Kapitel 24 - Wars das jetzt Entgültig?

322 23 4
                                    

... Dann spürte ich nurnoch wie er Sprang und ich mit einen Ruck in ein tiefes Schwarzes Loch fiel...

Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum. Ich hörte die ganze Zeit nur Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum. Ich lebte noch. Mein Herz machte diese Geräusche. Es machte Bum.Bum.Bumsen.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum.Bum. Ich wollte meine Augen öffnen doch es ging nicht. Ich hörte Leise Stimmen im Raum. War ich überhaupt in einem Raum? Ich glaub schon. Wie lange war ich wohl weg gewesen? "Ich hoffe sie wir wieder wach" warte. Die stimme kenn ich doch. angestreng überlegte ich. Joe. Joe. Joe war hier. Er war hier. Bei mir. BumBumbumbumbum. Mein Herz schlug schneller warum auch immer. Ich versuchte meine Hand nach ihm auszustrecken. Doch ich wusste niht wo er ist. Ich sah ihn nicht. Langsam versuchte Ich wieder meine Augen zu öffnen. Ich sah ihn er stand da und redete mit irgen nem Typen der Aussah wie ein Artzt. War warscheinlich auch einer aber ich sah nur verschwommen. "Joe" brachte ich leise und keuchen herraus. Mein Mund war komplett Ausgetrocknet. Er drehte sich zu mir um. "Liz. Oh mein gott. Liz. Mach sowas nie wieder." sagte er besorgt während er auf mich zu kam und mich in den Arm nahm. Ich hörte ein schluchzen. Weinte er ?. Oh gott. Er weinte. Er weinte wegen mir.

Nach unzeligen Untersuchugen ging es mir wieder besser ich lag 5 Tage im Koma und hatte eine leichte Gehirnerschütterung und ein paar Rippen gebrochen. Zur Akademie musste ich nichtmehr zurück. Ich durfte direkt nach Hause in die Ferien. Dort wurde ich erstmal Herzlich von allen Empfangen. Morgen würde ich auch zu Navy fahren aber die fahrt war anstrengend genug und ich bin ja auch nicht wirklich fit grade. Als ich am nägsten Morgen aufwachte freute ich mich auf Navy. Bis jetzt wollte mir noch keiner erzählen was beim Tuinier jetzt genau passiert war ,ich wusste nurnoch das ich Fehlerfrei war, bis ich in die schwarze tiefe gefallen bin.

Joe holte mich ab und wir fuhren zum Stall. Ich lief direkt zu Navys Box. Doch als ich ihn sah bekam ich Panik. Mir wurde schwarz vor augen und ich sah wie Damon und ich zusammen in den Sprung krachten.

Joe hielt mich währen meiner Panik attacke. Ich löste mich von ihm etwas unsanft und lief nach draußen. Da kam mir Elli mit Nanu entgegen. Sie hatte umgestallt. Als ich Nanu sah machte sich neue Panick in mir breit und ich rannte und rannte und rannte bis ich zuhause war. Dort schmiss ich mich erschöpft ins Bett.

Ich hatte Angst. Angst vor Pferde. Angst vorm Reiten. Angst vor meinem Schatzt. Ich hab Angst vor meinem Schatz.

Ich hab Angst vor Navy

----------------------------------------------------

Heyyyy. Drittes Kapi Heute.

Deutschland hat gewonnenn !!*-*

Hoffe euchs gefällts.

ByeBye.

Ps: Natürlich wie immer. Das Voten und Kommentieren nicht vergessen.

Navy the StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt