Kapitel 39

541 19 0
                                    

*Am abend*
(Hicks sicht)
Fischbein und ich saßen immernoch in meiner Hütte und überlegten wie wir diese verflixten Schlangen aus den Hütten kriegen sollten.
Als Heidrun und Astrid wieder kamen. Heidrun ging zu Fischbein und sagte: "Kann ich dich draußen was fragen?" "Ja klar!" Sagte Fischbein stand auf und ging mit Heidrun vor die Tür. Astrid kam zu mir und setzte sich neben mich. Sie sagte: "Fischbein und Heidrun gehen ein Picknick machen. Ich hatte ihr gesagt sie soll ihm endlich ihre Gefühle zeigen." Ich sah sie an und sagte: "Soll ich dir meine Gefühle mit einem picknick auch zeigen?" (Astrids sicht)
Ich drehte mein Kopf. Wir waren jetzt nur noch wenige Zentimeter auseinander. Ich flüsterte: "Wenn du willst." Und schloss die Lücke zwischen uns. Als wir uns wieder lösten sagte er: "okey warum nicht. Aber komm lass uns jetzt essen gehen." Ich lächelte ihn an und wir standen auf. Er öffnete die Tür und sagte: "Treten sie aus M'lady." Ich lachte und dann musste er auch Lachen. Wir liefen wieder Hand in Hand zum Clubhaus. *zeitsprung 2 stunden*
(Heidruns sicht)
Es war so schön. Wir hatten viel geredet über unsere Kindheit und und was wir alles erlebt hatten.

Liebe überwindet alle HindernisseWhere stories live. Discover now