Jake.

15.4K 421 23
                                    

Ich habe gerade Mathe. Was das gestern sollte verstand ich auch nicht. Es hat mich etwas beängstigt muss ich zugeben, doch zum Glück kam mein Vater schnell nach Hause.

Ich schreibe alles von der Tafel auf und fülle dann die Aufgaben aus. Mit Hope und Beth habe ich noch nicht geredet. Es ist kindisch ich weiss, aber ich bin nunmal stur. Früher bin ich zu oft jedem hinter her gerannt.

Mich rumkomandieren lassen und das lasse ich nicht noch einmal mit mir machen. Dienstags habe ich immer kurz Schule, was heisst ich habe gleich aus.

Noch 5 Minuten. Ich starre auf den Zeiger der Uhr und warte nur. Es kommt mir vor als würde es Stunden dauern, bis ich endlich die Klingeln höre. Wir stürmen sofort alle aus dem Klassenzimmer.

Zügig gehe ich aus der Schule knalle dabei gegen jemand männliches. Die Person hält mich an meiner Hüfte fest. "Es hat Spass gemacht. Mit Beth.. Du weisst schon." Jake.

Ich drücke ihn sauer weg woraufhin er nur lacht. "Oh hat das die Princess getroffen?" Gibt er frech von sich. Ich hole nur aus und klatsche ihm sauer eine "Du bist so ein Mistkerl Jake!"

Seine Freunde lachen und ich will weiter gehen doch er zieht mich fest am Handgelenk zurück. "Wenn du weiter so respektlos bist-" beginnt er. "Dann was?" Ich sehe ihn sauer an und er grinst breit. "Werde ich deiner Freundin erzählen das du dich an mich rangemacht hast." Flüstert er in mein Ohr.

Gerade will ich kontern und etwas sagen jedoch fällt er mir ins Wort. "Wir wissen beide das sie so naiv ist und mir glauben würde." Ich entferne sauer mein Arm aus seinem Griff.

Ich sehe hinter ihm Adam auf uns zu kommen, auf ihn hab ich erst recht keine Lust. Sauer gehe ich davon, was ist das bitte für ein Arschloch? Und Beth glaubt mir auch nicht!

Vielleicht solltest du erstmal versuchen mit ihr zu reden?

Seufzend fahre ich erstmal mit dem Bus nach Hause und mache mir was zu essen. Fertig gegessen arbeite ich noch an meinen Hausaufgaben und gehe dann zu Beth.

Als sie mir die Tür öffnet fällt meine Kinnlade fast runter. Jake! Er grinst nur frech was Beth natürlich nicht sieht da er hinter ihr steht. "Was willst du?" Gibt sie genervt von sich und ich ziehe eine Augenbraue hoch.

Irre ich mich oder macht sie das extra wegen Jake?

"Vergiss es!" Ich sehe sie dumm an und stampfe schon fast davon. Wie naiv ist sie? Dann soll sie doch weiter machen, aber wehe sie heult sich bei mir aus. Kann sie zu ihrer neuen besten Freunden Hope gehen.

Ach scheiss auf die, die denken nicht mal an dich.

Da muss ich meiner inneren Stimme sogar recht geben, es ist ihnen doch eh egal was ich sage. Dann denken sie auch nicht an mich. Ich spaziere etwas herum und lande dann an einem schönem Ort im Wald.

Ich stehe mitten in einem kleinen 'Kreis' da die Bäume rund um stehen und ein Kreis bilden. Vor mir steht ein breiter grosser Stein auf dem ich hinlege und in den Himmel starre.

Meine Gedanken fliegen zu meiner Mum, mir laufen Stumm Tränen über die Wange. Ich würde so gerne wissen wollen wieso sie das gemacht hat. Ich weiss nicht ob ich glauben soll das es Selbstmord war.

Ich meine bin ich etwa eine schreckliche Tochter? Habe ich ihr was falsches angetan? Oder mein Vater? Ich weiss das er nicht gewaltätig ist, Streitereien passieren halt.

Aber war das ein Grund Selbstmord zu begehen? Mir laufen mehrere Tränen und ich suche nach Fehler. Nach Gründen. Ich weiss nicht wie lange ich da liege und vor mich hin weine doch meine Augen schliessen sich und ich schlafe erschöpft und fertig ein.
-
"Thaisa, steh auf!" Jemand rüttelt mich und ich öffne langsam und schreie als ich Adam in der Dunkelheit stehen sehe. "Musst du mich so erschrecken?" Er war nur schwarz gekleidet, eine Jeans, ein T-Shirt und eine Lederjacke. (📷👆)

Er lacht und sieht mich an. "Du bist doch hier eingeschlafen." Ich setze mich auf und verziehe mein Gesicht schmerzhaft. Aua. Mein Rücken.

"Warte ich helfe dir." Er platziert seine Hände an meine Taille und ich lege meine auf seine Schultern ehe er mich hochhebt und am Boden ablässt. "Danke." Sage ich nur und sehe zu ihm. "Was machst du hier?"

"Ich denke das willst du nicht wissen." Ich kann sein grinsen leicht erkennen. Irgendwie beängstigt mich das. "Was machst du eher hier? Hier könnten kranke herumlaufen."

Ich verschränke meine Arme und ziehe eine Augenbraue hoch. "Du bist doch auch krank." Gebe ich von mir woraufhin er nur laut lacht. "Wie nett. Aber wäre ich krank hätte ich schon was anderes mit dir gemacht anstatt hier rumzustehen." Flüstert er mir ins Ohr und ich reisse meine Augen auf.

"Du könntest dich kein bisschen wehren." Lacht er frech und will mir anscheinend nur noch mehr Angst machen.

Er hat es aufjedenfall geschafft.

Ich drücke ihn ängstlich weg und er hebt mein Kinn. "Genau das ist es was ich will." Grinst er frech und ich atme vor Angst schneller.

Rennen kann ich ja eigentlich, aber ich bin gerade in Trance. Sagen kann ich nichts. Mich bewegen auch nicht. "Du solltest besser nach Hause." Meint er nur als er sich von mir entfernt. Als er bemerkt das ich mich in einer Trance befinde lacht er und geht davon.

Ich sehe mich ängstlich um und weiss nicht wohin ich gehen soll. "Mein Gott wenn du dich nicht bewegst bringe ich dich dazu." Höre ich ihn und renne ihm dann nach.

"Du meinstest das vorhin doch nicht im ernst oder Adam?" Frage ich unsicher.

Er lacht nur.

×
Na Leute wie geht es euch? Für viele von euch beginnt die Schule bald wieder. Ich wünsche euch viel Spass und versuche so oft es geht zu uptaden. Und tut mir leid falls dieses Kapitel etwas naja
'scheisse '
Geworden ist.
Gute Nacht euch noch.

Badboy? Oh Really..Where stories live. Discover now