열두

5.9K 306 35
                                    

Tylee

Dieser Tag war der schlimmste. Ich stand heulend in den Armen von Yoongi. Meine Eltern waren schon im Wagen und warteten darauf, dass ich auch kam.

"Shhh Lee du kannst das" flüsterte er leise in mein Ohr. Ich schüttelte hastig den Kopf und sah wieder in seine Augen. "N-Nein" schluchzte ich. "Lee ich liebe dich. Ich glaube fest an dich, dass wir das schaffen!" Ich schluchzte nochmal leise und nickte.

Yoongi wollte keine Heulsuse als Freundin. Außerdem zerstörte diese Heulerei auch mein Image. Toll gemacht Tylee.

"Saranghae" flüsterte ich leise und küsste seine Lippen. Durch meine Tränen schmeckte der Kuss nach salzigen Tränen. Auch in seinen Augen glänzten die Tränen. Schuldgefühle kamen hoch.

Ich verbeugte mich leicht vor ihm und wagte einen Schritt weg von ihm. Er nahm seine schwarze Beanie vom Kopf und setzte mir diese vorsichtig auf den Kopf.

"Ich liebe dich Yoongi" flüsterte ich leise, küsste kurz seine Lippen und lief dann zu meinen Eltern in den Wagen.
Meine Mutter sah mich mitleidig an und auch mein Vater sah mich traurig an.

Yoongi stand nun vor der Tür und wank mit einem traurigen Lächeln. Ich lächelte leicht und Schon fuhr der Wagen weg.

Mein Freund Verschwand immer weiter aus meinem Sichtfeld.

Und als er ganz weg war, zog ich meine Beine an meinen Oberkörper und weinte leise vor mich hin. Es schmerzte eine Person die man liebte hier alleine zu lassen.

"Schatz, du wirst ihn schon wieder sehen" sagte meine Mutter mitfühlend. Innerlich wollte ich sie fertig machen und sie beleidigen doch ich schaffte es nicht.

•••

Ich sah gerade mit nassen Wangen aus dem Flugzeugsfenster. Meine Mutter saß neben mir und laß eine Zeitschrift wo auch ein Artikel von BTS drin war. Durch meine Kopfhörer schallte das Lied Rain von BTS und musste an die Stelle von Yoongi denken, als er es sang.

Mein Hintergrund war er von gestern. Er strahlte mich fröhlich an, als wäre nie etwas passiert.


Charly sprang mir freudig in die Arme als sie uns in Berlin am Flughafen Empfang. Sie strahlte von beiden Wangen aus und begann mit ihrem Redeschwall davon zu erzählen, was ich alles in den zwei Monaten verpasst hatte.

"... Und dann ist Mikky gestolpert und hat seiner Freundin Janine den Arm gebrochen" lachte Charly. "Lee was ist los?" Fragte sie und ich sah sie mit Tränen in den Augen an.

Ich wollte wieder zurück. In seine Arme, in seine Umarmung und mit ihm lachen.

"B-Bitte ich will nur nach Hause" flüsterte ich leise und folgte meinen Eltern den Flughafen zu verlassen.

•••

Die Schulzeit zog sich wie ein Kaugummi. Ich kaufe derzeit gelangweilt auf dem Stiftkopf und überlegte wie ich diese Aufgabe lösen sollte. Charly saß neben mir und flüsterte einen Songtext von I Need U, was nicht besser war.

Sie verstand zwar nicht, wie ich an den Kontakt von BTS kam, aber sie dachte ich würde alle sieben als feste Freunde sehen. Auch wenn sie meine beste Freundin war, musste sie nicht wissen, dass ich in einer Beziehung mir Suga von BTS hatte.

Mein Handy in der Hosentasche vibrierte und der Lehrer schrieb seelenruhig weiter Aufgaben an die Tafel.

Nachdem die Stunde vorbei war, war auch dieser Schultag vorbei. Ich verabschiedete mich von Mikky und schlug den Weg nach Hause mit Charly im Schlepptau an.

Mein Handy lag in meiner rechten Hand und öffnete automatisch kaokao.

» Saranghae, Lee. Nur noch ein Monat <3 «

Sofort wuchs mein Grinsen und ich erzählte Charly stolz, dass es nur noch ein Monat warten war, dann könnten wir BTS sehen. Charlys Augen begannen zu leuchten und sofort schrieb sie ihrer Freundin aus Amerika, dass sie BTS sehen würde.

» Ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu umarmen. Jinjja ich hasse es, dass ich nicht in Seoul wohne :( «

War meine Antwort auf die von Yoongi. Ich verabschiedete mich von Charly und lief hastig in das Haus von mir und dann in mein Zimmer.

Ich klappte meinen Laptop auf Und loggte mich bei Skype an und klickte auf den Anruf bei Yoongi an.

Sofort nahm er an und man sah wie er in die Kamera grinste. "Annyeong!" Strahlte er und sofort musste ich auch Lächeln.

"Wieso bist du so schön?" Fragte er mich und ich merkte wie die Röte kam. Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn verliebt an. "Ein Monat" zwinkerte er.

"TYLEEE!" Rief plötzlich jemand im Hintergrund und die Kamera wurde gedreht. Nun stand Namjoon mit pinken Haaren vor mir und wank freudig in die Kamera. "Heyy" lächelte ich leicht.

"OMG LEEE!" Rief Taehyung und plötzlich grinste er niedlich in die Kamera. Er hatte derzeit hellbraune Haare und er lächelte schief. "HEY V" rief jemand aus dem Hintergrund.

"Hier Yoongi" sagte Taehyung und reichte das Handy wieder an meinen Freund. "Wir haben jetzt eine Show. Saranghae, Lee" sagte er und wank noch kurz. "Saranghae" flüsterte ich noch leise und das Telefonat war zu Ende.

Leise seufzte ich und setzte mich auf mein Bett und sah mir die Show an. Alle Jungs grinsten wieder in die Kamera. Es war After School Club. Diesmal mussten sie zu einer Slow Motion von ihren Liedern Tanzen. Und auch ebenfalls zu einem highspeed Lied. Yoongi lachte in die Kamera als Jimin kläglich daran scheiterte.

"Wir wiederholen ein altes Ritual. Eine Nachricht an die Person, mit der ihr als letztes Telefoniert habt" sagte die Moderatorin. "Zählt Skype auch?" Fragte Namjoon und sie nickte. Yoongi sah in die Kamera und wusste wohl, dass ich auch zusah. Er formte mit seinen Lippen ein 'sorry' und schrieb mir eine Nachricht.

Mein Hand vibrierte und ich öffnete lächelnd die Nachricht.

» saranghae Baby <3 « Ich lächelte breit und auch Yoongi schien breit zu grinsen. Jungkook sah ihn verwirrt von der Seite an und warf ihn fast mit einem Mikrofon ab.

Ich holte lächelnd die mein Handy raus und antwortete auf eine seine Antwort.

» Ich vermisse dich <3 «

Yoongi holte sein Handy aus der Hosentasche und laß kurz die Nachricht. Er zwinkerte in die Kamera und log, dass es eine Nachricht von seiner Mutter war.

Lachend lehnte ich mich zurück. Ich vermisste meinen Freund wirklich.

it's Yoongi :: suga bts ✓Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu