Kapitel 6

4.2K 139 7
                                    


Victoria POV. 

Die ganze Zeit überlege ich was mit mir nicht stimmen könnte. Die Bücher? keine gute Hilfe.  Alec? wo zum teufel ist er? Ich laufe jetzt schon ewig durch das Institut und finde ihn nirgends. Vor dem großen Bildschirm bleibe ich stehen und schau auf die Bilder der Kamera. Jace und Clary sind dort zu sehen und ein Kreis Mitglied. Ich laufe schnell nach draußen zu den beiden, könnte sein sie brauchen Hilfe.  

Als ich bei den beiden ankam drehten sie sich zu mir um und ich erblicke ein totes Kreis Mitglied und noch einen Mundie. Doch zur Sicherheit zücke ich meine Axt und lasse sie genau in die Brust der Leiche landen.  Warum um alles in der Welt ist da noch einer? "Alles In Ordnung?", frage ich die beiden. Der Mundie kann mich eh nicht sein, da meine Rune aktiviert ist, welche mich für Menschliche unsichtbar macht. "Ja. Alles in Ordnung Victoria. Jace hat den Typ schon alleine Umgebracht." spricht Clary mir zu und erntet einen verwirrten Blick von dem anderen Mundie. "Clary mit wem redest du? Das ist niemand und wer sind Victoria und Jace? Und wer ist den bitte Tod? Hier ist niemand außer uns. Armer ahnungsloser Mundie. Weiß nicht das hier eine Leiche und 2 der Besten Shadow Hunter aller Zeiten vor ihm stehen. 

"Könnt ihr euch bitte sichtbar machen? mein freund Simon glaubt mir sonst nicht das es uns gibt", spricht sie verzweifelt und sieht erst Jace und dann mich an. Ich verdrehe meinen Augen. So ein Idiot. Ich stöhne kurz auf und hole meine Stehle aus meinem Schuh fahre über die Rune oberhalb  von meinem Handgelenk und werde augenblicklich sichtbar, genau so wie Jace und die Leiche. 

Der Junge, Simon, wird augenblicklich bleich im Gesicht und fängt an rum zu schreien. "WIE KONNTET IHR DEN MAN UMBRINGEN? SEIT IHR BESCHEUERT? CLARY WIR MÜSSEN VON DIESEN KILLERN WEG." Ich blicke nach rechts zu Jace und verdrehe meine Augen. "Wenn der Man nicht von uns 'Killern' umgebracht worden wäre, wäre deine kleine Freundin tot. Blöder Mundie. Hört zu ich muss mir das hier nicht geben. Ich bin drinnen im Institut. Ach und Clary, Denk genau nach was du machst."Mit diesen Worten ziehe ich meine Axt aus der Leiche und laufe ins Institut. 

Auf meinem weg Richtung mein Zimmer, kommt mir eine verzweifelter Alec über den weg. Ich ahne böses. Als er mich erblickt, erhellt sich sein Gesicht aber auch  nur für wenige Sekunden. "Ein Glück habe ich dich gefunden. Wir müssen reden." kommt es streng von ihm. Na dass kann was werden. Ich nicke und sage: " Ja finde ich auch. Ich wollte auch mit dir reden. Komm gehen wir in mein Zimmer, dort sind wir ungestört." Er nickt und schiebt mich in mein Zimmer. 



================================================================================

So nach langem warten ist hier endlich ein Kapitel und danke für die vielen lieben Kommentare und die ganzen likes. DANKE :D 

und jetzt immer wenn es 5 Kommentare und 5 likes gibts kommt automatisch ein neues Kapitel 

Man ließt sich :D 

Fight like an Angel (Alec Lightwood FF)Where stories live. Discover now