Teil 9

737 64 0
                                    

Der Unterricht verlief ohne Probleme doch ich wusste das es nicht so bleiben würde. Zum Glück ist Jin nicht in der Klasse. Als es endlich klingelte packte ich meine Sachen so schnell ich konnte und lief dann zur Tür doch jemand hielt mich am Arm fest.
Ich schaute direkt in seine Augen.
,, Ehm ich wollte fragen...also naja ob du vielleicht...“ Ich lachte leicht und konnte sehen wie er leicht rot wurde.
,, Ob ich was?“,, Ehm... ich soll dich fragen ob du heute Abend mit uns sieben Essen gehen willst.“
Jetzt lachte ich noch mehr.
,, War das so schwer?“,, Ehm irgendwie ja.“ er was mehr als süß.
,, Klar ich komm gerne mit wann den?“,, Ich würde dich um acht abholen.“,, Na dann sehen wir uns heute Abend.“ Ich lächelte ihn an und ging dann.

Auf dem weg nachhause unterhielt ich mich noch mit ein paar Schüler dann war ich auch schon daheim.
Gerade als ich die Tür auf machen wollte wurde diese schon von meiner Mutter geöffnet.
,, Hey schatz komm ich hab dein Lieblingsessen gemacht.“
Der duft von Lasange stieg in meine Nase.
,, Danke Mam.“sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ja ich war im Moment mehr als gut gelaunt und das scheinte meine Mutter auch zu bemerken.
,, Ach ehm ich bin heute Abend nicht da also..“,, Aha wo bist du und mit wem?“ Sie wackelte mit den Augenbrauen und ich konnte nicht anders und lachte.
,, Wir sind zu acht aber ja er ist auch dabei.“ Obwohl ich sie nicht anschaute wusste ich das sie ein fettes grinsen im Gesicht hatte.
,, Nein ich will nichts von ihm.“
,, Ich hab dir meine Meinung dazu schon gesagt und....“ ich unterbach sie.
,, Das essen brauch ja noch ein paar Minuten also werde ich mal die Hausaufgaben machen damit ich morgen nichts tun muss.“sagte ich um dem Thema aus dem Weg zu gehen.Ich mache eigentlich keine Hausaufgaben aber sie sind gut als ausrede. Also wenn ihr mal einen Thema aus dem Weg gehen wollt einfach sagen ja ich muss Hausaufgaben machen. Etwas erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Meine Gedanken wanderten wieder zu seinen Augen. Ich weiß echt nicht was es ist aber sobald er mich anschaut will ich nicht mehr weg gucken. Da würde ich aber nicht direkt sagen das ich mich verliebt habe oder? Ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Ich hörte meine Mam rufen also sprang ich wieder auf und machte mich auf den Weg in die Küche.

The Unloved Boy || C.HWhere stories live. Discover now