12. Teil

799 39 17
                                    


Melina's Sicht

Mein Blick war auf meine Füße gerichtet, die über dem Boden baumelten. Ich hatte mich gleich, nachdem Kelly die Wohnung verlassen hatte, ebenfalls fertig gemacht.
Und nun saß ich hier auf der Anrichte, musterte den Tisch, den ich bereits gedeckt hatte und zitterte.
Nicht, weil die Krankheit mich wieder einholte. Das hatte ich Gott sei dank hinter mich gebracht.
Nein, der wahre Grund war die Frau, die nun schon fast eine Stunde unterwegs war.
Ich hatte mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Dinge abgelenkt, sei es Tisch decken, Wohnung aufräumen oder auch die Speicherkarte meiner Kamera entrümpeln. Das alles hatte aber weniger Zeit in Anspruch genommen als ich gehofft hatte und jetzt war ich mal wieder meinen Gedanken ausgeliefert.
Immer geisterten die selben Fragen durch meinen Kopf.

War es richtig gewesen den Kuss zu erwidern?
Wie sollte es jetzt zwischen uns weitergehen?
Und was hatte ich in der einen Nacht gesagt, was schließlich der Auslöser für alles gewesen ist?

Vor und zurück.
Meine Füße hatte ihren eigenen Tackt gefunden und ich begann passend dazu auf der Anrichte zu trommeln.
Wäre jemand hier gewesen, dann würde ich ihn damit mit Sicherheit wahnsinnig machen.
Jan hatte mich nur zu oft schon darauf angesprochen und immer wieder hatte ich mir vorgenommen, es mir abzugewöhnen. Aber es war einfach unmöglich.
Ich weiß noch das eine Mal, als wir vor einem halben Jahr in Italien gewesen sind und ich schon wieder unbewusst damit angefangen hatte. Zu diesem Zeitpunkt saßen wir in einem Restaurant und warteten auf unsere Pizza.
Mir war mein Verhalten erst dann aufgefallen, als Kelly, die gegenüber von mir saß, über den Tisch langte und ihre Hände auf meine legte. Sie hatte gelacht und gemeint, dass wenn ich dass auch nachts machen würde, sie ins Wohnzimmer umziehe.
Ein Lächeln huschte über meine Lippen als ich an diesen Abend dachte. Es schien damals alles so viel einfacher gewesen zu sein.
Und plötzlich wollte ich nichts sehnlicher, als mit Kelly irgendwo herum zu gammeln und zu reden.

"Du trommelst schon wieder"
Die Stimme ließ mich aufblicken und sofort waren meine Hände still. Ich hatte nicht gehört, wie sie hereingekommen war, doch nun stand sie dort vor dem Sofa, eine Papiertüte fest im Griff und lächelte schüchtern.
"Ich sollte es mir wirklich abgewöhnen", murmelte ich und fuhr nervös mit meinen Handflächen über meine Jeans.
"Nein, solltest du nicht" ihre Worte ließen mich mitten in der Bewegung inne halten und ich sah auf.
"Es gehört einfach zu dir. Eine liebenswerte Eigenart." sie hatte die Tüte auf den Esstisch gestellt und zog nun etwas unbeholfen ihre Jacke aus.
"Änder dich nicht zu etwas, was du nicht bist."
Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich verhalten sollt. Ihre Worte kamen so unvorbereitet und brachten mein Herz für einen Moment aus dem Rhythmus.
Sie hatte mir den Rücken zugekehrt und begann damit die restlichen Sachen für das Frühstück aus dem Kühlschrank zu holen.
Mein Kopf ratterte und ich versuchte verzweifelt irgendwie dieses eine Thema anzusprechen, aber ich konnte nicht.

Wieso? Keine Ahnung.

Vielleicht weil ich viel zu sehr davon abgelenkt war, Kelly zu mustern.
Sie war in meinen Augen perfekt, auch wenn sie das selber nie wahrnahm. Ihre sturmgrauen Augen, ihre kleine Stupsnase, ihre weich geschwungenen Lippen. Und natürlich ihre weißen Haare, die, zu meinem Bedauern, ihr Gesicht halb verdeckten.

"Wir sollten reden", ich hätte nicht mal wirklich bemerkt, dass ich diese drei Worte ausgesprochen hatte, doch nun waren sie raus und sie sah mich an.
Ich konnte ihren Blick nicht deuten, und das verunsicherte mich. Normalerweise war Kelly für mich sehr leicht zu durchschauen, was vermutlich auch daran lag, dass wir uns schon so gut kannten. Aber nun kam es mir so vor, als würde ich gegen eine Wand schauen, die sie um sich errichte hatte. Ihre Gesichtszüge waren regungslos und sie nickte als Antwort nur.
Ich atmete tief durch, sprang dann leichtfüßig von der Anrichte und setzte mich ihr gegenüber an den Esstisch.
Hunger hatte ich keinen und Kelly schien es genau so zu gehen. Sie starrte auf ihre Hände und schien mit sich selbst zu ringen.
Keine von uns beide wusste, wie wir mit der Situation umgehen sollten.

Irgendwann stellte ich die Frage, die mich nun schon viel zu lange beschäftigte. Ich richtete mich etwas auf und auch Kelly schien zu merken, dass ich die Stille brechen wollte. Ihre Hände wurde noch unruhiger.

"Was habe ich in dieser einen Nacht im Schlaf zu dir gesagt?"

Es war raus und ich versuchte ihre Blicke aufzufangen, aber sie sah mich nicht an.
"Kelly?" ich wollte sie nicht drängen und versuchte meine Stimme so sanft wie möglich klingen zu lassen.
Sie biss die Zähne zusammen und fuhr sich durch die Haare, erst dann schaute sie auf.

"Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht"

//////

Q&A

thats_Michelle
How old are you?
Vor einer Woche 19 geworden 😊

zxoeeee
In welcher Stadt wohnst du?
Irgendwo, mitten in Deutschland 😜

JanaDiehl7
Wo hast du so gut schreiben gelernt?
Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob ich, wie du es sagst, 'so gut schreiben' kann. Es freut mich, dass es euch so gut gefällt, und das ist für mich das wichtigste. ☺️❤️
Schon seit der Grundschule hab ich Bücher regelrecht verschlungen und schreiben tu ich nun auch schon fast fünf Jahre. Das, und das durchlesen von meinen ersten Fanfiction haben mir gezeigt, was ich besser machen kann. 😄🙈

KellinaFan
Was ist dein Lieblingsshipping?
Momentan definitiv Kellina 😍

Marisa_S04
Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
Es gibt viel zu viele, als das ich da nur einen heraus picken könnte, aber ich kann ja mal ein paar aufzählen:

Ich denke, Melina dürfte schon klar sein. Kelly sowieso. Sie war so ziemlich die erste Youtuberin, die ich wirklich geschaut habe. Coldmirror (sie ist einfach die Mutti von YouTube), Julien Bam, die Space Frogs, Ally Hills, OnlyLeigh, Anna Akana, Marina Juli, Liza Koshy, OurLastNightBand, Pteryx Videos (mein absolutes Vorbild, was Videobearbeitung angeht ❤️) und Hillywood Show (wer sie nicht kennt, dann schaut sie euch an! Sie machen die BESTEN Parodien!!! 😍)

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen 😄🙈
Wenn ihr welche von den YouTubern auch kennt, oder noch welche habt, die ihr mir empfehlen könnt, schreibts in die Kommentare. Würd mich sehr interessieren 😊

Ich denke, ich werde solche Q&A's öfters machen, wenn ihr Bock drauf habt. Schreibt einfach Fragen in die Kommens, dann werd ich sie unter dem nächten Kapitel beantworten.
Feedback zu dem Kapitel natürlich auch 😊

Wünsch euch, wie immer, einen traumhaften Tag ☺️❤️

5:16 / Kellina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt