Kapitel 8

512 56 4
                                    

[Harry's P.O.V]

Ich fühlte mich noch immer schlecht dafür, dass ich meinen Abscheu mit Anon teilte ( ich würde ihn so lange Anon nennen, bis er mir seinen Namen sagen würde). Er war bloß ein freier, temperamentvoller Fanboy.
Vielleicht sollte ich bloß für die eine Woche mit ihn schreiben, bis Helga wiederkommen würde, doch so würde ich ihn ausnutzen. So kann ich ihn nicht benutzen...Louis wäre enttäuscht von mir.

Hör auf, an Louis zu denken!

Ja, genau. Und das, wenn ich mit einem Typen schreibe, dessen Username Stupid_louis ist.

Bling.

Stupid_louis: Ich weiß, du willst nicht, dass ich das frage, aber wie war es? Larry Stylinson meine ich.

Okay, er sollte bekommen, was er will. (AN: das hört sich verdammt falsch an....)

harrystyles: Ich weiß nicht, wie es für andere war, aber für mich war es die Welt. Louis war meine Bezugsperson, zu der ich immer gehen konnte, wenn ich traurig, glücklich, aufgeregt, depressiv... war. Diese Liste ist so lang. Er war da und hat sich immer für mich interessiert.

harrystyles: Seine Augen haben  immer voll Liebe, Bewunderung und Lebenslust gestrahlt und ich wette das haben meine auch getan. Mit Respekt. Ich wollte immer so sein wie er, egal was ich dafür hätte machen müssen.  Ich habe mich schnell in ihn verliebt, doch davon bereue ich nichts.

harrystyles: Er war dort, um jede einzelne Träne von Trauer von meinem Gesicht zu wischen und baute mich immer wieder auf. All die Tattoos, die unsere Körper schmücken und all die Versprechen, die wir uns gaben... auch wenn er jeder einzeln davon gebrochen hat.

harrystyles: Ich vermisse alles an ihm. Sein fluffiges Haar, seine kleinen kalten Füße, sein zierlicher Körper, der sich immer so perfekt an meinen geschmiegt hat, seine zarten Hände, seine Stupsnase, seine Wangenknochen und seine Jawline....einfach allesDoch am meisten seine Augen. Seine Augen, die immer Mut und Hoffnung ausstrahlten.

harrystyles: Doch mit diesem One Night Stand Sex hat er alles versaut, weißt du, vielleicht, ganz vielleicht hätte ich ihm verziehendoch er hat nicht einmal versucht sich zu entschuldigen.

Stupid_louis: Hör Bitte auf, Harry.

Stupid_louis: Hast du jemals darüber nachgedacht, dass er einen Grund für den anderen Grund gibt.

harrystyles: Er hat ein Kind,eine umwerfend schöne Freundin, die er wie Mist behandelt.  Er ist das beste Beispiel für 'schlechtester Vater' und er ist unhöflich zu den Fans. Ich glaube nicht, dass ich diesen Louis liebe. Ich HASSE ihn.

Ich rieb mir die Augen, um die Tränen loszuwerden. Ich fühlte mich total schlecht jetzt, da ich all das überdachte, was Helga mir
beibrachte, was mich dazu  bringen sollte, Louis zu hassen. Und das schlimmste daran war....

Ich tat nichts von all dem.

Nach dieser Nachricht hat Anon nicht  mehr geantwortet. Ich hätte ihm nicht solche Sachen über sein Idol schreiben sollen.

Shit.

[Louis P.O.V]

Harry hasst mich.

Das war alles, was ich denken  konnte.  Ich hatte es geschafft. Ich hatte meinen Harry dazu gebracht, mich zu hassen.
Ih weiß nicht, wie fest ich mein Handgelenk gedrückt hatte, doch ich spürte nichts.  Ich war wie betäubt und vielleicht hieß das Glück.

Ich bin glücklich.

Jetzt konnte ich die Letzte Saga von 'Confessions' lesen. Jetzt konnte ich das Happy End lesen, wissend dass ich es niemals haben würde.

------------
I won't give up nananana

Sucker for attention  [LARRY STYLINSON]- german translationWhere stories live. Discover now