My Friends

105 10 4
                                    

Ich komm gleich auf den Punkt:

Gestern war ich bei Amelie übernachten und Lena ist auch mitgekommen.  Wir hatten sturmfrei und nach dem Essen (♡Hamburger♡) haben wir halt geredet, über soziemlich alles.

Sie haben auch von vergangenen Sachen erzählt, zum Beispiel hat Lena über den Tod ihres Stiefvaters geredet (Er hatte einen Herzstillstand. Zwei Tage vorher war ich bei Lena und ich hab ihn gesehen. Ich hätte nie gedacht dass ich ihn nie mehr sehen werde.) und wie es ihr und ihrer Mutter seitdem geht.

Auch Amelie hat Sachen erzählt. Und ich hab mich total mies gefühlt. Sie vertrauen mir Dinge an, die sehr persönlich sind. Und ich sass einfach am Tisch, hab ihnen so halb zugehört, während ich selbst mit mir kämpfte, um nicht loszuheulen, weil ich ein Feigling bin und es ihnen nicht gesagt habe.

Ich will ihnen sagen, dass ich mich mal geritzt habe, aber irgendwie konnte ich es nicht. Ich habe Angst davor, wie sie reagieren würden. Ich glaube ich hab vor fast nichts mehr Angst als vor dem.

Die Worte wollten einfach nicht raus. "Ich habe mich geritzt." Ich konnte nicht. Es hört sich ja schon verrückt an. Ich glaube nicht, das sie mich verstehen würden.

Little Story

Vor zwei Jahren, als ein Mädchen mit der ich in der Primar war, mir uns ein paar anderen gesagt hat, dass sie sich ritzt, hab ich es auch nicht verstanden. Man versteht es nicht, bis man es selbst tut. Wenn ich es damals schon verstanden hätte, hätte ich das Mädchen umarmt. Ich hätte ihr gesagt, dass sie nicht aufgeben soll. Sachen, die wirklich helfen. Nicht so eine Scheisse wie "Hör damit auf"

Story Ende

"Hör damit auf" hat die gleiche Wirkung wie das einem Alkoholiker oder Drogensüchtigen zu sagen. ES BRINGT NICHTS.

Man braucht einen Grund um aufzuhören.

Ich weiss einfach nicht, wie es weitergehen soll. Bisher hab ich alles in mein Tagebuch geschrieben, bis dieses verschwunden ist. Es war eines Tages einfach weg.

Ich habe Angst, dass jemand es findet und liest. Meine Eltern würden mich zum Psychiater schicken. Eigentlich hätte ich nichts dagegen. Es würde gut tun, mit jemandem daüber zu sprechen. Ein Psychiater hilft auch. Aber sie kosten zu viel. Meine Familie ist zwar nicht arm, aber reich sind wir auch nicht wirklich.

Deshalb will ich mit meinen Freunden drüber reden. Oder meiner Schwester. Aber ich kann nicht. Und ich hasse mich dafür. Ich muss immer lügen und fühle mich dabei scheisse.

Mein Mathelehrer (Der Typ ist der coolste Lehrer, den ich je hatte. Er hat nicht nur Schule im Kopf. Er spricht mit uns auch über ernste themen, schaut mit uns manchmal einfach einen Film, und er behandelt uns nicht wie Kleinkinder. Er fargt auch immer wie es einem geht. Die ganze Klasse mag ihn. Naja, soviel zu meinem Methelehrer) hat im Gegenteil zu meinen Freunden bemerkt dass was nicht stimmt und gefragt ob's mir gut geht. Und wie immer log ich (war latztes Jahr). Er hat immer wieder mal nachgefragt. Und ich sagte das es mir gut geht.

Einmal hab ich 'ne ganze Woche aufgehört zu schauspielern. Am Montag hatten wir die ersten zwei Stunden Sport (wenn ich nur an die Lehrerin denke bekomm ich einen Würgereiz) und bin Amy mit meiner Laune auf die Nerven gegangen. Lena war da glaubs beleidigt weil ich mit Amy redete und hat mich ignoriert. Ist auch oft mit Amy so. Es nervt mehr als Peter(ich bin schlecht im Nanen erfinden) der immer auf seinem Pult rumhämmert oder seinen *alle Fluchwörter die es gibt*  Zauberwürfel rumspielt.

Nein. So sehr nervt es nicht. Aber ihr versteht schon was ich meine, oder?

Zurück zum Thema.

Amy hat mich dann gefragt was los ist. Ziemlich angepisst. Da ich nur mit "Nichts" geantwortet habe, ist sie sauer weggegangen.

Den Rest der Woche hat sie mich nicht mehr gedragt. Nur über meine miese Laune aufgeregt.

Lena hatt's glaub gar nicht erst bemerkt. Ich weiss noch, dass ich jedes mal geweint habe, als ich Abend im Bett lag und bis um zwei Uhr morgens nicht schlafen konnte. Die einzige, die für mich da war, war meine Katze.

Doch Nachts muss sie in den Keller, wo ihr Schlafplatz und so ist. Sonst kommt sie mitten in der Nacht un miaut herum das alles wach wird. Nachts konnte sie nicht für mich da sein. Das hat alles verschlimmert.

Die Woche drauf tat ich wieder einen auf happy. Amy war wieder zufrieden und fragte nicht nach, was vergangene Woche mit mier los war.

*Februar*

Der Februar war einer der schlimmsten Monate. Während es mir so richtig beshissen ging, hatten Amy und Lena Magcon entdeckt. Jetzt erfahrt ihr, warum ich die micht mag.

Ich weine mich in den Schlaf, bin Tagsüber auch nicht bestens drauf und das bemerken die zwei nichtmal. Wieso?

Weil sie nur Nash irgendwas und Cameron Dallas (?) im Kopf haben. Sehr nett. Ist jetzt immer noch so. Schwafeln pausenlos über die. Sorry. Nash hat zwar eine coole Augenfarbe, aber sonst ist er nicht hübsch. Cameron geht noch. Aber die ganze f*cking Zeit über ihn zu reden ist es nicht wert. Mit dem fangirling Scheiss hab ich eh abgeschlossen. Es ist total kindisch und unnötig. Ich meine, ich finde viele Bands cool, aber von ein paar kenn ich nur die Musik und weiss nicht mal, wie die aussehen und dan gibt es die, die ich halt einfach toll finde. Eben wegen der Musik. Und ich rede sonst nie über die.

Ich finde Luke Hemmings Frisur hammer. Aber muss ich ununterbrochen von ihm reden? NEIN.

Woah ich schweife ab.

Es kommt mir vor, als wär ich ihnen nicht wichtig, weil ich diese Typen nicht toll finde. Als Amy und Lena mal Videos angschaut haben, hab ich halt auch mitgeschaut. Ich finde sie genauso lustig wie ein Stein. Nee warte. Der Stein ist lustiger.

Wisst ihr, wie sich das anfühlt? Du bist am Arsch und deine Freunde haben nichts anderes im Kopf als Typen, die sie eh nie treffen werden. Wisst ihr, wie? Man fühlt sich so richtig fett verarscht. Ich könnte mich vor ihnen Augen ritzen und die fänden diese unlustigen bekloppten Videos wichtiger.

Unbeschreiblich toll ist das.

Noch ein paar Sachen mehr, warum ich ihnen nicht sagen will, was los ist/war.

Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll.

Ps: Tut mir leid wegen dem Tippfehlern Hab mit Handy geschrieben. Und falls ihr Magcon toll findet. Macht ruhig. War einfach meine Meinung über die.

So sehe ich die WeltWhere stories live. Discover now