~13~

2.8K 211 123
                                    

~Eren's POV~

Mir stockte der Atem.

"Armin..?", flüsterte ich als ich die bekannte Pilzfrisur sah.
Jedoch waren die Haare dunkelbraun. Und das Gesicht hatte auch einigen Zusatz als verglichen zu dem Armin, den ich einst kannte und liebte.

Dieser 'Armin' hatte eine Narbe über der rechten Augenbraue. Sein Gesicht zeigte keine einzige Glückseligkeit wie ich es sonst bei ihm kannte und er hatte ein Piercing an seiner Unterlippe.
Die Kleidung passte auch nicht zu dem engelsgleichen Armin, den ich in Erinnerung hatte. Sie war meist schwarz, zum Teil ein wenig gerissen und ausgebraucht. Dazu konnte ich noch ein paar Tattoos sehen. Es gab aber dem 'diabolischen Zwillingsbruder' einen gefährlichen Look. Er sass auf eines der zwei Betten, eine Zigarette im Mund und das eine Bein an sich angezogen während er das andere ausgestreckt hatte. Er trug Stiefel, welche er ohne jegliches Anzeichen von Scham auf das Bett nahm.
Armin würde dies nie machen.

Aber ansonsten.. sah er aus wie Armin..
Wer ist das..?!

"Armin?", fragte der Fremde und fing an zu grinsen. "Du meinst meinen Zwillingsbruder?"

Ich war sprachlos. Ich war unfähig mich zu bewegen oder auch nur zu antworten. Für einen Moment war mein Gehirn wie ausgeschaltet und ihr hättet mir die einfachste Mathe-Aufgabe abfragen können, ich hätte nichts rausgebracht.

Armin hatte mir noch nie von einem Zwillingsbruder erzählt. Nicht mal ansatzweise.
War er wirklich sein Zwillingsbruder?
Zum Verwechseln ähnlich sehen sie sich ja schon aus!

Der Zwillingsbruder stand auf den Bett auf und lief über die frische Bettdecke bis zu mir rüber, sprang dann runter und hielt dann nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt an. Ich war wie erstarrt und konnte nichts anderes tun als zu glotzen.
Der Andere musterte mich von oben bis unten mit einem verschmitzten Ausdruck, sog an seiner Zigarette und blies dann den Rauch in mein Gesicht, was mich zum Husten brachte.

"Ich glaube, ich kenne dich.", meinte er mit einer selbstsicheren Stimme und trat einen Schritt zurück. "Mein Bruder hat sehr viel von dir erzählt. Eren war doch der Name, richtig?"
Wieder sog er an seiner Zigarette und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Er hat mit dir gesprochen?", fragte ich ungläubig und schaffte es langsam wieder normal zu denken. Ich ignorierte dabei seine andere Frage komplett. "Er hat mir noch nie etwas von dir erzählt."

"Liegt wahrscheinlich daran, dass er sich wegen mir schämt.", meinte er und zuckte gelassen mit der Achsel.

"Schämen?", wunderte ich mich wieder ungläubig. "Armin würde nie so über jemanden denken! Armin ist nicht s-"

"Armin ist mindestens so ein grosses Arschloch wie ich, Eren. Glaub mir, ich kenne ihn länger als du.", schnitt er mir das Wort ab und warf seine fertige Zigarette achtlos auf den Boden während er diese mit seinen schwarzen Stiefel zerdrückte. "Er spielt den süssen Engel obwohl er innerlich genauso verdorben ist wie jeder andere hier in der Military Police."

"Das glaube ich nicht!", stiess es dann aus mir. Das kann doch nicht sein?! Ich meine.. Armin?! Hallo, Armin!! Dieser Junge, der es nicht mal geschafft hatte, eine Mücke umzubringen! Dieser Armin soll böse sein?!

"Halt die Schnauze!!", zischte er mich dann böse an und fixierte mich mit einem vernichtenden Blick. Obwohl er so klein war wie der Echte könnte er einen ganz schön einschüchtern. "Ich kenne dich erst seit ein paar wenigen Sekunden und schon jetzt gibt's Stress? Pass nur auf, was du da sagst, Neuling!"

Heartlessly Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt