Teil 14

627 59 5
                                    

Nach dem ich wieder daheim war sah ich das ich fünf Anrufe auf dem Handy hatte von Ellena.
,, Ja?“,, Wo bleibst du die Party?!“
Mist die hatte ich ganz vergessen. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Ich zog mir ein dunkle rotes Kleid an. Meine Haare ließ ich offen.
Als ich fertig war lief ich nach unten. Ich hörte wie mir meine Mutter noch etwas zu rief doch das ignorierte ich gekonnt. Schnell lief ich zu meinem Auto und fuhr zur Party.

Als ich dort ankam konnte ich Ellena sehen die schon auf mich wartete.
,, Na endlich.“,, Tut mir leid ich hab das ganz vergessen.“,, Was wie kann man eine Party vergessen?“sie lachte leicht doch erntete von mir einen bösen Blick.
,, Laura was ist nur die letzten Tage los mit dir?“,, Ich will nicht darüber reden oke!“,, Na gut.“ Ellena war eine der wenigen mit der man über so etwas reden konnte doch ich wollte im Moment einfach nicht.
Wir beide setzten uns in Bewegung und betraten das Haus vor uns. Irgendwie hatte ich gerade ein ungutes Gefühl aber das wollen wir jetzt mal ignorieren.
Meine Beine trugen mich in die Küche wo wie immer der Alkohol stand. Eigentlich war mir nicht danach etwas zu trinken aber was soll's. Ich griff nach einem der Roten Becher als mich jemand von hinten anrempelte.
Langsam drehte ich mich um nur um in Jins Augen zu gucken.
,, Was willst du?!“zischte ich.
,, Ich hab dich gesucht.“,, Ah und weshalb?“,, Der Typ von dem ich die Finger lassen soll ist auch hier und....“,, Stopp Jin sei leise ich glaub dir nicht geh jemand anderes so ein scheiß erzählen.“ Ich drehte mich um und lief in den Flur. Also ganz ehrlich ich wüsste nicht wieso Hyungwon auf dieser Party sein soll. Hier läuft so einiges falsch zumindest in Jins Hirn.

Ich wollte gerade raus in den Garten um Ellena zu suchen als ich an einen der Schlampen vorbei kam und die wie fast immer mit jemandem rummachte. Wer es wohl diesmal ist. Und genau als ich das dachte löste sie sich von dem Jungen doch als ich sah wer es war stockte mein Atem. Ich war nicht dazu in der Lage etwas zu sagen ich wollte einfach nur hier weg. ,, Laura..“hörte ich meinen Namen sagen doch mehr bekam ich nicht mit da ich anfing zu rennen. Ich wollte einfach nur noch hier weg.
Wie konnte Hyungwon nur mit dieser Schlampe rummachen?

The Unloved Boy || C.HWhere stories live. Discover now