6.1K 309 91
                                    

Tylee

Weitere zwei Wochen waren vergangen, seitdem ich Yoongi das letzte mal gesehen hatte. Er meinte, er habe einen vollen Terminplan. Dafür sah ich ihn jeden Abend im Fernseher wenn er in irgendeiner Show wieder auftrat.

Meine Mutter wollte, dass ich die Arbeit fallen ließ, da ich wirklich jeden Morgen hin rannte. Aber ich wollte es so. Dort hatte ich die Möglichkeit Yoongi zu sehen.

Derzeit saß ich gelangweilt auf einem der Stühle im Café und wartete auf den nächsten Kunden. Alle anderen waren bedient und fühlten sich wohler denn je.

"Tylee bringst du bitte eine Bestellung zum Big Hit Gebäude?" Fragte Mino nach. Hastig sprang ich auf, band mir meinen Schal um den Hals und verschwand aus dem Laden mit der Tragetasche.

Ich erreichte das Gebäude 7 Minuten nachdem ich das Café verlassen hatte. Die Empfangsdame erklärte mir kurz den Weg und ich ging im Schnellschritt die Treppe nach oben.

Derzeit lief ein Lied, was die Jungs letztens in einer Talkshow besungen hatten. Es hieß Run. Ich öffnete vorsichtig die Türe und fand je Jungs beim Tanzen.

Ich stellte die Tasche auf den Tisch und lehnte mich an eine der Wände. Ich zog eine Braue hoch als sich die Jungs mir zu Wanken und sich ihr Essen holten.

"Du solltest nie wieder Yoongi so verwirrt im Raum stehen lassen. Der Arme kam gar nicht mehr zur Ruhe" lachte Jin und biss in sein Teigbällchen. Ich schmunzelte leicht und packte wieder die Tasche wieder zusammen.

"Bye Jungs" rief ich und öffnete die Türe und wollte raus. Wurde jedoch von einem Anzugmann aufgehalten.

"Ah da ist ja die Make-up Artistin. Super dann können Sie sofort mit Suga anfangen" sagte er und drehte sich wieder zurück.

Verwirrt sah ich die Jungs an die nur mit den Schultern zuckten. "Muss ich euch jetzt wirklich schminken?" Fragte ich nervös nach. Alle Nickten. "Gott, ich habe noch nie einen Jungen geschminkt" murmelte ich seufzend und ließ die Tasche wieder fallen

"Na Schmink uns so, wie du dich auch schminkst" sagte Namjoon schulterzuckend. "Perfekt wenn ich mich selbst nicht Schminke" seufzte ich. "Komm Yoongi, ich versuche es" murmelte ich und Yoongi nickte etwas überrumpelt und er ging in einen Nebenraum.

"Weshalb wollt ihr euch schminken?" Fragte ich verwirrt nach und öffnete den Schminkkoffer und schloss diesen dann sofort wieder. "Nah, also wir haben dann fast keine Augen" murmelte er und fuhr sich durch das Haar.

"Ugh wieso Gott?" Fragte ich mich auf deutsch. "Es wäre toll, wenn du auf Koreanisch reden würdest, ich verstehe dich sonst nicht" schmollte er. "Schmolle nicht, dass gibt Falten" lachte ich.

"Sorry ich kann dich nicht schminken. Ich habe keinen Plan mit was ich anfangen soll" murmelte ich und ging wieder zur Tür.
"Warte!" Rief Yoongi und sprang von dem Stuhl auf und lief auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und legte seine Lippen auf meine.

Man hörte ihn seufzen und ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich. Unsere Lippen bewegten sich leicht gegeneinander und Yoongi's Hände waren später an der Wand wo er mich gegen drückte.

"YOONGI BEEIL DICH!" Hörte mal von draußen Jimin rufen und sofort trennten sich unsere Lippen. "Ehh I-ich muss gehen" flüsterte ich. Er setzte mir schnell seine Beanie auf den Kopf und lächelte leicht bevor ich den Raum verließ.

Den Jungs schenkte ich keinen Blick. Die Tasche ruhte auf meinen Schultern als meine Schritte im Treppenhaus schallten. Ich verabschiedete mich von der Dame mit einem Nicken und steckte mir sofort die Kopfhörer in die Ohren.

Es lief 'Danger' von BTS und ich wippte sofort mit den Kopf hin und her. Im Café selber war wieder wenig los. Die Tasche stellte ich wieder in die Küche zurück.

•••

Gegen Abend wischte ich über die leeren Tische und merkte, wie mich die Erkältung wieder einholte. Sofort zog ich den schwarzen Mundschutz über die Nase und Mund und schrubbte weiter.

"Tylee du hast Feierabend" rief Kim mir zu. Ich nickte, holte meine Tasche und verschwand aus dem Café. Ich kramte nach meinen Kopfhörern.

"Na Lee?" Rief Yoongi der auf mich zu gerannt kam. Ich lächelte sofort und schloss ihn in meine Arme. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Wow du hast mich vermisst" grinste er. "Immer" flüsterte ich und küsste kurz seine Lippen.

"Ich dachte du hast einen Auftritt" fragte ich nach. "Ja, aber erst in einer Stunde" meinte er und legte einen Arm um mich.

Grinsend setzten wir uns in Bewegung zu meiner Wohnung.

"Tylee?" Fragte plötzlich mein Vater der mit meiner Mutter zu uns kam. Sofort löste sich Yoongi von mir. "Warum jetzt" murmelte ich auf Deutsch. "Wir verstehen sich trotzdem!" Sagte meine Mutter.

Yoongi sah leicht verwirrt an. "Wer ist das Tylee?" Fragte mein Vater argwöhnisch und scannte ihn von oben bis unten ab.

"Ich bin Min Yoongi" stellte Yoongi sich vor und hob seine Hand. Mein Vater reichte ihm ebenfalls seine Hand.

Die Augen meiner Mutter begannen zu leuchten und sie kam grinsend auf mich zu und warf mich wortwörtlich in eine Umarmung. "Ich bin so stolz auf dich" lobte sie mich. Augenrollend nickte ich.

"Und was suchen Sie bei meiner Tochter?" Fragte wieder mein Vater nach. "Ich bin ihr Freund, Mister" sagte er und ich lehnte mich leicht an ihn.

"Wow. So wirklich zusammen?" Fragte mein Vater erstaunt nach. Ich sah zu Yoongi hoch und er sah mich fragend an. Ich nickte leicht und er strahlte auch sofort. "Ja, so richtig Papa" murmelte ich peinlich berührt.

"Willst du noch mit zu uns?" Fragte meine Mutter aufgeregt. "Es tut mir Leid. Ich habe leider noch etwas vor. Wir sehen uns sicherlich noch. Und Lee denk dran, heute der Livestream" zwinkerte er und ich nickte leicht. Er verschwand hinter der nächsten Ecke.

"AIII MEINE TOCHTER WIRD ERWACHSEN!" Rief meine Mutter aufgeregt und ich seufzte vor Peinlichkeit.

Aber ich hatte nun meinen ersten Freund. Ja, Gut warum nicht?

it's Yoongi :: suga bts ✓Where stories live. Discover now