Kapitel 3

5.4K 158 10
                                    


Alec POV.

Sobald ich mit ihr geredet habe laufe ich richtung mein Zimmer und sehe das Izzy und Jace beide in ihren Zimmern sind. Wenigsten jemand der schlafen kann. In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mich um und lege mich hin. Der Besuch von  Mutter und max hat mich etwas aus der Bahn geworfen. In letzter Zeit bin ich eh schon durcheinander und das nur wegen Victoria. Ich fühle mich in ihrer Nähe so anders. Nicht so wie bei Izzy oder Jace, ich bin bei ihr glücklicher. Aber warum ist das so? -ich weiß es nicht.

Ich denke wieder an unser Training heute Mittag und muss grinsen. Wie nah ich ihr war. Wie sie sich gefreut hat als sie gewonnen hat. Wie lieb sie mit Max umgegangen ist. Wie außerordentlich Mutter und Victoria sich verstehen und wütend ich in dem Moment war als sie und Jace sich so nah waren. Warum war ich denn sauer als sie Jace so nahe stand und das sie so vertraut aussahen? -Vielleicht war ich eifersüchtig? Aber warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich habe keinen Grund dafür.

Und ich könnte Stunden damit verbringen darüber nachdenken aber ich sollte auch Mal Schlaf bekommen und aus diesem Grund schalte ich das Licht aus und gleite langsam in einen tiefen Schlaf. Wenige Stunden später wache ich auf und sehe mich kurz in meiner Umgebung um. Ich spüre einen Körper neben mir und Arne die um meinen Buch geschlungen sind. "Was ist los? Warum schläfst du nicht?" Fragt mich eine sehr bekannte stimme. Was macht sie in meinem Bett? Und warum liegen wir so eng aneinander? "Was machst du in meinem Bett?", Frage ich deshalb verwundert. Sie kichert und sieht mich liebevoll an. Was ist mit ihr los? "Du hast voll schlecht geschlafen" lacht sie "komm ich bringe dich auf andere gedanken" mit diesen Worten zieht sie mich nach hinten zu sich und küsst mich. Was zum Teufel ist hier los? Und wieso gefällt mir das? Ich lehne mich nach hinten und ziehe sie zu mir.

Meine Hände rutschen ihren Körper herunter und meine Lippen finden sehensüchtig ihre. Sie küsst meinen Hals bis zu meinen Ohr. Dort angekommen flüstert sie in mein Ohr:" Du weißt das das ein Traum ist oder?" Somit schließe ich die Augen und schrecke erneut hoch. Doch dieses Mal war ich alleine und niemand war in meiner Nähe und keine Spur von Victoria.

Ich laufe aus meine Zimmer in Richtung Küche wo schon Jace genüsslich Frühstückt. "Was ist dir den über die Leber gelaufen? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." "Nichts" , gebe ich kühl von mir. "Und wie etwas nicht stimmt" gibt er grinsend von sich. Ich blicke durch das Fenster und sehe meine Schwester und Victoria an der Küche vorbei laufen, beide mit ihren Waffen in der Hand. Wo wollen die beiden den hin? "Ah ich verstehe. Es ist Victoria." Vernahm ich Jace's stimme neben mir. "Halt die Klappe. Wohin gehen die beiden?" , Frage ich deshalb. "Sie sollen bei den Vampiren einen Kontrollbesuch machen."

Nicht Vampiere. Ich hasse diese Blutsaugende Nacht Gestalten. Vorallem Raphael. Nun sagen wir es Mal so Izzy hat etwas mit diesem Elf, Jace mit die wersen  weiblichen Gestalten und Victoria hat es oder hatte etwas mit diesem bescheuerten Blutsauger. Wie ich ihn hasse. Und sein blödes Grinsen.

Ein wenig früher.

Victoria POV.

Ich wache im Sessel der Bibliothek auf. Mit dem wunderschönen Buch in meiner rechten Hand und in der linken Hand war die ganze Zeit mein Kopf.
Ich blicke um mich und Stelle fest, dass es schon der nächste morgen ist. Ich strecke mich und stehe auf. Mit den Rückenschmerzen muss ich wohl rechen nachdem ich die ganze nacht auf einem Sessel verbracht habe. Mit einem nicht glücklichen Gesichtsausdruck laufe ich in mein Zimmer und ziehe meine gewöhnliche Kleidung an heißt: Enge leger jeans, schwarzes Top mit einem großem Ausschnitt, Gürtel mit kleinen messern, Lederjacke und schwarze Stiefel. An den Gürtel kommt noch an jede Seite eine Axt und bisschen Schminke in meinem Gesicht und Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Fertig ist der Victoria Alister Style. Nun kommt essen, ich hab hunger.

Als ich fertig gefrühstückt habe kommt ein gut gelaunter Jace in die Küche. Was ist mit dem schief? "Morgen" Murmel ich und laufe zu Izzy ins Zimmer. "Na beriet deinen Verehrer zu treffen? " Grinst sie mich an. "Welchen meist du? Es gibt doch so viele von denen" lache ich. "Raphael" lacht sie und legt sich die Peitsche um das Handgelenk. "Naja das letzte Mal als ich ihn gesehen hab war es sagen wir Mal sehr heiß" grinse ich. Ich wünsche mir nur das es mit Alec so wäre. Heute Nacht hatte ich einen echt heißen Traum mit Alec. Wäre das nur Realität. Einfach nur wie er mich in meinem Traum angeschaut hat, war himmlisch. Aber das wird nicht zur Realität, denn wir sind im echten Leben und im echten Leben ist Alecs einzige liebe, seinen Bogen und sein Köcher.
Als Izzy nach einer gefühlten Ewigkeit fertig ist, laufen wir beide aus dem Zimmer an der Küche vorbei in die große Halle öffnen ein Portal und finden uns vor dem Hotel der Vampiere wieder.

Wir betreten das Gebäude und wenige Sekunden später werden wir von den Vampiren empfangen. Ich sehe Izzy an und eine meiner Hände legt sich an meinen Gürtel zu meiner axt. Wie wollen nicht kämpfen aber wenn es sein muss ist es so.
Kaum einen Augenblick später erscheint Raphael vor mir mit einem grinsen. "Sieh Mal einer an. Wenn das nicht mein Lieblings Shadow Hunter ist mit der kleinen Lightwood. Ihr könnt gehen ich kümmere mich um die beiden." Schon waren seine ganzen Vampiere weg. Wo ist eigentlich Camille? "Was wollt ihr hübschen den von mir?" Fragte er und nimmt einer meiner Strähnen und steckt sie hinters Ohr. Ich gehe ein Schritt nach hinten zu Izzy und schaue sie an. Sie grinst und sagt : " nur ein gewöhnlicher Kontroll besuch." 
Sein grinsen verschwindet:" war ja klar. Immer müsst ihr alles Kontrollieren. Nun gut alles ist gut wir halten uns an das Abkommen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich euch bitten zu gehen."

Wir nicken und begeben uns zurück ins Institut. Es ist nicht viel los und aber genau das ändert sich als auf dem Radar ein Dämon auftaucht. "Sieht aus als gäbe es einen neuen Auftrag" mit diesen Worten laufen wir Richtung Ausgang. Typisch Izzy hatte sie sich wieder aufreizend gekleidet. Ich gebe zu mein Autfit ist auch in ein kurzes kleid und hohe Stiefel verändert.

============================================================================
Ich hoffe es gefällt euch :)
Und wie findest ihr es? Habt ihr spezielle Wünsche für das nächste Kapitel?

Man liest sich ❤

Fight like an Angel (Alec Lightwood FF)Where stories live. Discover now