Kapitel 44

539 18 0
                                    

(Raffnuss sicht)
Als wir fertig gegessen hatten machten Hicks und Fischbein den abWasch. Wir gingen zu den Drachen gaben ihnen was zu essen und zu trinken.
(Astrids sicht)
Ich ging zu Sturmpfeil. Ich gab ihr ihr eine Hühnerkeule ihr lieblingsessen. Schließlich kamen auch Hicks und Fischbein und versorgten ihre Drachen ebenfalls . Als Hicks Ohnezahns ganzes Zeug angelegt hatte, hatte er gesagt: "Lasst uns eine Runde fliegen und schauen ob hier sich noch mehr von denen rumtreiben die denken wir sind Drachenjäger." Wir stimmten alle zu und ein paar Minuten später waren wir in der Luft. (Mias sicht)
Ich hatte eine Idee. Ich ging zu meiner Mutter und sagte: "Lass uns jetzt hinfliegen! Die erwarten uns immer nur morgens. Wenn wir jetzt fliegen überraschen wir sie." Meine Mutter fand das eine gute Idee und wir flogen los. Als wir da ankamen landeten wir und versteckten unsere Drachen. Ich nahm meine Axt noch raus und meine Mutter ihr Stock. Wir guckten überall fanden sie aber nicht. Wir hörten Geräusch und sahen dann  5 Drachen am Himmel. Ich sagte zu meiner Mutter: "Da oben sind sie!" (Rotzbakkes sicht) "Hicks da vor dem Clubhaus sind 2 Gestalten!" Sagte ich. "Ja Rotzbakke ich hab sie gesehn. Bringt ihr eure Drachen in den Stall und kommt dann. Astrid du kommst mit mir wir könnten Hilfe gebrauchen." Ich flog mit den Zwillingen,Fischbein und Heidrun zum Drachenstall und dann liefen wir zu Hicks und Astrid.

Liebe überwindet alle HindernisseDonde viven las historias. Descúbrelo ahora