Blood

10.3K 305 6
                                    

"Leg die Waffe runter Honey, du wirst sie nicht benutzen.", lachte er und ich hielt die Waffe zitternd in meiner Hand. Er rannte auf mich zu, ich schrie auf und schloss meine Augen ehe ich aus Angst und Panik schoss.

Ein Schrei.

Ich öffnete meine Augen langsam und mir liefen Tränen in Strömen. Was hab ich bloß getan?!

Dave lag am Boden wo sich gerade eine Blutlache bildete.

Ich nahm sein Handy und rief die Polizei an. Als sie rangingen wartete ich gar nicht. "Ich hab jemanden angeschossen!", weinte ich und schrie dabei leicht aufgebracht.

"Ganz ruhig, wo haben sie die Person angeschossen?", hörte ich eine Frauenstimme. Ich sah schluchzend zu Dave. "An seinem Bauch.. ich wollte das nicht!", ich holte schnell ein Tuch welches ich ihm fest auf die Wunde drückte.

"Bitte nennen Sie mir Ihre Adresse und Ihren Namen.", sagte sie ruhig. "Ich heiße Thaisa Silva.. ich weiß nicht wo wir sind! E..er hat mich entführt.", meine Stimme brach kurz ab jedoch sprach ich weiter. Was wenn er sterben würde?!

Ich hab wahrscheinlich einen Menschen umgebracht!

"Bleiben Sie ganz ruhig Thaisa. Können Sie mir die verletzte Person ausweisen?", ich verstand nicht wie sie so ruhig bleiben konnte. "I..ich schaue mal na..nach..", ich versuchte ruhig zu bleiben jedoch klappte es nicht. Ich nahm Dave's Portemonnaie und holte seinen Ausweis hervor.

"Dave Hilton.", ich atmete vor lauter Panik viel schneller und fuhr mir zitternd mit einer Hand durch meine Haare. "Ic..ich glaub ich muss mich ü..übergeben..", keine Sekunde danach tat ich es.

"Ein Rettungswagen ist unterwegs. Die Polizei schließt sich an. Bitte bleiben Sie mit mir am Telefon.", befahl sie mir quasi. "We..werde ich ins Gefäng..Gefängnis kommen?", fragte ich schwach.

Ich wartete und wartete. Ich hörte nichts. Das einzige was ich sah, schwarz.

Das war einfach alles zu viel.
-
Ich öffnete langsam meine Augen, ein helles Licht blendete meine Augen. Ich schloss sie nochmal kurz ehe ich sie ganz öffnete und mich umsah. Ich lag auf einem Bett in einem weißen Zimmer.

"Doktor sie ist wach.", sagte eine Krankenschwester die etwas an einem Gerät einstellte. Der Arzt kam rein und sah mich freundlich an. "Guten Tag Miss Silva, Sie hatten einen Kreislaufproblem. Anscheinend haben Sie zu wenig gegessen und hatten viel Stress. Wir werden Sie heute und vielleicht auch morgen hier im Krankenhaus behalten."

Ich sah ihn an sagte jedoch nichts. Ich fühlte mich schwach.

"Wenn Sie einverstanden damit sind, würde die Polizei Ihnen paar Fragen stellen.", ich nickte nur und die Krankenschwester sowie der Arzt verließen das Zimmer.

Die Polizei kam hinein.

"Sie brauchen keine Angst zu haben. Sagen Sie uns einfach ganz in Ruhe die Wahrheit. Sie sollten aber bedenken das wenn Sie lügen sich strafbar machen.", erklärte mir der eine Polizist, der andere nahm das Gespräch mit auf.

Ich setzte mich langsam auf. "Er hat mich angerufen, seine Nummer war jedoch unbekannt. Er meinte ich sollte in den Park hinter meiner Schule erscheinen. Da eigentlich dort viele Menschen sind habe ich mir nichts gedacht und bin hingegangen."

Mein Hals tat mir unheimlich weh. Meine Stimme war auch fast weg.

Einer der Polizisten hielt mir ein Glas Wasser hin welches ich dankend annahm.

"Er meinte das mein bester Freund Kyle Johnson Mist gebaut hätte und ich dafür bezahlen müsste. Danach hielt mir jemand etwas unter die Nase und alles wurde schwarz. Ich wachte in einem Raum wieder auf. Ich war an einem Stuhl festgebunden. 4 andere Männer waren dabei, Dave sagte mir das Kyle ihm etwas schuldete und er von einer Person mitbekommen hatte das ich Kyle wichtig bin."

"Wissen Sie wer diese Person ist?", fragte mich einer der Polizisten. "Ich hab eine Vermutung. Adam Sawyer. Ich hab die beiden mal zusammen gesehen, Adam wollte nicht das ich jemanden erzählte das ich ihn mit Dave gesehen hatte."

Der Polizist nickte. "Was passierte dann?"

"Einer der 4 Männer klatschte mir eine da ich nicht reden wollte."

Ich erzählte ihnen einfach jedes Detail und ließ dabei nichts aus. Ich würde die Polizei nicht lügen. Vielleicht mögen andere denken das ich Kyle und Adam nun verraten hatte, aber früher oder später würde die Wahrheit rauskommen.

"Das wird noch alles im Gericht besprochen aber wir sind uns sicher das Sie keine Strafe bekommen werden. So wie Sie es uns erzählt haben war es Notwehr. Aber das entscheidet immer noch der Richter also seien Sie auf alles vorbereitet.", ich nickte nur.

"Sollen wir jemanden informieren das Sie hier sind? Ein Familienmitglied?", fragte der Polizist der das Gespräch aufnahm. "Meinen Vater."

Sie verabschiedeten sich von mir und liefen aus dem Zimmer. Ich legte mich wieder hin und sah zur Decke.

Ich schätze mal 5 Minuten später kam der Arzt herein.
"Sie haben Besuch, Miss Silva."
-
Und wie hat euch das Kapitel gefallen?
Wer wohl Thaisa da besuchen will?😏

Badboy? Oh Really..Where stories live. Discover now