Kapitel 15- Affentheater

332 21 5
                                    

Ich ging also zu Navy in den Stall als ich vor seiner Box zum stehen kam sah ich in die Box und was ich dort sah war nichts nur gähnende Leere. Also ging ich zur Wiese doch auch da war er nicht. Später fand ich ihn dann mit seiner Besitzerin auf dem Reitplatz vor wo er sie ganze zeit stieg. Die Besitzerin stand in der Mitte mit der Longe in der Hand während Navy sich die Ganze Zeit vor Ihr aufbäumte. Die versuchte in zu beruhigen aber schaffte es einfach nicht. Als kletterte ich langsam über den Zaun. Mit eine Ruck riss Navy die Longe aus der Hand seiner Besitzerin und stürmte auf den Zaun zu. Wenn er jetzt springen würde, würde er sich wehtuhn weil die Longe am Zaun Hängen bleiben würde. Aber ich reagierte Schnell genug und Stellte mich Vor den Zaun. Er hätte einfach an mir vorbei laufen können. Doch er stopte und Rieb seinen Kopf an meiner Hand.

"Na mein großer." er schnaubte zufrieden und ich musste Lächen. "Geh sofort von meinem Pferd weg." schnautze mich seine Besitzern die Lilli hieß an. " Ach ein Danke ist zu viel verlangt oder was ? Ich hab dir geholfen und dankst mir so ?"

"Was soll den jetzt dein scheiß Affentheater hier ?" sagte Lilli. Ich gabs auf, drehte mich um, kletterte über den Zaun und ging. Ich helf der doch nicht um mich dann blöd von der Seite an machen zu lassen.

--------------------------------------------

Sorry das ich so Lange nicht geupdatet hab aber ich hab momentan eine Schreibblockade und keine Ideen. Vielleicht habt hier welche ? Wenn ja schreibt sie mir

;) Immer schön Voten :*

Navy the StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt