Kapitel 2

596 64 2
                                    

1 Jahr später

"Louis! Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass Rauchen nicht gut für die Gesundheit ist? Ich weiß, alles ist im Moment total stressig, aber das heißt nicht, dass du zu einem Kettenraucher mutieren musst", zickte Danielle ihn frustriert an.
"Nimm dir meine Karte und geh shoppen oder so", wank Louis einfach mit seiner Hand ab und zog wieder an seiner Zigarette.

Ja, Danielle liebt Louis, aber es wurde für sie immer unmöglicher mit ihm zusammen zu sein. Vorallem dann, wenn es ihm wieder schlecht ging. Seit seine Mutter gestorben ist, sind seine Depressionen schlimmer geworden. Er fährt mit deinem Moped herum, einfach um ein paar Tage raus zu sein und seinen Kopf frei zu bekommen. Doch sind wir mal ehrlich, was kann ein Millionär machen, was er noch nie zuvor gemacht hat?

"Du kannst nicht ewig so weiter machen. Wenn du dich weiter so behandelst, wirst du noch sterben.", seufzte Danielle. "Ich wünschte echt, es wäre so einfach Dani. Und jetzt, los, los, geh shoppen", meinte Louis nur und schenkte ihr ein gefälschtes Lächeln. Weiß er überhaupt noch, wie sich ein echtes Lächeln anfühlt? Wer würde schon Nein zu Klamotten sagen, die man geschenkt bekommt? Ohne noch ein Wort zu sagen,war Danielle verschwunden.
Louis nahm sich ein Handy, öffnete ein Bild seiner Mutter, es war eines von ihrem Hochzeitstag. Sie sah so strahlend aus, in ihrem weißen Hochzeitskleid und das Lächeln war breiter als die Sonne. An diesem Tag war sie so unbeschreiblich glücklich. Nach allem was passiert ist, hat sie vor aller Augen die Liebe ihres Lebens geheiratet. Sie war stolz und zufrieden,dass  ihre ganze Familie da war, um sie zu unterstützen.

"Du siehst auf dem Bild wunderschön aus,Mum, ich kann dein Lachen noch immer in meinen Ohren hören"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du siehst auf dem Bild wunderschön aus,Mum, ich kann dein Lachen noch immer in meinen Ohren hören". Seine Stimme war gebrochen und voller Emotionen, doch sein Gesicht war starr und kalt wie Stein. "Ich werde weiter machen Mum. Ich werde mein Versprechen halten."
Geistesabwesend lässt er seine Finger über das Bild fahren und stellt sich vor, wie es wäre in den Armen seiner Mutter zu liegen, wenn die ganze Welt gegen ihn wäre.

Das nächste Bild erschien. Es war ein Foto von Harry und ihm, ebenfalls am Tag der Hochzeit.

Harry hatte wohl gedacht, dass es cool wäre, seine komplette Brust zu präsentieren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Harry hatte wohl gedacht, dass es cool wäre, seine komplette Brust zu präsentieren. Das Bild ist entstanden, als Louis ihm sagte, dass das für ein Familienevent eher unangemessen sei. Die kleine Falte auf Harry's Stirn war so süß, dass Lottie ein Foto machen musste.

Louis umschloss sein eines Handgelenk so fest, dass er doch sicher war, dass das eine Prellung geben würde, doch das musste ja keiner wissen und sehen. Er war so müde und da war absolut keiner, mit dem er seine Schmerzen teilen hätte  können, ohne sich wie eine Belastung zu fühlen.
Vielleicht ist es das was passiert, wenn du versuchst ein Held zu sein.

Aber auch nach dem Ganzen, ist das nichts, was er bereut, wenn er sich Harry anschaut, welcher schöner ist als je zuvor. Louis war nicht an Harry's Seite bei allem, doch er hatte alles aus Entfernung beobachtet. Er sah Harry aufblühen, er selbst sein. A Das war alles was Louis wollte und dieser hätte nicht stolzer auf seinen Jungen sein können. Harry verfluchte alle seine Träume und hat sich komplett verändert. Sein Womanizer Image, was er einst hatte, war so tief vergraben,dass man glatt sagen könnte, es wäre gestorben. Harry war es erlaubt alles zu tun, was er wollte, wie er es wollte und wann er es wollte.
Der süße kleine Teenager,der immer zu Louis aufgesehen hatte, ihm dumme Fragen gestellt hatte, der neugieriger gewesen war als nötig, war jetzt die Person, zu der Louis aufsah. Genauso wie die Jungs es tun, wie die ganze Welt es tut.

Den Jungs ging es super. Sie machten alle ihr eigenes Ding während der Pause, waren produktiv. Nicht so wie er, der den ganzen Tag nur vor sich her fantasierte. Er wollte nicht aufdringlich wirken, doch die Texte, die er gelegentlich von Liam und Niall erhielt, machten seinen Tag immer zehn mal besser.

Doch er hat seit diesem einen Tag nie wieder etwas von seinem grün äugigen gehört .

.....
In dieser Nacht lag Louis in seinem Bett, las seine gegenwärtige lieblings Fanfiction. Er hatte nie etwas mit lesen am Hut, doch diese Geschichten machten echt süchtig.
Er ertappt sich selbst immer dabei, das er in jeder freien Minute liest.
Er hat einen straffen Zeitplan mit seiner neuen Single, Interviews und Auftritten, doch die Geschichten waren wie betrügerisches Essen nach einem harten Workout. In den Geschichten hatte er immer das Leben von dem er träumt. Er war glücklich. .... zusammen mit Harry. In dieser Geschichte war Harry der Bad Boy der Schule und Louis war der Nerd. Es war eine total typische Geschichte, doch Louis fand es amüsierend, und wollte verstehen, wie sich die Mädchen Harry als Bad Boy vorstellen konnten. Harry war eindeutig eher der Junge, wie er in den flowercrown Geschichten beschrieben wurde. Doch das alles hielt Louis nicht davon ab, die Szenen zu bewundern, in denen er von Harry gegen einen Spind gedrückt wurde, während dieser ihm schmutzige Sachen ins Ohr flüsterte.

Louis wusste, dass er sich durch die Geschichten sein eigenes Grab schaufelte, doch er liebte es, den fiktionalen und den echten Harry zu vergleichen.  Doch keiner würde so gut sein, wie sein liebenswerter und netter Harry.
Meistens las er die bereits abgeschlossenen Geschichten, da er sicher gehen wollte, dass es ein Happy End gibt.
Doch als er diese eine Geschichte fand, war er sich sicher, dass er den Namen schon einmal irgendwo auf Twitter gelesen hatte.

"Confessions of a gay Disney Prince"

Louis entschloss sich dazu, der Geschichte eine Chance zu geben und sie zu lesen.

-------------
Das ist das zweite Kapitel. Es macht mir total Spaß, die Story zu übersetzen, da ich sie selber unglaublich finde. Wie gesagt, die originale Story ist auf englisch und von larrys_baby geschrieben.

Sucker for attention  [LARRY STYLINSON]- german translationWhere stories live. Discover now