Kapitel 41

542 22 1
                                    

(Astrids sicht)
Ich hörte Hicks unten diskutieren und wusste sofort das dieses Mädchen von gestern wieder da war. Die lässt uns aber auch nicht in Ruhe. Warum wollen die nicht einsehen das wir keine Drachenjäger sind. Ich stand auf und rannte schnell rüber trat aber nur dahin wo keine Schlangen waren. Ich lief die Treppe runter und sah das Mädchen auf den Boden sitzen. Das Mädchen rutschte immer weiter nach hinten. (Mias sicht)
Ich rutschte immer weiter nach hinten um an irgendwas zu stoßen wo ich mich hochziehen konnte. Der Junge und das Mädchen liegen mir immer nach während der Junge mich mit Fragen löcherte. Ich überlegte ein fluchtplan und entschied mich das Mädchen zum fallen zu bringen. Ich rutschte nach vorne und zog dem Mädchen mit meinem Fuß an ihren Füßen (hoffe ihr wisst was ich meine😂😂) und die fiel. Ich drückte mich am Tisch hoch und rannte zur Tür. Der Junge ging das Mädchen auf und sie gab ihm ein Kuss. Ich wollte zur Tür raus doch das Mädchen hielt mich am Arm fest und dreht mir den Arm so das ich wieder auf den Boden fiel. Sie sagte: "Wer mich umschubsen will muss sich etwas klüger anstellen oder er kriegt es nacher zurück."
Ich sagte: "Das war ja nur um Zeit zu verschaffen." Ich befreite mich aus ihren Griff pfeifte einmal und Saphir kam. Ich nahm meine Axt aus ihren Sattel und wollte sie angreifen. Der Junge rief: "Hier Astrid. FANG!! " Er wurf ihr eine Axt zu und lief dann an mir vorbei. Sie fing die  Axt geschickt und wehrte meine Angriffe an. Ich sagte: "Dein Freund hier ist aber auch ein Angsthase das er wegläuft und dich kämpfen lässt."

Liebe überwindet alle HindernisseOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz