24x24

1.7K 218 177
                                    

Taddl's sicht:

Ich lächelte schwach und fuhr dem schlafenden Manu sachte durch seine weichen braunen Haare. Schon putzig wenn er da so schläfft aber gut er soll sich jetzt schön ausruhen. Vorsichtig stand ich auf und legte ich sachte mit dem Kopf auf ein Kissen anschließend legte ich ihm noch klumpi in den Arm. Versorgung hat er was zum kuscheln auch und jetzt tankt et schlaf ich glaube er hat dan alles. Naja so einfach abhauen wäre auch mies weswegen ich ein Stück Papier und stifte suchte.  Zum Glück fand ich auf seiner komode im Flur klebe Zettelchen hnd daneben einstift Halter. Achja Manu hat sich kaum geändert in stressigen Zeiten wo er viel um die Ohren hat hängt Dan fast an jeder Tür des Hauses eines der klebe Zettelchen damit er nichts vergisst. Ich nahm mir also eine Packung von seinen joguhrt Drops die ich vor ihm auf den Tisch legte und beschrieb das Zettelchen bevor ich es dran drückte.

Hey Naschkatze, lass es dir schmecken.
Musste leider weg und du warst so süß am schlafen da wollte ich dich auch nicht wecken fals was ist hast du ja meine Nummer ruf einfach an ^^

Zuletzt zog ich mir noch meine Jacke an bevor ich Dan verschwand und in mein Auto einstieg. Ich seufzte leise schon fast zu schade ihn an palle zu übergeben aber so ist das nun mal. Die beiden sind nun mal ein Herz und eine Seele. Besser ein kindlicher und immer fröhliche mensch, als ein fast voll tatoowierten Sänger. Mein altes ich hätte noch zu ihm gepasst aber mein neues tut es nicht mehr. Manchmal sehne ich mich ja schon nach der alten Zeit wo ich am PC saß entspannt zockte und einfach irgend einen scheiß mit Manuel redete, Aber das hier und jetzt ist auch sehr gut, Veränderungen im Leben sind gut vielleicht nicht immer die Veränderung an sich und trotzdem lernt man damit dazu. Es macht einem zu dem was man ist. Es heißt nicht umsonst wer nicht wagt der nicht gewinnt. Einfach mal etwas riskieren und mal machen anstatt  in einem öden Routine leben weiter zu leben, Außerdem stärken Sie das Selbstbewusstsein, man lernt dazu zu Entscheidungen zu stehen. So war das auch mit meinen tatoos. Erinnerungen kamen auf die gute alte let's Player zeit. Aber Manuel als Freund zu haben reicht auch vollkommen für mich. Ich drehte den Schlüssel um und der Motor startete Dan wollen wir mal auf zu palle auch wenn ich noch keine Ahnung habe was ich genau sagen will.

Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt