Kapitel 42

523 18 0
                                    

(Astrids sicht)
"Er ist kein Angsthase warte nur ab!" Ich lief auf sie zu und sie wehrte ab. Ich drückte mich weil sie nach mir schlagen wollte. (Hicks Sicht)
Ich lief zu den Drachen. Ich hörte das Mädchen noch sagen: "Der ist aber ein Angsthase." Die wird sich wundern. Ich holte Ohnezahn und Sturmpfeil und wir flogen los. (Mias sicht)
Ich hörte ein Drachenschrei und drehte mich um. Ich sag den jungen auf dem Nachtschatten und ein Tödlicher Nasser neben ihm. Ich drehte mich wieder zu den mädchen und rannte auf sie los. Sie schien es nicht zu merken. Ich wollte grade ihr eins überziehen (bissel gewalt😂😂👍) als Nadderstacheln an mir ganz knapp vorbei flogen ich Lied vor Schreck die Axt fallen und das Mädchen duckte sich sofort und hob meine Axt auf. Gab sie mir aber nicht mehr sondert stieß mich auf den Boden. Sie sagte: "Wer auch immer du bist du holst jetzt die Schlangen aus unserer Hütte." Ich Griff nach der Axt die sie an mein hals hielt drehte sie um und konnte somit die axt aus ihrem Griff befreien. Ich stand auf und schubste sie von mir weg. Ich rannte zu Saphir und stieg auf. Ich warf den beiden einen bösen Blick zu und flog dann weg. Meine Haare waren etwas durcheinander. Ich richtete sie wieder und dann war ich auch schon zuhause. Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen.

Liebe überwindet alle HindernisseWhere stories live. Discover now