Kapitel 16 teil 1

930 22 0
                                    

(Astrids Sicht)
Ich hörte Schritte kommen und schaute gebannt zur Tür. Die Tür ging auch und Hicks kam rein. Er rief: ,, Ohh Astrid du bist endlich wach ich hab mir solche Sorgen gemacht!“ kam zu mir gerannt umarmte mich und gab mir ein Kuss. Ich fragte ihn was passiert sei warum ich hier liege und wo Sturmpfeil war? Er erzählte mir die ganze Story und ich saß mit offenem Mund da. Ich rief dann: Ohhh das wird Dagur zurückbekommen zu denken dich zu überreden ihm das Drachenauge zu geben indem er mich fast umbringt!“ Hicks sagte noch er hätte mit Heidrun eine Kopie vom Drachenauge gebastelt umso die Drachenjäger auszutricksen um mich zu befreien. Gothi kam in den Raum und sah uns beide glücklich. Hicks ging zu ihr und fragte sie was sie nickte und er kam wieder zu mir. ,,Ich hab Gothi gefragt ob du wieder Nachhause darfst. Du darfst aber du solltest nicht laufen ungefähr 2 Wochen.“ Er kam zu mir und hob mich aus dem Bett (Brautstyle). Er lief mit mir nach draußen und ich sah zum ersten Mal seit 1 Woche wieder die Sonne. Ich blinzelte kurz aber gewöhnte mich gleich ans helle. Er setzte mich auf Ohnezahn und stieg vor mich. Ich hielt mich gut an ihm fest und wir flogen los.
(Haudraufs Sicht)
Ich sah wie Hicks mit Astrid wieder zurück zur Drachenbasis flogen. Hicks hatte sich noch nicht mal von mir verabschiedet. Wahrscheinlich wird er jetzt nicht mehr mit mir reden.
(Heidruns sicht)
Ich sah ein schwarzen Drachen am Himmel und wusste sofort das es Hicks war. Er hatte Astrid auch dabei. (oke das klingt komisch) als sie landeten lief ich sofort hin und fragte Astrid wie es ihr ging. Sie erwiderte: ,,Mir geht es gut bis auf den Verband und das ich jetzt 2 wochen lang nicht laufen darf.“ Hicks stieg ab und nahm sie von Ohnezahn runter und lief mit ihr ins Clubhaus. Ich blieb stehn und brachte Ohnezahn in den Drachenstall weil ja Hicks alle Hände voll hatte. Das sah so süß aus wie Hicks sie auf dem Arm hatte. Als wir im Drachenstall waren ging Ohnezahn sofort zu Sturmpfeil und sie spielten mit einander. Ich ließ die beiden dann alleine und ging auch in Clubhaus. Hicks hatte Astrid inzwischen auf einen Stuhl gesetzt...

Liebe überwindet alle HindernisseDonde viven las historias. Descúbrelo ahora