2015

58 9 4
                                    

Ich sitze rum und weiss nicht was ich schreiben soll und doch ist mein Kopf voller Gedanken. Ich kann nicht einschlafen. Um zu lesen bin ich zu müde. Um versuchen einzuschlafen zu wach. Also hör ich viel zu laut Musik.

Ich bin so froh 2014 nie wieder sehen zu müssen. Für mich war es ein scheiss Jahr. Klar hatte es ein pasr tolle Momente, zum Beispiel das rumreisen in den Sommerferien. Oder der Ausflug mit meiner Tante nach Paris. Es war ganz okay, bis wir von meiner Oma erfuhren. Ich wollte nur noch heim und für meinen Vater da sein. Doch ich will euch nicht die ganze Geschichte erzählen.

Kurz nach Weihnachten ist auch noch mein Haustier gestorben. Eine Maus die drei Jahre alt war. Ich war die ganze Zeit bei ihr. Sie war so schwach und ich konnte sie einfach nicht alleine lassen.

Was mich auch noch runterzieht ist die Schule. Ich hatte noch nie so viele schlechte Noten wie im letzten Semester. Ich werde versuchen es dieses Jahr besser zu machen. Das eckligste daran ist Mathe. Oder besser der Lehrer. Er hat mich über meine Müdigkeit ausgequetscht und ich hätte ihm am liebsten einfach weggerannt. Meine Eltern werden über mein Zeugnis nicht grade erfreut sein.

Das Einzige worauf ich wirklich stolz bin ist die Tatsache, dass ich seit dem 14 Februar nie wieder eine Klinge in den Fingern hatte. Und das wird auch so bleiben, egal wie scheisse es mir geht.

In diesem Jahr werden ein paar Dinge passieren. Meine Schwester wird 18, andere Feiern und ich gehe nach den Sommerferien für etwa ein Jahr von zuhause weg, worauf ich mich freue und gleichzeitig etwas Angst davor habe.

Weihnachten hab ich fast vergessen. Ich hab ein neues Playstation Spiel, ein Buch und Farbstifte bekommen. Und ihr? Wie war Silvester eigentlich?

Meins war ganz ok. Ich war zwar der eizige Teenager, aber es war trotzdem lustig. Es hätte mich aber auch nicht gestört schon um halb elf ins Bett zu gehen. Silvester/Neujahr ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Ziele für 2015 hab ich nicht wirklich welche. Ich habs einfach satt die ganze Zeit unmotiviert und traurig zu sein.

Habt ihr viele Pläne für 2015?

Ich wollte mich noch entschuldigen fast nen Monat kein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich wünsche euch für dieses Jahr nur das Beste.

Aber es liegt an euch, wie dieses Jahr für euch wird. Also wenn ihr was erreichen wollt, packt es an und schiebt es nicht vor euch hin. So mach ich's immer, daran werde ich was ändern.

Hab euch lieb♡

So sehe ich die WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt