16x16

2K 226 434
                                    

Manu's sicht:

Da sah ich sie, palle der angel knallte und stöhnte während angel ebenfalls stöhnened ,unter ihm lag. War das hier alles ein albtraum oder passiert das hier wirklich. Ich würde mal sagen echt. Wow tat das weh mein freund oder besser gesagt mein ex freund geht einfach fremd. Ohne ein weiteres wort zu sagen schloss ich einfach wieder leise die tür und ging zur toilette wo ich ja eigentlich das tat was ich tuen wollte und zwar orinieren. War das alles von ihm nur gespielt wollte er ein zum ficken haben. Fragen über fragen die in mein kopf umher schwirrten und gleichzeitig den schmerz eines gebrochenen herzens den ich verarbeiten musste. Tränen hatten doch noch den weg in die freiheit gefunden. Es tat so weh was er da tut. Mit gesenktem blick wollte ich zum ausgang laufen und lief dabei in jemanden rein.

"hey manu ist alles in ordnung" fragte eine tiefe bassstimme die zu taddl gehörte

ich brach in tränene aus.

"Patrick geht macht mit angel rum" weinte ich.

Er zog mich eng an sich ran und strich mir über den rücken um mich irgendwie zu beruhigen was nichts nützte. Warum hat palle das verdammt nochmal getan ich dachte ich wäre ihm wichtig aber wie es scheint war ich es ihm wohl doch nicht.

"soll ich dich nach hause fahren" fragte taddl vorsichtig und ich nickte nur unter tränen.

Zusammen gingen wir zu seinem auto ich ich stieg stumm ein. Mit einem schnellen handgriff öffnete taddl ein kleines fach und reichte mir eine packung taschentücher. Dankend nahm ich sie und putzte mi erst einmal die nase. So richtig konnte ich es immer noch nicht realisieren. Nach einer zeit in der ich die ganze zeit nur stumm aus dem fenster gesehen habe kamen wir schließlich bei mir an.

"danke taddl" sagte ich leise und stieg aus.

"Manu warte wenn ich dir was gutes tun kann meld dich einfach bei mir" sagte taddl.

"danke das ist lieb von dir aber momentan möchte ich einfach nur allein sein" sagte ich und ging mit gesenktem blick rein.

Alles fühlte sich so leer und hoffnungslos in mir an, die liebe die man mir gab die zuneigung die freude war das alles nicht echt, hatte man mich reingelegt wollte man mich leiden sehen und wenn ja warum, womit habe ich das verdient, was habe ich sclimmes im leben begangen damit mit sowas wiederfahren muss. Warum immer dieses verschissene wort warum welches mich nicht loaslassen wollte ich wollte antworten auf meine fragen aber gleichzietig wollte ich diesen menschen der mir so weh getan hat auch nie wieder mehr sehen. Das was er getan hat werde ich ihm wahrscheinlich nie verzeihen.

Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorМесто, где живут истории. Откройте их для себя