Kapitel 1

6.9K 200 19
                                    


Victoria POV.

Mal wieder ein langweiliger tag im Institut. Es passiert einfach nichts spannendes. Mit Ausnahme von Alec der vorhin ohne T-Shirt herumgelaufen ist. Okay ich darf nicht dran denken, sonst Sabber ich wieder. Schlimm genug, dass Izzy mich so gesehen hat. Ichbeschwere mich jetzt nicht darüber, aber Alec macht es mir von Tag zu Tag schwerer so zu tun, als wären wir nur freunde.  Eigentlich sind wir in seiner Vorstellung Freunde, nur in meiner nicht. Wenn es nach mir ginge würde ich ihn anspringen und seine vollen wunderschönen Lippen abknutschen.

Nur leben wir nicht in meiner Traumwelt sondern in der Realität. Leider. Wenn man vom Teufel spricht, kommt Alec auch schon zu mir in die Küche, verschwitzt. Leider Gottes hat er ein T-Shirt an. "Na schon alle?", grinse ich ihn an. "Ich doch nicht. Wo sind Jace und Izzy?", fragt er und trinkt eine Schluck. "Deine Mom meinte die beiden sind irgendetwas besorgen gegangen. Keine Ahnung. Bist du endlich fertig mit dem Training ich würde auch mal gerne rein gehen" kommt es von mir und ich sehe ihn prüfend an. "Nein, bin ich nicht. Und als ob es der beste Shadow Hunter es nötig hätte zu trainieren" ,lacht er, "Wir könnten ja zusammen trainieren und ich mach dich fertig."

"Soll das eine Herausforderung sein Lightwood?" grinse ich ihn an. "Möglich, Alister." "Gut bin in 5 Minuten da. Mach dich auf deinen Untergang gefasst, Lightwood" "Das ich nicht lache. ich mach dich fertig kleine." grinst er und geht.  Na warte nur du gut aussehender Idiot.  Ich laufe in mein Zimmer rein, welches direkt neben Izzys und gegenüber von Alec ist.  Der Raum ist wirklich schlicht gehalten und es hängen überall Waffen.  Mein Heiligtum ist meine Axt. Jeder von uns hatte seine Waffe, die er schwingen oder benutzen konnte wie kein anderer. Izzy hat ihre Peitsche, Jace sein Schwert, Alec sein Pfeil und Bogen und ich meine Axt, besser gesagt 2. Für jede Hand eine. 

Das einzige was hier Farbe bringt, ist mein Lilanes Kopfkissen. Sonst ist so ziemlich alles in diesem Raum neutral.  Shadow Hunter legen halt mehr wert auf andere Dinge wie Kämpfen, Selbstbeherrschung und Ehre. Nicht gerade die Top dinge doch das spielt wohl keine Große Rolle. Am Kleiderschrank angekommen öffne ihn und sehe wie gewohnt fast nur schwarze Klamotten. Eins muss man über uns wissen: wir haben nicht nur Runen am ganzen Körper, wir tragen am liebsten Schwarze Kleidung. Aus einem ganz einfachem Grund: wir sehen verdammt Bad Ass drin aus.

Umgezogen mit Joga Hose und Sport BH und Sportschuhen mache ich auf den weg zum Trainingsraum. Beim vorbei laufen der zentralen halle sehe ich viele Shadow Hunter, die ihren Job machen. Ich muss grinsen und laufe weiter in den Raum rein, in dem Alec schon auf mich wartet. "Genau 5 Minuten. gut gemacht Vic." Ich lachte böse auf. "ich bin nicht Izzy und brauch ewig. Also bereit dir von mir den Arsch versohlen zu lassen?" grinse ich ihn schelmisch an. "Wenn du meinst" kommt es nur von ihm uns schon fingen wir an. Wie bereits erwartet, macht er es mir nicht leicht. Problem an Alexander: er gibt nicht gern auf und wenn dann erst sehr spät.

Nach einer halben Ewigkeit hab ich ihn soweit, ein leichter Kick in seine linke Kniehöhle und er liegt auf dem Boden. "Ha, ich sagte ich mach dich fertig" Grinse ich und reiche ihm meine Hand. "Was soll ich sagen? Du bist das Mädchen natürlich bin ich nur nett und hab dich gewinnen lassen" Sagt er und schaut zu mir runter. "Natürlich Alexander. Natürlich" sage ich nur und laufe in Richtung der Waffen und schaue mich kurz um. Was sollte ich üben? Vielleicht sollte ich mit dem Bogen üben? ich bin nicht wirklich gut im bogen schießen. Ohne Alec irgendeine Beachtung zu schenken nehme ich den bogen einen Pfeil und ziele auf das Bild ein paar Meter weiter von mir. Ich atme tief durch und versuche das ziel anzuvisieren, doch das will nicht wirklich klappen. Ich kriege es nicht hin den punkt des Ziels perfekt zu visieren.

Auf einmal spüre ich einen großen Körper an meinem und eine Hand an meiner Hüte die andere an meinem arm der den Pfeil spannt. "Dein Arm ist zu niedrig und deine hüfte ist zu verdreht" flüstert Alecs tiefe in mein Ohr. Somit bildest sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Ich hab das Gefühl das sein Körper sich jetzt noch dichter an meinen gepresst wird. Er positioniert mein Hüfte richtig und der druck seiner Hände eine meiner Hüfte bringt eine wärme in meinem ganzen Körper. Seine andere Hand spannt den Bogen richtig und umgreift meine Hand mit Leichtigkeit. Binnen wenigen Sekunden lassen unser beider Hände den Bogen los und er trifft direkt in die Mitte des roten Punktes vom Ziel.

Ich drehe mich in seinen armen um und grinse ihn an: "hast du gesehen mitten ins ziel. Ich habs voll drauf." "Ja durch meine Hilfe." "Na und. Getroffen ist getroffen. Ich kann nur den Pfeil und Bogen nicht gut nutzen. Messer oder Pfeilspitzen kann ich mit Leichtigkeit in den Punkt werfen." "Gut dann machen wir ein Wettschießen. Wer von uns beiden die meisten Pfeile/Messer ins Ziel trifft, der darf einen tag lang im Institut machen was er will" , kommt es siegessicher vom blauäugigen vor mir. "Gut, wenn du deinen Job riskieren willst bitte."

Mach dich auf was gefasst Alexander. Ich bin eine Alister und wenn es eins gibt was wir nicht können, dann ist es zu verlieren.


==============================================================================================

Und wie gefällt es euch? lasst mich ruhig wissen was ihr davon denkt :D

Fight like an Angel (Alec Lightwood FF)Where stories live. Discover now