37x37

1.7K 201 45
                                    

Manu's sicht.

In diesem moment war ich einfach nur so unglaublich glücklich und es gab wirklich nichts was das hier hätte ruinieren können. Ich könnte jetzt auch tod unfallen es wäre mir egal weil ich dan glücklich als sein freund an seiner seite sterben würde. Nagut ich wäre schon fast für ihn gestorben ,aber ich habe es gern getan. Aber nur für jemanden wie ihn.

"ich hoffe dich stört es nicht das ich so ein ding in dein garten gebaut habe" sagte palle leicht verlegen

"nein das ist wunderschön und mich überrascht es das du das überhaubt hinbekomme hast" sagte ich mit einem sanften lächeln welches mein gesicht trug.

Er kratzte sich verlegen am hinterkopf was total süß aussah

"Ich hab mir mühe gegeben und der grund warum ich das gebaut habe hat mich auch motiviert"

"naarrwww du bist zu süß" flüsterte ich gegen seine lippen um ihn kurz darauf auch schon wieder zu küssen.

Seine lippen so süß und unwiederstehlich wie schokolade. Seine augen so offen und friedlich wie eine kastanie die auf bunten herbstlaub liegt. Ja dieser mann war perfekt und auch der richtige mann für mich. Sachte und vorsichtig bewegte ich mich während des kusses zu seiner kuchel ecke die er dah fertig gemacht hatte. Doch kurz vor der bank löste palle sich er legte seine hände an meine hüfte ehe er sich auf der kuschelbank mit den aufen kissen fallen ließ und mich dabei auf ihn zog. Eine leichte röte legte sich auf mein gesicht und patrick fing wieder an mich zu küssen. Was ich selbstverständlich eriwederte, wer kann den bei so einem angebot schon wiederstehen.

"ich liebe dich manuel" flüsterte er

"ich dich mehr mein patrick" flüsterte ich zurück und schmiegte mich an ihn

Er legte seine arme um mein zierlichen körper und ich fühlte mich pudelwohl. Mein kopf lag auch auf seiner brust weswegen ich dem starken und regelmäßigen schlagen seines herzens lauschen konnte. Sein herz war aber nicht das einzige weilches so stark schlug. Bei mir hatte ich das gefühl das es grade mit allen anderen organen eine versöhnungs party schmeißt. Es war trotz allem ein schönes gefühl.

"Es tut mir nochmal leid" sagte patrick.

"schon gut du brauchst dich nicht mehr zu entschuldigen es ist alles gut" sprach ich sanft.

"Ich kann mich aber nicht genug entschuldigen schließlich habe ich wirklich mist gebaut und war einfach nur..  keine worte für das grausamme verhalten"

"keine sorge du bleibst ja jetzt bei mir und ich werde dich nie los lassen so das du auch keine chance hast andere überhaubt anzublicken" sagte ich belustigt.

Er fing ebenfalls an zu lcheln un drückte mich an sich.

"und darüber bin ich auch froh"

Der Mobber und das Opfer 2 #kürbistumorWhere stories live. Discover now