Dad

16.3K 439 90
                                    

"Princesa." Höre ich die vertraute Stimme meines Vaters. Ich öffne langsam meine Augen und spüre schon sofort die Schmerzen in meine Kopf, ich verziehe mein Gesicht.

"War mir klar." Er lächelt leicht und gibt mir ein Glas mit Wasser und Aspirin. "Danke Dad." Ich nehme es an und trinke es. "Frühstück steht bereit, ich muss jetzt los Princesa." Er küsst meine Stirn.

"Ich liebe dich." Sagt er noch und verlässt mein Zimmer. "Ich dich auch!" Schreie ich damit er es hört, als Bestätigung höre ich ein Lachen von ihm. Ich stehe langsam auf und springe die Treppen runter, ich setzte mich auf einen Barhocker und fange an zu essen.

Als ich fertig bin räume ich alles wieder auf und gehe hoch in mein Zimmer wo ich mein Handy schnappe.

Echt süss wie du dich gestern in meine Arme gekuschelt hast Kleine. -Unbekannt.

Wer bist du?
-Thaisa.

Ich starre auf mein Handy und da es eine SMS war kann ich nicht auf ein Profilbild oder so sehen. Warte. Kleine?! Nein das kann nicht Adam sein.

Adam?
-Thaisa.

Richtig erfasst kleine.
-Unbekannt.

Ich speichere ihn schnell als 'asiatischer Schwanz' ein. Nichts gegen asiatische Schwänze. Ich hab zwar noch keinen gesehen aber ist immer hin auch nur ein Schwanz welches eine Frau oder einen..

Okey was denke ich da?

Ich ziehe mir eine graue Jogginghose und das passende graue Pullover an. Dazu graue Nikes. (📷👆)

Jap ich liebe grau, schwarz und weisse Klamotten sehr!

Ich packe mein Handy ein und gehe runter, gucke was uns zuhause fehlt und schreibe es auf ein Zettel auf. Ich schnappe mir mein Portemonnaie und verschwinde dann aus dem Haus schliesse dabei natürlich ab.

Ich packe mir im Supermarkt ein Korb um die Sachen dort rein zu schmeissen. "Hey Thaisa." Ich sehe eine grinsende Hope vor mir und hebe eine Augenbraue hoch.

"Hattest du etwa Sex mit Kyle?" Frage ich nur aus Spass und lache. Sie wird rot und räuspert sich. "Ä.. Ähm." ich sah sie mit grossen Augen an. "Ihr hattet wirklich.. "

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, ich finde eigentlich das es viel zu früh ist aber gut jeder wie er will. "Ist doch schön für euch." Sage ich unsicher und packe weiter Sachen in den Korb. "Sag ihm bitte nicht das du es weisst." Ich nicke nur.

"Ich muss dann los, wir sehen uns Hope." Lächel ich und gehe an die Kasse wo ich dann bezahle und die vier Tüten in meine Hand nehme. Wer wohl was mit wem gestern hatte?

Naja besser ich konzentriere mich wohin ich hintrete bevor ich auf eine Banane trete und hinfalle. Obwohl wenn ich jemanden sehen würde dem das passiert würde ich mich tot lachen.

Und vor lachen ebenfalls zu Boden fallen.

Ich werde plötzlich gegen eine Wand gedrückt und bevor ich schreien kann legt sich eine zweite Hand an meinen Mund. Ich sehe verwirrt und erschrocken in Adams Augen.

"Shh wir wollen ja nicht das dich jemand schreien hört." Er kommt mir näher streift dabei mit seinen Lippen meine Wange entlang ehe er an meinen Ohr ankommt. Mir läuft ein Schauer über den Rücken.

"Hast du Angst vor mir?" Flüstert er in mein Ohr, seine Stimme hört sich scharf an. Wie ein Messer. "Nein." Wieso soll ich auch Angst von ihm haben? Er fängt an laut zu lachen "Das wirst du noch kriegen Kitten." Und schon verschwindet er.

Kitten?!

Der will mich doch verarschen.
-

Mein Vater hat heute früher aus und wir fangen an zu essen. "Wieso hast du mir nicht eigentlich nicht von deinem Freund erzählt?" Er sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Dad Kyle ist mein bester Freund." Er schüttelt den Kopf. "Ich meine den von gestern Nacht Princesa, mit den viele Tattoos. Wie heisst er nochmal Aiden?" Ich schlage mir mit der flachen Hand auf die Stirn.

"Du meinst Adam und egal was er dir erzählt hat er ist nicht mein Freu.. Warte wieso war er hier?" Jetzt ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Er hat dich von der Party nach Hause getragen."

Ich habe ihn von Moms Tod erzählt!
"Er ist wirklich nicht mein Freund Dad." Lächel ich und trinke etwas. "Ich habe ihm trotzdem eine Ansage gemacht." Sagt er stolz und ich lache "Oh man wie peinlich!"
Ich liebe meinen Vater einfach.

Wir räumen zusammen den Tisch auf danach gehe ich hoch ins Badezimmer und lasse mir einen schönen warmen Bad ein. Als ich mich in das Wasser rein lasse schliesse ich meine Augen und würde am liebsten hier drinnen einschlafen.

Bin sicher da nicht die einzige.

Nachdem ich ein schönen langen Bad hatte, mache ich nun meine Hausaufgaben. Dann kann ich wenigstens morgen faulenzen. Sonntag ist halt so mein Tag wo ich zu Hause faul rum sitze.

Ich schnappe mein Handy und mache mir Musik an. Ich singe vor mich hin und mache meine Hausaufgaben fertig danach packe ich sie in meine Tasche. Ich hab nur ein langes Shirt an, dadrunter meine Unterwäsche.

Ich werfe mich auf mein Bett und ziehe die Decke bis zur meiner Schulter. Ich öffne eine neue Nachricht. Meine Augen weiten sich sofort geschockt.

×
Tut mir leid das es etwas kürzer ist aber für wen hat die Schule wieder angefangen? Jap for me.
An alle bei denen es auch so ist. Mein Mitleid!
Und an die anderen geniesst eure Ferien weiterhin.

Badboy? Oh Really..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt