25x25

2K 229 188
                                    

Tadd's sicht:

Nach ein par minuten fahren hielt ich vor palles haus und ging zu seiner tür bevor ich klingelte. Recht schnell wurde sie mir von palle geöffnet der ein wenig fertig aussah.

"Was willst du" maulte er mich an.

"Deine beziehung retten aber wenn du es nicht willst kann ich auch ruhig wieder gehen" sagte ich ein wenig unerfreut wegen seiner begrüßung.

"pf warum will jemand wie du mir helfen, ich weiß doch das du voll auf manu abfährst und ihn gerne haben willst also los hol ihn dir, werde mit ihm glücklich heirate ihn und adoptiert kinder oder entführe ihn gleich und sperre ihn in dein keller ein" sagte er schulter zuckend.

Ich funkelte ihn an ehe ich ausholte und ihn mit voller wucht eine schelle gab.

"was laberst du da für ein mist ,ist dir manu den garnicht wichtig, denn wenn er dir wichtig wäre dan würdest du um ihn kämpfen aber was machst du du sitzt hier und tust garnichts" fauchte ich

"warum sollte ich für etwas kämpfen was ich schon länsgt verloren habe" sagte er depremiert.

"woher willst du das den überhaupt wissen nichts ist verloren du musst nur darum kämpfen aber statdessen versinkst du in selbstmittleid. Von nichts kommt nichts und glaubst du wirklich das ,dass alles mit einer einfachen entschuldigung so einfach geregelt ist. Natürlich ist da schon etwas mehr nötig und selbst wenn er dir dan verzeit braucht es weitehin zeit das vertrauen wieder aufzubauen aber wenn du ihn wirklich lieben würdest dan würdest du selbst das akzeptieren" sagte ich ernst.

"du hast doch keine ahnung wie sehr ich ihn liebe, es ist nur so das ich ein volkommender arsch bin und manu mich nicht verdient hat, er hat einfach wirklich etwas viel viel besseres verdient jemanden der nicht einfach so sich betrinkt und fremdgeht geschweige den ein autounfall verursacht ihn fast tötet und das an seinem geburstag, ich will doch nur das es ihm gut geht"sagte er und fing an zu weinen.

Oh so war das also, der arme. Sanft schloss ich ihn in meine arme und strich ihm über den rücken um ihn zu beruhigen. Er weinte und krallte sich in mein rücken.

"ich will manu wieder zurück" schluchste er leise.

"glaub mir er will dich auch wieder zurück nur gleichzeitig will er sehen wie du kämpft um sicherzu gehen ob sich eine zweite chance lohnt. Ich war bei ihm und du kannst dir sicher sein er braucht dich sehr. Du bist nicht schädlich für ihn du bist das was er einfach braucht und auch wenn ich weiß das du mich hasst würde ich dir doch gerne helfen manu zurück zu erobern wenn du nicht dagegen hast" sprach ich ermutigend.

Patrick sah mich an und dachte nach


Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now