Kapitel 14 - My new best friend

366 21 2
                                    

Freitag:

Am nägsten Morgen wurde ich von einem Leisen poltern geweckt."Sorry ich wollte dich nicht wecken, Schlaf weiter" sagte Joe als er sah das ich wach geworden wahr. "Nein kein problem aber wohin gehst du?" fragte ich. "Ich muss zur Schule" Schule... Schule.. Fuck SCHULE. "Fuck wie spät ist es ?"

"Ehm halb acht wieso ??" Mist. In einer halben stunde fängt die Schule an. Ich sprang auf "Mist. Ich muss noch nach Hause mich umziehn und zur Schule" Nach hause.. Ich wusste mein onkel ist noch da. Er würde auch erstmal da bleiben. "Ich könntr dich zur Schule fahren und du kannst ein paar Sachen von meiner Schwester haben dann sparst du dir den Weg nach Hause."

"Danke. Danke Joe. Was würde ich nur ohne dich Machen." sagte ich und er holte mir ein T-Shirt und eine Jeans von seiner Schwester. Ich ging ins Bad und machte mich Schnell fertig. Dann ging ich wieder Raus und zog meine Schuhe an und stieg ins Auto. Eine Jacke hatte ich nicht da ich gestern einfach aus dem Haus gestürmt war. Gestern. Das war eine schöne Erinnerung. Der Ritt mit Navy. So wunderschön. Joe hatte gesagt es sei unmöglich ihn zu Reiten aber Ich, ICH hatte es getan obwohl ich eigentlich nie wieder auf ein Pferd steigen wollte aber es war wie Fliegen. Ein Traum.

Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht mitbekam wie wir an meiner Schule angekommen sind. "Liz. Wir sind da." sagte er und entriss mich damit meinen Gedanken um Navy. "Ehm ja klar. Danke fürs mitnehmen du bist echt ein Schatz und bis ehm dann." Sagte ich schnell. Ich machte die Tür auf und hörte noch ein "Kein problem" von ihm bevor ich die Tür zuschlug. Er fuhr von Schulparkplatz zur Nachbarschule da er auf einem Gymnasiun war und ich auf einer Gesamtschule. Ich machte mich auf den Weg ins Schulgebäude machte hörte ich Nico schrein "Naa hat die kleine Schlampe schon wieder nen Neuen"

"Nein hat die kleine Schlampe, die keine ist, nicht. Aber du kannst das ja nicht verstehn weil du nicht weißt was Freundschaft heist." gab ich bissig zurück ich dreht mich um und ging weiter in der Klasse sah ich dann Elli und ging auf sie zu. Als sie mich sah sprang sie auf und sagte "Liz. Wo warst du? Als ich dich heute Morgen abholen wollte warst du nicht da und deine Mum meinte du bist gestern Abend einfach abgehauen. Sie hat sich totale sorgen um dich gemacht und geweint. Du warst nicht zu erreichen und alles. Wo zum teufel warst du?"

"Elli beruig dich erstmal. Ich war bei Joe. Als ich gestern abgehauen bin. Bin ich zur Navys Wiese gelaufen ich weiß auch nicht warum aber auf einmal Stand er da und ich hab in gestreichelt und dann..." ich unterbrach kurz um mich zu räuspern. "... und dann bin ich auf ihn drauf gestiegen und wir sind zusammen über den Koppelzaun gesprungen und zu Stall geritten und da sind wir dann auf Joe getroffen."

Elli wollte antworten aber da kam schon die Lehrerin. Als du Stunde dann endlih vorbei war kam Elli zu mir und sagte" Du bist echt verrückt".

"Warum??" fragte ich grinsend. "Jetzt tuh doch nicht so doof. Du weißt ganz genau was ich mein. Aber geil das du dich Wieder auf ein Pferd getraut hast." mein grinsen wurde immer fetter und ich merkte wie sehr ich das Reiten liebte uns vorallen Vermisste. "Ja.." sagte ich verträumt. "... ich glaub das Reiten fehlt mir."

"Heist das du willst wieder anfangen?" fragte sie aufgeregt. Sie würde sich richtig freuen wenn ich wieder anfangen würde aber den Gefallen kann ich ihr leider nicht geben. "Nein ich will keinen Bacardi oder ein anderes Pferd. Ich will Jonny." und Navy dachte ich aber das würde ich ihr nicht veraten.

Der restlich Schultag ging schnell vorbei und ich freute mich da jetzt Wochende war und Elli war schon ganz aufgeregt weil sie gleich mit Joe ausreiten gehen wird. Ich ging mit zu Elli da ich nicht nach Hause wollte Er war ja noch da und ich werde keine Minute länger als nötig mit ihm in einem Haus verbringen. Ich musste aber neben Elli herlaufen da Joe mich Heut morgen gebracht hat.

Bei ihr zog sie sich um und Wir fuhren zu Nanu. Vorher gingen wir noch ganz kurz zu mir aber nur um mein Fahrrad aus der Garage zu holen das Haus betrat ich garnicht. Wir fuhren also zum Stall und machten Nanu fertig. Elli stieg auf und ich fuhr mit dem Fahrrad neben her. Was ich mache wenn die beiden ausreiten sind weiß ich noch nicht. Als wir am Drüsenhof ankamen, kam Joe gerade mit Dreamer aus dem Stall. Joe stieg auf und die beiden Ritten los ich wünschte den Beiden Viel Spaß und ging in den Stall zu Navy...

..Meinem neuen besten freund

Navy the Starजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें