Happy End

2.6K 159 26
                                    

Ich hatte Harry noch nie weinen sehen, doch in diesem Moment liefen ihm Tränen über die Wange. Ich sah zu ihm auf und wusste, wie tief gerührt er war. Damit hatte er nicht gerechnet und das freute mich umso mehr. Er sank zu mir auf die Knie. "Natürlich will ich.., was für eine Frage", dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich stürmisch. Ich steckte ihm den Ring an und meine Hände zitterten leicht. Harry bemerkte es und lächelte. Dann nahm er schüchtern eine Schachtel aus seiner Hosentasche. Ich sah ihn überrascht an. "Ich hatte das auch vorgehabt, aber du bist mir zuvor gekommen", sagte er verlegen und machte die Schachtel auf.

Er nahm meine Hand und steckte mir den Ring an. "Nun sind wir offiziell verlobt", flüsterte er und auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Und ich hätte es nicht anders gewollt", flüsterte ich zurück. Dann zog ich ihn in meine Arme und küsste ihn. Unsere Lippen trafen sich und ein kleines Feuerwerk zündete in meinem Bauch. 'Bald konnte ich Harry meinen Mann nennen' Freude überkam mich und ich fing in den Kuss an zu grinsen. Wir lösten uns und Harry verlagerte sein Gewicht, brachte uns so aber aus dem Gleichgewicht, sodass ich nach hinten fiel und er oben auf mir drauf. "Aua Schatz, komplett hergestellt bin ich noch nicht", sagte ich lachend und rieb mir die Einschussstelle. Sie tat teilweise noch weh, wenn ich zu sehr die Schulter bewegte". Harry sah mich ernst an. "Geht's wieder Lou? Tut es noch sehr weh?" Ich schüttelte den Kopf und er sah erleichtert aus. Dann hob er mich in seine Arme und trug mich in seinen Armen zum Bett. Ich lachte und küsste seinen Hals. Er legte mich sanft ab und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann grinste er frech. "Und nun lass dich verwöhnen mein Prinz".

Ich betrachtete schon seit geraumer Zeit meinen Ring am Finger. Neben mir rückte Harry seine blaue Uniformjacke zurecht. Ich trug eine rote. Doch mein Blick hatte unser Hochzeitsring gefangen genommen. Das Licht brach in dem Gold und er schimmerte an meiner rechten Hand. Meine Gedanken wanderten immer wieder zurück zu dem Moment als Harry und ich uns das Jawort gegeben hatten. "Oh man der Kragen kratzt aber ganz schön.. Und ist der immer so eng?" Harry zupfte vorm Spiegel an seinem Kragen herum und riss mich aus meinen Gedanken. Ich kicherte. Seit Harry vor einem halben Jahr mein Mann geworden ist, gehört er jetzt ebenfalls zur königlichen Familie und musste sich dementsprechend royal kleiden.

Ich lockerte seinen Kragen etwas und gab ihm einen Kuss auf sein Haar. Wir lächelten uns im Spiegel an und unsere Hände verschränkten sich ineinander. Sein Ring schimmerte im Spiegelbild und brachte mich zum Grinsen. Ich zog ihn mit mir zur Tür. Wir würden auf einen Pressetermin mit meinen Eltern gehen. Diese standen voll und ganz hinter uns, sowie unsere engsten Freunde und freuten sich für unsere Entscheidung zu heiraten. Doch das tat nicht jeder im königlichen und adligen Kreise und auch in der Presse waren wir immer wieder oder immernoch ein Thema. Viele waren mit unserem Lebensstil und der Entscheidung zusammen zu leben und zu heiraten nicht einverstanden oder standen uns gar feindlich gegenüber. Auch heute mussten wir uns auf unangenehme Fragen einstellen. Doch ich wusste, so lange ich diesen Mann an meiner Seite als Unterstützung haben würde, würden wir alles schaffen. Ich sah Harry an, bevor ich die Türklinke herunter drückte und wir uns auf den Weg machen würden.

"Bist du bereit?" "Bereit, wenn du es bist", sagte er und küsste mich.

Ahhhh..the End💜
Erstmal tut es mir leid, das länger nichts mehr kam.. Über Ostern war ich nicht so aktiv gewesen ^^
Und dann wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken 🙏 für eure Unterstützung bei dieser Geschichte 😄

Die Geschichte wäre nun mit einem Happy End (wie ich es liebe 😂) abgeschlossen und ich widme mich jetzt einer neuen. Damit werde ich euch demnächst überraschen 😁 bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste🍀

In Love with my BodyguardWhere stories live. Discover now