Kapitel 24

734 21 0
                                    

(Hicks sicht)
Ich hörte was oben abging und dann einen lauten Knall. Ich zuckte zusammen und kurze Zeit später kamen 2 Wachen und führten Heidrun zu mir in die Zelle. Sie wurde in die Zelle geschmissen und landete vor mir.  Mir fiel nichts ein was ich sagen sollte also sagte ich: "Hi" sie rappelte sich auf und sagte: "Wusste ich doch das du hier bist." Ich sagte: "Woher wusstest du das ich hier bin und warum bist du hier?" Sie antwortete: "Weil es das einzigste Schiff war was aus Richtung Berk kam. Und ich bin hier weil ich dich befreien wollte. Sonst hätte sich Astrid vorwürfe  gemacht weil sie nichts machen konnte. Aber jetzt müssen wir überlegen wie wir hier raus kommen.
(Fischbeins sicht)
Ich sah wie Heidrun von einem Pfeil getroffen wurde und abstürzte. Sie wurde von einem Netzt gefangen und runter gebracht. Danach legten alle Schiffe ab und fuhren weg. Wir wussten alle wo Astrid war und ich machte mich auf den Weg um in Astrid zu holen. Ich flog durch den Wald und zur Höhle. (Astrids sicht)
Ich hörte jemanden kommen. Sturmpfeil breitete schützend ihre Flügel vor mir aus legte sie aber gleich wieder an weil Fischbein kam. Ich hatte erwartet Heidrun oder Hicks würden kommen. Er sagte: "Die Drachenjäger sind weg du kannst jetzt raus kommen." Ich fragte ihn: "Fischbein wo sind Heidrun oder Hicks?" Er schaute zu Boden und sagte: " Sie wurden beide von den Drachenjägern gefangen genommen. Viggo hat Hicks und auch uns ausgetrickst."

Liebe überwindet alle HindernisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt