Ich liebe dich Harry

3K 193 6
                                    

Ich wurde von einem Klopfen geweckt und setzte mich erschrocken auf. Ich sah aus dem Fenster und die Sonne ging langsam unter. 'War ich eingeschlafen? Wie spät war es?' Ich hatte das Gefühl nach dem Schläfchen in einem anderen Jahrhundert aufgewacht zu sein und musste mich erstmal sammeln. Dann sah ich mich um. Harry war nicht da und ich bekam Panik. Doch kurze Zeit später hörte ich die Dusche und ich beruhigte mich wieder.

Es klopfte erneut und ich lief los. Meine Haare waren noch etwas verwuschelt und ich machte die Tür auf. Niall grinste mich an. "Guten Morgen Dornröschen". Ich rollte die Augen musste aber grinsen. "Wir wollen alle in der Stadt feiern gehen, kommt ihr mit?" Ich nickte und sagte ihm wir würden so in 15 Minuten oben sein. Dann schloss ich die Tür und als ich mich umdrehte stand Harry nur in einem kleinen Handtuch bekleidet vor mir. Ich sah ihn an und mein Blick wanderte von seinem Gesicht über seine Brust weiter nach unten. Ich räusperte mich. "Guten Morgen Lou", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Morgen Hazza", nuschelte ich noch etwas verschlafen.

"Die Jungs wollen in 15 Minuten losgehen in die Stadt feiern, ist das okay?" Harry nickte und ich ging ins Bad. Nach der Dusche fühlte ich mich schon wesentlich wacher. Und als ich zurück kam saß Harry schon in einem schwarzen, etwas weiteren -T-Shirt auf der Couch. Ich stand mit Boxershorts vor meinem Koffer und suchte was zum Anziehen. Ich entschied mich ein weißes thsirt mit einer roten Rose drauf anzuziehen und dazu auch Jeans Shorts. Harrys Locken umspielten sein Gesicht und musste mal wieder feststellen, daß er doch in allem irgendwie unwiderstehlich aussah. Ich schnappte mir noch meine Adidas Jacke und schon liefen wir los. Oben angekommen warteten schon ein paar und wie gingen zusammen los. Liam und Zayn nahmen uns in Liam Auto mit, da Zayn nur mit seinem Sportwagen da war. Wir fuhren ins Zentrum der Insel und Liam hielt an einer Strandbar an, die auf einer Art Vorsprung gebaut war. Man hörte das Meer rauschen im Hintergrund.

Die Bar bestand aus einem überdachten Teil, wo der lange Bartresen war und ein paar Sitzecken.  Und dann  kam die Tanzfläche, die offen gehalten war mit Blick aufs Wasser und mit Lampiongirlanden geschmückt. Sie leuchteten in einem rot, orange Ton und wir stiegen aus. Ich fand es hier sofort toll und auch Zayn staunte. "Woher kennt ihr den Ort?", fragte Harry. "Liam hatte ihn ausgesucht" "Ich war vor einem Jahr schon mal hier gewesen und dachte das würde euch sicher gefallen." Wir nickten und als die anderen eintrafen gingen wir zusammen rein. Liam kannte den Besitzer und er führte uns zu einer Sitzecke, die reserviert war und kaum das wir saßen brachte man uns schon die erste Runde Shots.

Ich konnte nicht erkennen, was es war aber dem Geruch nach musste es stärker sein.. Wir stießen zusammen an und ich kippte meinen weg. Harry tat es mir nach, verzog aber keine Miene obwohl der Shot doch etwas brannte.. Und ich war nicht zimperlich. Kaum das wir fertig waren, kam die nächste Runde und wir tranken wieder. Dann gab Liam dem Chef ein Zeichen das es erstmal reicht und wir bestellten uns alle, worauf wir Lust hatten. Die Musik war eine Mischung aus den aktuellen spanischen und englischen  Dancecharts und bekam Lust zu tanzen. Ich trank meinen Cocktail aus und bemerkte das Harry in ein Gespräch verwickelt war mit einem Typen aus unserer Gruppe. 'Wie hieß der noch gleich.. Alex oder so', dachte ich und bemerkte das es mich immer mehr störte, je länger dieser Alex auf Harry einquatschte. 'Was hatte er ihm denn so wichtiges mitzuteilen?' Ich beobachtete ihn und seine Körperhaltung verriet eindeutig das er an Harry Interesse hatte. Ich schaute wieder weg und nahm noch einen Shot, der stehen geblieben war.

Ich hörte Harry lachen und irgendwie fand ich das gar nicht mehr witzig.. 'Aber ich wollte auf keinen Fall einer dieser Freunde sein die klammerten oder sowas.. Ich hasste mich dafür das ich Alex am liebsten eine Ansage machen würde, er soll sich verziehen..'  Ich suchte Niall mit meinem Blick und wurde an der Bar fündig. Typisch irisch hatte er sich ein Bier bestellt und ich stand auf und lief zu ihm. "Hey bestellst du mir eins mit?", fragte ich grinsend und er zeigte dem Barkeeper an er solle zwei draus machen. Ich unterhielt mich mit Niall und wir waren beim zweiten Becher angekommen. Ich wusste das war definitiv zu viel aber ich war immer noch wütend und konnte mich nicht bremsen. Ich spürte das mir jemand auf die Schulter tippte und hoffte es war Harry aber es war Zayn, der uns mit zum Tanzen zog. Ich tanzte und musste aufpassen mein Bier nicht zu verschüttet. Niall nahm meine Hand und drehte mich und musste lachen. Aber nach kurzer Zeit wurde mir nun doch schwindelig und ich zeigte Niall, das ich zur Bar ging. Ich bestellte mir was ohne Alkohol und musste erstmal durchatmen.

In Love with my BodyguardWhere stories live. Discover now