Teil 19

616 57 2
                                    

Ich blickte auf die Uhr in zehn Minuten würden die Jungs kommen und natürlich wie ich so war gab ich Ellena auch bescheid. Ja ich gebe es zu vielleicht ist das ein bisschen gemein aber alleine würde sie es nicht auf die reihe bringen.
Ich stand gerade auf und wollte runter in die Küche als es an der Tür klingelte. Gut gelaunt öffnete ich den sieben die Tür. Einer nach dem anderen kam rein als letztes Hyungwon. Er gab mir einen Kuss ehe er das Haus betrat.
,, Ellena müsste auch gleich kommen.“sagte ich zu ihm. Ja ich hatte über meine Idee mit den Jungs schon geredet natürlich nicht mit allen. Schließlich kann ich da mit Wonho nicht drüber reden.
,, Das wird was.“ ich lachte leicht. Zum Glück war meine Mutter mit meiner Oma essen wer weiß was die denkt wenn die hier sieben Jungs rein spazieren sieht.
Wir beide liefen zu den Jungs ins Wohnzimmer. Diese standen noch immer.
,, Jungs ihr könnt euch ruhig hin setzen.“ Oh man also manchmal frage ich mich echt wo die her kommen.
Ich versuchte mich erst gar nicht hinzusetzen da ich darauf wartete das es klingelte.

Nach zwei Minuten des wartens klingelte es dann auch endlich.
Ich schlenderte zur Tür und öffnete einer gut gelaunten Ellena die Tür. Na hoffentlich bleibt sie das auch wenn sie gleich die Jungs sieht.
Kaum lief sie um die Ecke kam sie wieder zurück zu mir gelaufen.
,, Du hättest wenigstens was sagen können.“
,, Tja du kennst mich doch.“
,, Leider.“
Bei ihrer Antwort musste ich leicht lachen. Das wird heute noch was.
Sie wird mich danach entweder hassen oder lieben wobei ich eher auf das zweite tippe.
Ich setzte mich neben Hyungwon auf das Sofa. Ganz ehrlich ich war froh das alles so passiert ist wie es eben passiert ist wobei dieser Kuss mit der Bitch nicht hättet sein müssen aber wer weiß ob wir dann überhaupt jetzt hier alle zusammen sitzen würden.

Wir unterhielten uns alle eine ganz schön lange weile bis ich irgendwann aufstand und in den Garten lief. Naja das gehörte eben alles zum plan.
Nach wenigen Minuten folgte Ellena mir nach draußen.
,, Hey alles oke?“fragte sie mich.
,, Jaja alles gut.“
,, Bist du dir sicher?“
,,Ja bin ich. Ich muss aber trotzdem noch mit dir reden aber ich hol schnell was zum trinken.“
,, Okey.“
Sie schaute mich verwirrt an.
Ach Ellena wenn du wüsstest.
Ich lief rein und gab den Jungs zu verstehen das es jetzt Zeit für ihren Einsatz war. Ich hatte keine Ahnung was sie zu Wonho sagten aber es dauerte nicht lange bis er nach draußen lief. So schnell es ging schloß ich die Balkontür. Ellena drehte sich erschrocken zu mir um und schaute mich böse an.
Ich weiß ich bin eine tolle Freundin.

The Unloved Boy || C.HTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon