Kapitel 4

1.3K 30 0
                                    

(Rotzbakkes sicht)
Wie kann ich Astrid bloß beweisen  das sie sich auch auf mich verlassen könnt. Was findet sie bloß an Hicks diesem schwächling?
*Rückblende*
Als die anderen Essen waren hab ich mir natürlich gedacht das sie nacher zu ihren Drachen geh'n. Dewegen ging ich in den Drachenstall und hab ein wenig rumgebastelt. Im Boden war eine kleine Nische dort habe ich etwas spitzes reingemacht was man nicht sieht aber leicht drüber fallen kann. Auf den Boden habe ich kleine Spitze steinchen hingelegt und wenn  Astrid drüber fällt werde ich sie auffangen und dann wird sie mich cool finden und nicht mehr Hicks.
*Rückblende ende*
(Astrids Sicht)
Als ich Wasser holen wollte kam ich nicht weit weil ich über etwas stolperte was aus den Boden herrausguckte und da lagen noch kleine Spitze steinchen auf dem Boden wo ich mich Frage wo die herkommen? Ich machte mich auf einen harTen und schmerzhaften Aufprall gefasst. Ich schrie: ,,AHHHHH HICKS!!"
Alle schauten auf mich.
(Hicks sicht)
Ich hörte Astrid schreien und drehte mich ruckartig um als ich sah das sie fiel rannte ich sofort hin und fing sie auf. Sie lag nun auf meinen armen sie stand auf hab mir ein Kuss und flüsterte: ,,danke."
Und ging dann Wasser holen.
(Rotzbakkes sicht) *Gedanken Anfang*
Mist warum muss Hicks immer schneller sein als Ich? Hab ich mir jetzt die ganze Arbeit umsonst gemacht?
*Gedanken ende*
Ich sah Astrid Hicks ein Kuss geben. Jetzt mir endgültig der Kragen geplatzt und schrie los: ,, Warum warum ausgerechnet Du? Ich hab mir die Arbeit gemacht und du zerstörst Alles??" Hicks antwortete: ,, DU WARST DAS?? Stell dir vor ich währe grade nicht da gewesen? Du hast es noch nicht einmal gemerkt! Sie hätte sich schwer verletzten können an den Spitzen Steinchen!"
Ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte und lief einfach raus.

Liebe überwindet alle HindernisseWhere stories live. Discover now