~8~

3K 224 73
                                    

~Eren's POV~

Mein ganzer Körper hatte sich zusammengezogen bei dieser unerwarteten und zugleich auch harten Beleidigung. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit zu schreien. Das Herz pochte kraftvoll gegen meine Brust und ich hätte schwören können, dass die Person, welche mich angeschrien hatte, dieses Pochen garantiert hörte.

Ich konnte gerade noch so auf die Seite blicken, als dann eine starke Hand meinen Kragen packte und ich dann gegen die Wand gedrückt wurde. Dieser erzürnt verzerrte Blick hatte ich nie auf diesem Gesicht erwartet, noch vorstellen können.

Es war die hasserfüllte Hanji.

Erst jetzt wurde mir bewusst, was für eine Stärke diese unscheinbare Frau zu haben schien. Nicht jede Frau konnte einen 70 Kilo schweren erwachsenen Mann gegen die Wand aufhalten. Ihre Zähne knirschten und ihre kastanienbraunen Augen hatten einen gefährlichen Rotstich. Die Haare standen ihr wirr im Gesicht und in ihrer Hand hielt sie eine Pistole, dessen Visier gegen meine Kehle gedruckt wurde.

In mir stieg die Panik und ich musste mich ans Atmen erinnern. "H-Hanji..! Was ist los..?", schaffte ich zu sagen und versuchte mit meinen Fussspitzen den Boden zu berühren. Ich wurde jedoch schon bald runter gedrückt. Ich hatte nicht mal Zeit mich über den Schmerz zu beschweren als ich auf die Knie geworfen wurde. Hanji platzierte ihren Fuss auf meine Brust und drückte mich somit gegen die Wand. Durch diesen heftig Druck musste ich kurz aufkeuchen.

"Das ist alles deine Schuld!!", schrie sie und zielte nun auf meine Stirn. Ich konnte das 3D Maneuver Gear um ihre Hüfte gebunden erspähen. Dessen Pistole war also auf mich gerichtet. "Alles deine Schuld!!"

Ich hatte keine Ahnung was sie damit meinen könnte. Aber über etwas war ich mir sicher.
Sie würde mich nie einfach so töten.
Ich umfasste ihren Fuss und versuchte ihn von meiner Brust zu entfernen, welches meine Atmung behinderte. "W-Was meinst du?! Beruhig dich mal!"

Statt den Fuss zu entfernen, erhielt ich eine heftigen Kick ins Gesicht. Ich hörte für einen Moment nur einen gedämpften Schrei, der vermutlich von meiner Seite kam, und dann ein Aufschlag auf den kalten Boden. Wieder war der Fuss in meinem Gesicht, aber dieses Mal nur damit mein Kopf auf den Boden blieb. Dabei erhaschte ich noch ein 'Klick' als die Pistole entsichert wurde.

"Spiel nicht den Unschuldigen, Eren!", giftete Hanji und ballte die Fäuste. "Nur wegen dir ist Levi nun so! Nur wegen dir!!"

Levi's Namen zu hören liess mich erschaudern, leise zischend. "W-Was meinst du?!", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Ich spürte den Absatz des Stiefels, das sich immer tiefer in meine Wange bohrte. Ich wusste nicht von wo ich diesen Mut aufgriff, das folgende zu sagen. "Es ist nicht meine Schuld! Levi hat alles angefangen!"

Ein Schuss erklang.

Wieder hatte sich mein ganzer Körper zusammengezogen und ich atmete hastig ein und aus. Ein stechender Schmerz beunruhigte mich und ich hätte schwören können, dass sich meine Sicht schimmerte. Alles schien in Slowmotion zu gehen.

"Sag das nochmal und ich puste dir den Schädel weg." sagte Hanji mit einer herzlosen Stimme und entfernte ihren Stiefel von meinem angeschwollenen Gesicht.

Ich wagte mich zu bewegen. In meinem rechten Ohr klang ein nervtötendes Piep-Geräusch, welches nicht wegging. Langsam erhob ich meinen Körper und erkannte zwei Blutflecken auf den Boden. Der eine Fleck musste von meiner Nase sein, als sie mich gekickt hatte. Der zweite kam von meinem Ohr.

Eine warme Flüssigkeit rann meinem Ohrläppchen runter und ich umfasste es, schmierte mir dabei die Sünde auf den Fingern.
Völlig neben mir stehend, starrte ich auf das Blut während Hanji vernichten von oben zu mir nach unten spähte.

Heartlessly Loving YouWhere stories live. Discover now