Kapitel 33 - Stadtbummel mit einem Elf

227 18 14
                                    

Halli Hallo ihr Lieben (von denen, die noch übrig geblieben sind)!♥️

Hier kommt nun nach einer wahren Ewigkeit ein neues Kapitel. Ich kann euch nicht genau sagen wieso es so lange gedauert hat, aber vermutlich lag es einfach daran, dass ich es manchmal hasse Filler-Kapitel zu schreiben und dass ich momentan relativ unzufrieden mit "Immergrün" bin. 

Versteht mich nicht falsch, ich mag die grundlegende Story und liebe meine Charaktere (sie sind einfach schon so in meinem Kopf drinnen und es fühlt sich an, als wären es echte Personen). Doch ich bin mit der Umsetzung momentan sehr unzufrieden. Die ersten paar Kapitel habe ich schon vor langer Zeit geschrieben und ich würde sie am liebsten sofort überarbeiten (sowohl die Grammatik und die Rechtschreibung, als auch ein wenig von der Handlung und der Charakterdarstellung), doch damit warte ich vermutlich, bis ich die Geschichte beendet habe. 

Auch die weiteren Kapitel - ebenso wie dieses - überzeugen mich nicht mehr wirklich. Das könnte aber auch eventuell daran liegen, dass ich es nicht mehr abwarten kann, endlich die Haupthandlung und die "aktiongeladeneren" Parts zu schreiben:D😅

Ich habe auch schon ein paar Kapitel, die erst viel später geschehen, geschrieben und ich kann es kaum abwarten, endlich bis dahin zu kommen und sie euch lesen zu lassen.

Naja, ich will euch damit nicht weiter belästigen. 

Auf jeden Fall, werde ich diese Geschichte nicht aufgeben oder pausieren, da sie eigentlich mein Herzstück ist:)😇

Ich verspreche jetzt wieder öfters zu updaten und mehr Mühe in die Kapitel zu stecken!!

Ich hoffe, ein paar "alte" Leser bleiben noch dran und natürlich heiße ich auch alle neuen herzlich Willkommen!♥️


Das war's auch schon von mir!:)😘 



Ich erwachte mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages und sprang voller Tatendrang auf.Für den heutigen Tag hatte ich mir viel vorgenommen und ich wollte nichts davon versäumen.Fröhlich summend ging ich beschwingt ins Bad und machte mich fertig.Nachdem ich mir etwas Hübsches angezogen hatte, was einigermaßen luftig, aber auch nicht zu freizügig für ein Stadtbummel war, lief ich die vielen Treppen hinunter in die Küche. Dort traf ich Magnolia, die wieder einmal irgendetwas zusammen braute.

>>Ah guten Morgen Rya. Kann ich dir irgendetwas anbieten?<<, fragte Magnolia und schaute von ihrem Kochtopf auf.

>>Jedenfalls nichts von...<< Ich schaute in den Kochtopf und verzog angeekelt das Gesicht. >>...dieser Pampe.<<, fuhr ich fort.

>>Na, na, na. Das ist nicht bloß irgendeine "Pampe"! Das ist ein sehr wirksames Mittel gegen gemeine Himbeerfliegen. Die versauen mir noch die ganze Ernte.<<, sagte sie empört und wedelte tadelnd mit dem Kochlöffel. 

>>Was sind denn gemeine Himbeerfliegen?<<, fragte ich verwirrt und stellte mir kleine, pummelige Fliegen vor, deren Körper aussahen wie Himbeeren. 

>>Das sind kleine, ungezogene Wesen, die eine Unterart der Pixies bilden und nur Unfug im Kopf haben.<<

Ich strich strich das Bild, das ich mir von den Wesen gemacht hatte, aus meinem Kopf und versuchte sie mir erneut vorzustellen.

>>Du tötest sie aber doch nicht mit diesem Brei oder?<<, fragte ich ein wenig schockiert.

>>Nein, nein. Der Geruch der Zutaten hält sie nur von meinen Himbeersträuchern fern.<<, sagte sie beschwichtigend und rührte weiter in der grün - braunen Flüssigkeit. Ich nickte erleichtert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Immergrün *pausiert* #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt