35x35

1.5K 203 84
                                    

Manu's sicht:

Ich saß mit taddl in einem kleinen caffe und wartete auf meine heiße schokolade die ich bestellt hatte. Er hingegen wartete auf sein capuchino.

"Und was gibt es eigentlich bei dir so neues" fragte ich taddl.

"Nicht viel eigentlich" antwortete er schulter zuckend.

"Wie läuft es mit deiner musik"

"Ganz gut die zusammen arbeit mit ardy und mary läuft echt super und die ergebnisse sind auch ziemlich gut aus meiner sicht her"

"klingt doch gut" sagte ich lächelnd und eine junge kelnerin brachte uns unsere getränke.

Glücklich löffelte ich die sahne von meiner heißen schokolade runter und schlürfte dan ein wenig davon wobei ich mir die zunge verbrannte. Das passiert mir auch immer wieder.

"würdest du eigentlich aptrick noch eine chance geben" fragte er vrsichtig und ich sah ihn verwundert an.

eineweile dachte ich nach bevor ich mit de schultern zuckte.

"es ist schwer sowas zu verzeihen und das kann ich so spontan nicht sagen, erst wen er vor mir stehen würde und ich in sein gesicht blicken könnte und anhand seiner augen sehen könnte ob er es ernst meint, erst dan könnte ich eine entscheidung treffen" sagte ich ehrlich

Bis jetzt habe ich aber eh das gefühl das es patrick eher wenig interessiert das ich schluss gemacht habe. Ich seufzte innerlich und selbst wenn es wirklich so ist ,ich kann ihn ja nicht zwingen mich zu lieben. Wie man so schön sagt, liebe macht was sie will. Ich redete noch etwas mit taddl und sah auf mein handy.

"sollten wir nicht mal nach hause fahren" fragte ich als ich sah das wir schon halb zehn hatten

"können wir machen und geh nochmal eben kurz auf toilette danach zahle ich und dan können wir gehen" sagte er und verschwand.

ich saß alleine an dem tisch und übernahm die rechnung schonmal. Acuh wenn taddl zahlen wollte er hat heute schon genug gezahlt und ich hatte kein problem damit. Nach ein par minuten kam taddl auch schon wieder.

"ok wir können fahren ich hab die rechnug übernommen" sagte ich.

"Aber ich wollte doch zahlen"

"tja pech gehabt" sagte ich lächelnd und ging mit ihm raus zum auto.

Schweigend saßen wir beide da und wie immer sah ich aus dem fenster und musterte die außenwelt, bis wir schließlich endlich bei mir ankamen.

"ich danke dir für den tollen tag fahr vorsichtig und komm gut nach hause" sagte ich und umarmte taddl nochmal zum abschied bevor ich ausstieg und zu meiner haustür ging. Hä warum brennt den im Garten licht. Ach komm einbrecher kann ich echt nicht gebrauchen. Vorsichtig schlich ich mich an der hauswand entlang und lünkerte um die ecke. Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem


Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorDonde viven las historias. Descúbrelo ahora