
"Wen von BTS findest du denn heiß?" Fragte sie aufgeregt. "Also Ehm ... Ich würde sagen yo-Suga"  brabbelte ich. "Ich liebe J-Hope" grinste sie.

Warte, ich wusste nichtmal die Künstlernamen. Nur den von Yoongi.

•••

Die Show war schon im Gange. Bis jetzt, hatte mich noch niemand entdeckt.

"So jetzt kommt eure Showeinlage!" Sagte die Moderatorin und schickte alle nach vorne.

Jinjja. Bitte nicht jetzt.

it's Yoongi :: suga bts ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt