Kapitel 13

3.6K 106 13
                                    

Victoria POV. 

Er sieh mich verwirrt an. Seine Blauen Augen blicken in die meinen. "Bitte erklär mir jetzt bitte nochmal langsam warum ich tot war." Schon wieder fliegen all diese Bilder in meinem Kopf herum. Ich schluchze.  Weiter weinen bringt mir wenig, es ist auch kein verhalten eines wahren Shadowhunters, deshalb wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sehe ihn an. Mit einer festen Stimme spreche ich:" Ich hatte einen Traum in dem ihr alle tot wart. Kurz vor deinem Tod hast du mir die schuld für alles gegeben. Aber es hat sich nicht wie ein Traum angefühlt, sondern mehr wie eine Prophezeiung. Als würde alles auf uns zukommen", mein Blick richtet sich nach unten bevor ich mich wieder fasse. "Außerdem war da dieser Engel. Er hat zu mir gesprochen er meine ,dass er mich vorbereiten will. Es sei seine Bestimmung, mich zu meiner Bestimmung vorzubereiten." 

Alec sein Gesicht verzieht sich zur einer komischen Mischung aus Verwunderung und Wut? Die einzigen Worte die er letztendlich herausbringt sind:" Ich glaube nicht das es eine Prophezeiung ist. Es war lediglich ein Traum. Du solltest schlaffen, morgen wir ein langer Tag. Der Rat hält es für eine gute Idee, wenn das Institut von jemand anderem Geführt wird als von meinen Eltern." Ich bin geschockt. Wie kommt der Rat nur auf so eine Idee, die Lightwoods sind mehr als nur Fähig diese Institut zu leiten. Ich kann mir niemanden mehr vorstellen, der diesen Job besser machen kann als sie. "Ja möglicherweise hast du recht". 

Alec POV. 

Ich blicke erneut in Ihre Augen und bin für einen Moment lang abgelenkt von all meinen Gedanken. Ihre wunderschönen Augen blicken mich an und ich bin mal wieder erstaunt was mir dieses mal an ihnen auffällt. Dieses mal sind es zwei kleine Punkte in ihrem rechten Auge. Egal wie oft Sie ansehe, es fällt mir jedes mal ein neues Detail an ihr auf. Trotz ein paar narben, makeln oder Kleinigkeiten, sieht sie aus wie ein Engel. Als wäre sie von den Göttern selbst erschaffen. 

"Ja möglicherweise hast du recht". mit diesen Worten bringt sie mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich nicke und stehe wieder von ihrem Bett auf. Ich würde sie am liebsten wieder in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Nichts lieber würde ich tun, als mich zu ihr ins bett zu legen und einfach seelen ruhig neben ihr zu schlafen. Doch meine Gedanken dürfen niemals ans Tageslicht gelangen. Es gehört sich nicht für einen Shadowhunter so zu denken oder so zu empfinden. Emotionen sind nur eine Ablenkung und sonst nichts anderes. Ich wüsste nicht wo sie jemals hilfreich waren. Clarys Mutter ist in einem ewigen Schlaf wegen ihr. Jace sein Vater ist bei einem Feuer gestorben. Victorias Vater ist verschwunden. Izzy wurde schon mehrer male von irgendwelchen Kerlen verarscht und fangen wir bitte nicht von dem Theater an welches Victoria mit Raphael hatte bzw immer noch hat. 

"Ich sollte dann mal gehen" erwidere ich und laufe zur Tür. "Alec" höre ich ihre stimme leise sagen "Bitte sag niemanden von unserem Gespräch". Mein Blick fällt verwirrt auf sie. "Ich würde dir so etwas nie antun!" "Gute Nacht Victoria" somit verlasse ich ihr Zimmer und begebe mich in mein Zimmer. Wie kommt sie auf die Idee, dass ihr sowas antun würde? Vielleicht weil du sonst immer alles dem Rat meldest, meldet sich eine Stimme in meinem Inneren. Verdammte Innere Stimme. Ich würde ihr das aber nie antun, mit diesem Gedanken lege ich mich ins bett und schließe meine Augen. 

AM NÄCHSTEN TAG 

Victoria POV. 

Ich wache mit einer Wut auf, eine Wut welche unbedingt heraus will. Aus diesem Grund ziehe ich meine Trainings Sachen an und begebe mich direkt auf den weg zu den Boxsäcken. Diese Wut muss raus. Mein erster Schlag landet direkt in der Mitte. Ich setzte zum zweiten schlag an und es erscheinen Bilder von  meinem Traum. Bilder von den Toten Körpern meiner freunde. Die Wut wird größer. Ein weiterer Schlag, schon taucht das Gesicht meiner Mutter auf. Sie wirkt enttäuscht. Sie ist unzufrieden mit mir. Ihr Stimme geistert in meinem Kopf herum und sagt immer wieder "Du bist nicht so wie ich dich trainiert habe. Victoria du entwickelst  dich zu einer Alister Enttäuschung, du ziehst unseren Namen in den Dreck." Ein weiterer Schlag. Und noch einer. Immer und Immer schlage ich auf ihn ein. Mit jedem Schlag wird meine Wut weniger. 

"Was ist dir den über die Leber gelaufen, Liebes?" Ich drehe mich um und blicke in das Gesicht von.....


===============================================================================

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO I'M Back. 

Wer hat mich vermisst? :D 

Wie hast euch gefallen ? Schriebt es in die Kommis :) Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. 

Man liest sich, 

eure nessi :) 

Fight like an Angel (Alec Lightwood FF)Where stories live. Discover now