Sad teens with happy faces

60 7 4
                                    

31.08.14

Hey Leute, wie gehts?

Gut? (Supi^-^)

Schlecht? (wenn du drüber reden willst schreib mir einfach♡)

Ihr glaubt nicht was gestern los war O.o

Also ich komm gleich auf den Punkt:

Gestern war im Dorf so'n Kirchenfest und und ich musste dort mit Amy Lose verkaufen. Wir mussten um viertel nach sechs (nachmittangs) anfangen und sie ist um viertel vor zu mir gekommen. Wir sind hoch ins Zimmer, ich hab meinen Arsch auf dem Bett plaziert und Amy ist mitten im Raum stehen geblieben und sagte: "Ich muss dir was sagen. Versprich mir, dass du es nicht weiter sagst, bitte. Bisher wissen es nur meine Eltern  Also ich hab ..."

Da ich versprochen hab es nicht weiter zu erzählen sag ich es hier jetzt auch nicht. Es ist etwas an dem heute viele Mädchen leiden. Nicht Depression oder ritzen.

Auf jeden Fall wusste ich nicht was ich sagen soll. Ich bin aufgestanden und hab sie umarmt.

Ich kann nicht gut umarmen, geschweigen denn trösten. Wenn jemand flennend zu mir kommt bin ich total überfordert. Sagen wir mal so das ich genauso gut tröste wie Sheldon Cooper. Vielleicht sogar noch schlechter.

In meinem Kopf hatts geraucht. Ich hatte das Gefühl zu ersticken. Innerhalb von Sekunden sind mir Gedanken in Highspeed druch den Kopf gerast.

Dann hab ich mich an den Song im letzten Kapitel erinnert.

So when you have today, you should say all that you have to say

Und das hab ich dann auch getan.

Ich hab gedacht: Scheiss drauf, wenn sie mir ihre Probleme anvertraut, kann ich das auch.

Sie war kurz geschockt. Klar, ich würde es mir selbst nicht zutrauen, wenn ich jemand anders wäre.

Obwohl ich nicht weinen wollte sind mir die scheiss Tränen trotzdem gekommen. Ich hab ihr gesagt dass ich mich seit Februar nicht mehr geritzt hab und ich hab ihr versprochen dass ich es nicht mehr machen werde.

Sie hat gesagt dass sie mich versteht, sie hatte auch schon dran gedacht ne Klinge in die Finger zu nehmen.

Und ich hab ihr gesagt dass sie nie anfangen darf.

Sie hat erzählt sie war wegen ihrem Problem schon paarmal beim Psychiater und dass sie noch nicht lange dran leidet und es ihr nun besser geht, da sie erst am Anfang und noch nicht mitten drin war.

Und trotzdem hat sich an userer Freudschaft nihts geändert.

Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich hatte eine Riesenangst wegen nichts.

Das Lustige ist, dass in meinem Horoskop in der Zeitung (zu was Langeweile einen bringen kann...) stand: "Überlegen sie gut, wem sie ein Geheimniss anvertrauen" oder sowas in der Art und das war in der gleichen Woche als ich das Lied vom letzten Kapitel entdeckt hab.

Ich glaub nicht wirklich an Schicksal aber irgendwie hatte ich dort das Gefühl, jemand oder etwas (whateva) will mir was sagen. Und siehe da, mein Geheimnis ist ausgeplaudert.

Und es fühlt sich so gut an, dass sie es weiss. Jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden, es meiner Familie zu sagen.

Aber zuerst muss ich ins Lager. Ich bin von Montag bis Freitag weg am bergigen Arsch der Welt in irgendeinem Bauernkaff und ich bezweifle, dass ich dort W-Lan, geschweige denn überhaupt Empfang habe.

Ich hätte gern früher geupdatet aber ich hatte zu viel um die Ohren-.-

Und ich möchte Jasmin und Lea noch danke sagen, da sie mich so unterstützen. Hab euch zwei mega lieb♥

Das wars dann für heute...

Muss morgen lange Zugfahren. Das heisst listening to my favorite bands all the time\(^-^)/ Das liebe ich an Klassenfahrten. Oder langen Roadtrips.

Naja, bis irgendwannmal♡

So sehe ich die WeltWhere stories live. Discover now