Kapitel 5

1.2K 27 0
                                    

(Astrids sicht)
Ich ging Wasser holen und als ich zurück kam Rotzbakke mir wütend entgegen. Ich fragte ihn was los ist doch ich bekam keine Antwort war mir eigendlich auch egal. Von dem Vorfall im Drachenstall hatte ich mich etwas erholt doch  eins konnte ich nicht vergessen... Hicks wunderschöne Grünen Augen. Gedanken vertieft lief ich zurück. Alle waren schon weg nur  Hicks war noch da und sammelte die Steinchen und das komische Ding wo ich drüber gestolpert bin ein.
(Hicks Sicht)
Bis Astrid wieder kam hatte ich mich daran gemacht die Steinchen aufzusammeln. Als sie wieder kam stand ich auf und ging zu ihr und fragte sie ob sie nacher mit mir in die Insel fliegen will? Sie sagte: ,,Ja."
Plötzlich kam Raffnuss angerannt und schnaufte: ,,Sie (schnauf)... sind... hier. Astrid ging zu Raff und sagte: ,,Raff atme Wer ist hier?" VIGGO! sagte Taff der seiner Schwester hinterher gerannt ist. Astrid und ich schauten uns an. Anschließend rief ich: ,, Taff sammle alle zusammen wir satteln auf." (Astrids sicht)
Als alle beisammen waren gingen wir zu unserem Drachen und kurz darauf schossen wir in die Luft. Wir flogen auf die Schiffe zu und versenkten eins nach dem anderen. Plötzlich hörte ich Hicks meinen Namen rufen. Ich drehte mich um doch es war zu spät irgendwas flog auf mich zu und ich fiel von Sturmpfeil. Hicks flog hinterher erreichte mich aber nicht und ich krachte aufs Deck. Ich fühlte Schmerz und plötzlich wurde alles schwarz.

Liebe überwindet alle HindernisseWhere stories live. Discover now