Kapitel 21- Fehlentscheidung!?

329 23 4
                                    

Nach 3 einhalb stunden kamen wir dann endlich an. Erst standen wir elend lange im Stau und dann mussten meine Eltern auch noch auf klo. Ja ok. Das sie auf klo mussten ist vllt normal aber ich war so unnormal aufgeregt das ich am liebsten sofort dort gewesen wäre.

Jetzt hatten wir es ja geschaft. Wir gingen als erstes in das Büro von Frau Tetro. Dort bekam ich meinen Zimmerschlüssel. Meine Augen waren rot und verqollen weil ich fast die ganze Autofahr geweint hatte. Und gleich muss ich mich auch noch von meinen Eltern verabschieden. Aber vorher gingen wir in mein Zimmer. Von den 4 Schlafgebäuden war ich in Nr. 1. Das gebäude für die 10ner. Es sind 2Bett Zimmer so wie überall. Meine Zimmergenossin war noch nicht da. Meine Mum half mir noch beim Auspacken doch dann mussten auch sie wieder los. Ich drückte sie ganz fest. Wie ich sie alle vermissen werde. Besonders Navy.

Sie stiegen ins Auto und fuhren davon. Zurück Nach Hause. Ich blickte ihnen nach bis das Auto nichtmehr zusehen war. Dann drehte ich mich um.Auf dem Hof war jetzt los. Ich ging durchs Schulgebäude durch zum Stallhof. Von dort aus betrat ich dann unsern Stalltrakt. Hier standen 3 Mädchen im Gang vor den Boxen. "Wusstest du das das Mädchen mit den Stipendium nichtmal ein eigenes Pferd hat?" sagte eine der drei. Sie hatten mich noch nicht bemerkt. Aber sie sprachen über mich. "Echt jetzt ? Oha krass."kam von einer anderen. Die dritte blieb Still. Ich ging jetzt weiter rein sagte kurz Hallo und ging dann weiter zu Box von Damon. Die drei hatten alle Teure Marken Reithosen und Shirts an. Ohh gott wo war ich den hier gelandet?. Bei Damon angekommen streichelte ich ihn erstmal. Dann ging ich zu ihm in die Box und langsam kamen mir die Tränen.

War das wirklich die Richtige Entscheidug hierher zu kommen? Navy aufzugeben? Mich von meiner Familie trennen ? Von Elli ? Von Joe ? und von allen andere ?. Oder war es doch eine Fehlentscheidung hierherzukommen ? Zu den ganzen Reichen arroganten Mädchen mit ihren Superponys. Vielleicht hätte ich bei Navy bleiben sollen ? Mit ihm Arbeiten und es weit bringen. Doch ich hatte mich entschieden. Für die Akademie. Die Sunligth Reitakadmie. Die beste im Land.

Ich wischte mir die Tränen Weg und ging wieder aus der Box raus. Die Mädchen waren indessen wieder geganen. Ich ging zurück zu meinem Zimmer. Vielleicht war meine Zimmergenossin ja jetzt da. Und das war sie. Als ich das Zimmer betrat sah ich sie. Sie hatte Schwarze Haare, Eisblaue Augen und sah vom Klamottenstil ein wenig Punkig aus. "Hey. Ich bin Liz" stellte ich mich vor. " Oh hey. Ich bin Marie. Ich hoffe du gehörst nicht zu einem der Aroganten Mädchen."sagte sie. "Nein keine sorge. Ich hab das Stipendium bekommen und ein eigenes Pferd hab ich auch nicht."

" Du bist also das Wundermädchen das Damon geritten ist."

"Wieso Wundermädchen ?"fragte ich. "Man behauptet du hättest einen Dunkelbraunen Wallach. Er soll vom Schlachter gerettet worden sein und Anfangs sehr schwierig. Doch ein Mädchen die Damin geritten ist Also du soll mit ihm gearbeitet haben und jetzt soll er wieder lieber im umgang mit Menschen sein." erzählte sie während sie lässig von ihrem Bett aufstand und im Bad verschwand. Sie sprach von Navy.

Von Navy und mir.

-----------------------------------------------------------------------

So endlich auch mal wieder geschafft. Sorry das es so lange gedauert hat. Schreibt mir ruhig eure Ideen ( also wenn ihr welche habt) vielleicht bau ich sie ein um die Geschichte ein bisschen Spannender zu machen.

Ich hoffe euch hats gefallen.

Ps: Voten und Kommentieren nicht vergessen.

Navy the StarNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ