Kapitel 3- Spanienurlaub

611 26 0
                                    

Samstag:

Gleich ist es endlich so weit!!! Wir würden endlich wieder nach Spanien fliegen! Ich freute mich schon mega und Elli und Ich hüpfen schon die ganze zeit im Kreis vor freude. Also machten wir uns auf dem weg zum Flughafen. Unser Flug geht um 8 also müssen wir schon um 6 da sein. Nach einer 1 Stundigen fahrt kommen wir müde am Flughafen an. Wir checken ein und geben unsere Koffer ab. Dann begeben wir uns richtung Sicherheistkontrolle. Hier verabschieden wir uns von Ellis Eltern die extra noch gekommen sind um Ihrer Tochter Schüss zu sagen. Wir umarmten sie und gingen zur Sicherheitskontrolle. Nach der sicherheitskontrollen hatten wir ungefähr noch eine halbe stunde bis zum Boarding.

Wir aßen noch was und setzten uns dann noch ein Paar minuten hin. Da wurde auch schon unser Flug aufgerufen und wir machten uns bereit zum Boarding. Im Flugzeug setzten wir uns dann auf unsere plätze. Das Flugzeug startet und hebt langsam ab. 2 Stunden und wir sind am Ziel. Werend des Fluges unterhielten ich und Elli sich die ganze zeit. "Du weist doch das Nico jetzt mit Anette zusammen ist ?" fragte Elli. "Klar aber ich hab keine ahnung was der von der will. Ich glaub er möchte sie einfach nur ins bett kriegen und weil sie so verklemmt ist ist er erst mit ihr zusammen und wenn sie dann mitinander geschlafen haben macht er schluss."

"Ja hast recht so bald er sie danvon überzeugt hat ihm zu schlafen und sie dann miteinander schlafen ist es wieder vorbei"

"Mhh" antwortete ich nur "Ich möcht noch ein Bisschen schlafen bevor wir Landen" sagte ich noch und Schloss meine Augen.

Elli stupste mich an "Süße wach auf wir landen jetzt".

"Schon? Der Flug ging aber schnell vorbei".

"Ja schon. Und schnell nicht wirklich aber du hast ja die ganze Zeit geschlafen". Endlich sind wir gelandet. Wir stiegen aus dem Flugzeug und hielten ausschau nach meinen Eltern die wo anders gessen hatten weil sonst kein platzt mehr war. Wir fanden sie und verließen den Flughafen nachdem wir unsere Koffer vom gepäckband abgeholt hatten. Als wir aus dem Flughafen raustraten bemerkte man sofort den strahlenden Sonnenschein. "Wow" sagte Elli. "Ja es ist echt schön hier aber komm jetzt meine Eltern sind schon beim Taxi." sagte ich zog sie am ärmel ihrer Jacke mit. Nach zwei Stunde fahrt im Taxi kommen wir endlich in Denia an. Denia ist eine Stadt in Spanien in der fast alle Deutsch können. Sie ist wunderschön. Der Strand ist zu Fuß nur wenige minuten entfernt und der Pool ist direkt im Garten. Wir wohnen in einer Ferienwohnung mit eigenem Pool Zwei Schlaftzimmer ,eins für meine Eltern und eins für mich und Elli, und eine Wohn-Ess Bereich und offener Küche. Im Wohnzimmer steht ein großer Fernsehr mit deutschem Fernsehn. "Ich liebe es jetzt schon" sagte Elli als wir das Haus betraten. " Ja es ist fantastisch. Komm wir gehn ins Zimmer auspacken und dann erst mal Shorts und Top anziehn.

Als wir fertig mit umziehn und Auspacken waren gingen wir ins Wohnzimmer wo unsere Eltern schon warteten. Wir gingen zum Autovermieter um die Ecke und holten unsern Mietwagen für diese Woche ab. Wir fuhren einkaufen und gingen danach noch im Pool schwimmen.

Sonntag:

Am Nägsten morgen gingen Elli und ich in die küche wo meine Eltern das Frühstück schon vorbeireitet hatten wir setzten uns an den Tisch im Wohnzimmer. Und fingen an zu Frühstücken. " Habt ihr gut Geschlafen ?" fragte meine Mum. Elli und ich sagten gleichzeitig "Mhh Ja". Nach dem Frühstücken zogen wir uns an packden unsere Badesachen zusammen und sagten zu meinen Eltern "Wir gehn zum Strand".

"Ok aber zum Mittagessen seid ihr wieder Zuhause".

"Geht klar Mum". Wir machten uns also auf dem Weg zum Strand den wir nach wenigen Minuten auch schon Ereichten. Wir breiteten unsere Decke aus. Wir zogen uns bis auf den Bikini aus und legten uns in die Warme Sonne. Mein Handy vibriete ich hatte eine Nachricht bekommen. Ich gucke nach vom wem und bin überrascht. Sie ist von Nico.

Nico: Hey ich hab gehört du bist im Urlaub ? Schade sonst könnten du und Elli mit kommen. Ina,Lina,Jim,Tommy, Annette und ich wollten mit euch ins Einkaufszentrum fahren aber das hat sich ja jetzt eredigt dann gehn wir alleine.

Ich: Hey ja wir sind in Spanien. Wir würden gerne Mitfahren geht aber leider nicht.

Nico: Naja schade :( was macht ihr den schönes ?

Ich: Wir liegen am Strand in der Warmen Sonne :D

Nico: Haha habt ihr glück hier regnet es in Strömen.

Ich: Ohh ihr armen. Viel Spaß im Einkaufszentrum.

Nico:Ja euch auch viel Spaß am Strand.

Ich packte mein Handy in meine Tasche und stand auf "Kommst du mit Schwimmen?" fragte ich Elli. "Ja" sagte sie grinsend. "Warum grinst du so?" "Du hättest dein Gesicht grad sehn soll. Du hast die ganze Zeit gelächte das hab ich bei dir ja lang nicht mehr gesehn mit wem hast du denn geschrieben?" Mein Gesicht verdunkelte sich wie konnte sie mich nur an Jonnys Tod erinnern. Sofort gings mir wieder scheise und ich hatte gar kein bock auf schwimmen " Ach das war nur Nico. Ich hab keine Lust mehr komm wir gehn nach Hause".

"Nico also?Ok dann gehn wir.".

In der Ferienwohnung angekommen fragte meine Mutter "ach ihr seid schon wieder zurück?" ich ging wortlos an ihr vorbei in unser Zimmer dort legte ich mich ins bett und fing an zu weinen. Mein Vater kam ins Zimmer setzte sich zu mir aufs Bett und streichelte mir beruhigend über den Rücken. Ich guckte meinen Vater an und Umarmte ihn. Ich hatte ihn einfach so lieb. Nach dem mittagessen gingen wir noch im Pool schwimmen und Bräunten uns. Am Abend gingen wir in unserem Lieblings Restaurante essen. "Hier gibt es echt das betste Aoli der welt " sagte mein Vater. Ich lächelte ihn an das von Heute morgen hatte ich zwar noch nicht vergessen aber ich war Elli nicht böse. Sie hatte ihre Nanu ja schließlich noch.

Montag:

Heute gehn wir shoppen.'Yeahhh' dachte ich. Elli und Ich trennten uns von meinen Eltern und wir zogen alleine weiter durch die Stadt.Am Nachmittag trafen wir uns dann in einem Cafe wieder meine Mutter hatte sich einen Neuen Bikini gekauft und Elli sich neue Flipflops. Wir fuhren noch schnell einkaufen und dann wieder nach hause. Wir gingen wieder im Pool schwimmen am Abend kochten wir Spagettie Bolognese. Und schon war der tag rum.

Dienstag machten wir einen Tag am Strand und Mittwoch guckten wir uns die Burg in Denia an. Donnerstag fuhren wir nochmal in die Stadt und meine Eltern kauften mir ein wunderschönes Blaues knielanges Kleid. Am Freitag machten wir zum abschluss noch eine fahrt nach Alicante. Am abend gingen wir noch einmal zu unserem lieblingsrestaurante und dann früh ins bett weil unser rückflug am nägsten morgen um 7 ging das heist um 5 da sein und um 3 aufstehn.

Samstag:

Also standen wir um 3 auf packten die restlichen sachen zusammen das Auto hatten wir gestern Abend schon abgegeben stiegen ins Taxi und fuhren zum Flughafen. Wir kamen um 5:12 am Flughafen an checkten ein gaben unser koffer ab gingen durch die sicherheitskontrolle wartteten auf das boarding. Als unser Flug dann endlich aufgerifen wurde stiegen wir ins Flugzeug und machten uns für den zweistündigen rückflug bereit. Als wir dann endlich in der Luft waren vielen mir die Augen zu und ich träumte von Jonny und meinem Ersten Tunier. Es war ein Stalltunier wo wir direckt gewannen. Jonny war einfach der beste später sind wir dann unser erstes E Springprüfung geritten. Dann A und später sogar L. Höher sind wir nicht gekommen weil er ja... Als ich aufwachte waren wir schon im Landeanflug. Das war eine echt schöne Zeit in Spanien.

Navy the StarWhere stories live. Discover now