Happiest Teenie Ever

104 9 7
                                    

12.05.14

Als erstes: Ich hab seit langem wiedermal geflennt. Abends, im Zimmer, das sich in der zweiten Etage vom Haus befindet, während meine Eltern unten einen Film geschaut haben. Tolles Gefühl, an Tränen zu ersticken während deine Eltern Filmchen schauen. (Das war vorletzten Sonntag.)

Die Woche darauf war ich natürlich beschissen drauf (bin ich immer noch aber scheinbar schert das keinen) und ich musste mich wirklich zusamenreissen nicht zu flennen. Es fühlt sich scheisse an, alle anzulügen.

Am Donnerstag bekam ich den Mathetest zurück und setzte ein Sahnehäubchen auf den Scheisshaufen von Woche. Sie war ungenügned. Toll ne?

Okay das hat alles noch schlimmer gemacht weil meine Eltern immer ein Riesendrama machen wenn ich schlechte Noten heimbringen. Als ob ich stolz drauf wäre! Sie reiben es mir dann noch unter die Nase. Aber ich glaube das ist bei allen so.

(Diese Woche war ich im Frabzösisch auch ungenügend. Ne drei. Ist in Deutschland glaub ich eine vier. Und wieder haben sie gemeckert. Tut mir leid, das ich keine Lust habe zu lernen. Ich hab auf nichts mehr Bock.) 

Als Mathe zu ende war und ich mich beim Lehrer verabschieden wollte, hat der mich gefragt was los sei und ob das an der Note liege. Ich finde das nett, das er sich um die Schüler sorgt und so. Ich hab gesagt das es nicht am test liegt (was stimmte) und das ich einfach müde sei(was halb gelogen war, da ich immer müde bin. (Depression macht total müde. Energieaussaugender Bullshit.) Aber da ist noch ein riesen Haufen anderer Mist) Ich lüge echt nicht gern, wenn ich die Leute mag(denkt jetzt nicht ich steh auf meinen Lehrer. Ew nein! Lieber fress ich ne fette haarige Spinne) Tut mir leid wegen den vielen Klammern.

Aber was hätt ich sonst sagen sollen?

"Oh nein es liegt nicht an der Note. Ich will nur sterben und so weil ich diese Welt und mein Leben hasse. Nicht der Rede wert. Schönen Tag noch:)" Ihm dann die Hand schütteln und gehen? Ausserdem war der Rest der Klasse auch noch da. Supaaah...

Was am Freitag los war weiss ich nicht mehr. Bin vergesslich.

Am Wochenende ist dann ne Freundin vorbeigekommen, mit der ich nicht mehr in der Klasse bin, mich aber gut mit ihr verstehe. Ich hab mir überlegt, ihr alles zu sagen, hab's dann doch nicht gemacht. Würdet ihr sie kennen, würdet ihr mich verstehen. Ihre Mum hatte Krebs und ist immer noch schwach, da kann sie keine Depressive Freundin gebrauchen.

Dann kommen wir zu heute. Im Deutschunterricht müssen wir einen Werbespot drehen. Die Rolle des "Trauerklos" übernehme ich. Ich bin gut in dem, da ich mich eh nicht verstellen muss. Ausserdem darf ich Ben&Jerry Eis verdrücken. Da bin ich mit Amelie, Lena und Julie in der Gruppe. Julie ist hyper Directioner. Ich mag sie und sie ist witzig.

Ratet mal von wem die drei dann ständig reden, anstatt zu Arbeiten, weil dieser unnötige Spot benotet wird.

Okay, da ich nicht fangirle, werde ich ausgeschlossen, was mich nur ein Bisschen stört, da ich es gewohnt bin, alleine zu sein.

Was mich mehr stört ist, das ich mir wirklich keine Mühe mache, glücklich zu wirken. Ausser Amelie sagt keine was. Lena hat mich zwar mal "Depri-Ellie" genannt, wofür ich ihr eine hätte knallen können, da sie ein Scherz machte.

MACHT KEINE WITZE ÜBER DEPRESSION, MAGERSUCHT UND ALL DAS ZEUG. ES IST NICHT LUSTIG!

Also Amelie hat heute was gesagt zu meiner Laune. Jup. Aber sie hat nur rumgemeckert. "Du bist so unmotiviert","Lauf mal gerader"(ich hab einen geraden Rücken, aber kein Stock im Arsch, sry Prinzesschen) und "Du starrst immer Löcher in die Luft. Lach doch mal" oder als ich gesagt hab, das ich nicht fangirle, meinte sie, ich sei langweilig. Ich hab mich zurückgehalten, ihr meine Meinung ins Gesicht zu spucken.

So etwa in der Art:

"TUT MIR LEID DAS ICH NICHT FANGIRLE WIE BESCHEUERT. ICH HAB BESSERES ZU TUN. ZUM BEISPIEL MICH VOM RITZEN ABZUHALTEN, ODER MITTEN IM UNTERRCHT LOSZUFLENNEN!

TUT MIR SO SCHRECKLICH LEID, DAS ICH DIESE BAND NICHT HIRNLOS VEREHRE, WIE DU ES TUST. ES GEHT MIR SO RICHTIG BESCHISSEN, UND ALLES WAS DU TUST IST VON DEINEM  ZAYN ZU REDEN. DAS LUSTIGE IST, DASS DU NICHT MAL WAS BEMERKST. SOWAS NENN ICH BESTE FREUNDIN.

TUT MIR LEID, DASS ICH BEI DER SCHEISSE NICHT MITMACHE.

TUT MIR LEID, DASS ICH UNMOTIVIERT BIN. TUT MIR LEID, DASS ICH MEIN LEBEN HASSE. TUT MIR LEID, DASS ICH DICH MIT MEINEM UNWICHTIGEN SCHEISS AM ZAYN-NACHSABBERN STÖRE.

TUT MIR LEID, DAS ICH NICHT DEINEN ARSCH KÜSSE."

Dummerweise kann ich ihr das nicht sagen, weil das sonst die ganze Klasse mitbekommen würde, und die geht das einen Scheissdreck an.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich muss es jemandem sagen.

Vorhin war meine Schwester kurz in Zimmer und hat mir schnell Mathe erklärt. Ich würde es ihr zu gerne sagen, aber ich hab Angst.

Sie vertraute mir schon viel an. Und ich? Ich sage ihr nichts. Sie ist meine Schwester verdammt. Ihr sollte ich doch alles sagen können. Aber ich kann nicht. Das macht mich fertig.

Ich hab beschlossen, meinen Freunden nichts zu sagen. Wenn, dann meiner Schwester. Aber leider ist sie jetzt ausgegangen. Und ich sitz grad flennend vor dem Bildschirm.

Kann mich bitte jemand umarmen?

So sehe ich die WeltOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz